Nuestro índice de satisfacción

Basado en 1.447 valoraciones
Por Kaweh K.
30-39 años
hace 3 días (17/02/2017)

Unser Zimmer hatte leider 2 Mängel (Decke an der Dusche marode) (Teppich Boden schmuddelig). Bademantel leider nicht auf dem Zimmer. Das Designthema wird umgesetzt und hebt sich ab vom Standard Hotel.

Restaurante

Fruhstuck hat unsere Vorstellungen nicht erfüllt (Preis/Leistung)

Pool sehr kalt, Sauna und Dambfbad gut

60-69 años
hace 3 días (17/02/2017)

Leider habe ich keinen Platz im Restaurant bekommen . Dennoch , ich habe mich wohl gefühlt

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, um von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Gerne möchten wir für Ihren nächsten Aufenthalt die Restarantreservierung im Vorfeld vornehmen, um zu garantieren, dass Sie auch einen schönen Platz im Restaurant bekommen.
Sie können uns hierfür jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns schon, wenn Sie das nächste Mal bei uns sind.

Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Por Michael A.
40-49 años
hace 1 semana (13/02/2017)

Sehr schönes Hotel wenn man ein Zimmer mit Ausblick hat :-)

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt im Designhotel ÜberFluss verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Das Designhotel ÜberFluss verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die gebucht werden können.
Dieses Mal haben Sie in einem unserer ruhigen Innenhofzimmer übernachtet, die nicht über direkten Flussblick verfügen.
Bitte teilen Sie uns beim nächsten Mal einfach direkt mit, wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, wir sind uns sicher, dass wir eine schöne Alternative für Sie finden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bremen. Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Relación calidad/precio

Der Ausblick auf die 3m entfernte Wand war den Preis nicht gerecht.

40-49 años
hace 2 semanas (09/02/2017)

---

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schön, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Designhotel ÜberFluss verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen viele Grüße von der Weser! Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

40-49 años
hace 3 semanas (30/01/2017)

Gut.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Designhotel ÜberFluss zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen das Design des Zimmer gut gefallen hat.
Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit der Lage bzw. der Aussicht Ihres Zimmer nicht zufrieden waren.
Das Designhotel ÜberFluss verfügt auch über wunderbare Flussblickzimmer mit Aussicht direkt auf die Weser.
Diese können, je nach Verfügbarkeit, gegen einen geringen Aufpreis selbstverständlich auch gebucht werden.
Sprechen Sie uns beim nächsten Mal einfach direkt an, wir sind uns sicher, dass wir das passende Zimmer für Sie haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen viele Grüße von der Weser, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Ubicación

Zimmer zur Straße war leider sehr laut!

50-59 años
hace 3 semanas (29/01/2017)

Perfectly located and nice experience

Dear guest,
Thank you very much for taking some time to fill out our evaluation form :-)!
We are very happy that you had a pleasant stay with us.
It would be great to welcome you again in our hotel!
With kind regards,
Your Designhotel ÜberFluss

60-69 años
hace 3 semanas (28/01/2017)

Sehr schönes haus

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Designhotel ÜberFluss rundum wohlgefühlt haben.
Schön, dass Sie unser Gast waren- kommen Sie bald wieder:-)!
Viele Grüße aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

40-49 años
hace 4 semanas (22/01/2017)

Alles tip top. Alles völlig in Ordnung. Schöne Zimmer auf die Weser. Kann man ohne weiteres empfehlen!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und die Aussicht aus Ihrem Zimmer auf die Weser in vollen Zügen genießen konnten:-)!
Schön, dass Sie unser Gast waren, kommen Sie bald wieder!
Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Por Marco F.
30-39 años
hace 5 semanas (17/01/2017)

Wir waren zum 3 mal da, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. Wenn Bremen dann das Hotel!!!!

wow, was für ein tolles Feedback- herzlichen Dank:-)!
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie vergangenes Wochenende bereits zum 3. Mal im Designhotel ÜberFluss begrüßen durften!
Schön, dass wir Ihre 1. Wahl in Bremen sind!
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße von der Weser, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Frühstück sehr gut.

Schöne saubere Zimmer

noch nicht mal 5 min. zur innen Stadt

La recepción

Super lieb, nett und zu vor kommend

Super leckeres essen und Top Ware

Por Anke W.
50-59 años
hace 5 semanas (16/01/2017)

Überraschend grosses Hotel mit sehr nettem Flair, sehr netten Rezeptionisten und es macht seinem Namen Design Hotel alle Ehre. Ich habe ein paar tolle Anregungen für zu Hause mitgenommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommmen haben, um Ihren Aufenthalt im Designhotel ÜberFluss zu bewerten!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie ein tolles und entspanntes Wochenende in unserem Hause verbracht haben!
Schön, dass Sie das Design unserers Hauses inspiriert hat und Sie sich ein paar Anregungen mit nach Hause genommen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Spa

Schwimmbad top Sauna auch völlig ausreichend. Einzig der Ruheberreich war nicht optimal. Die Bank war kalt und zum Entspannen die Liegen am Schwimmbecken nicht wirklich gut positioniert. Ein separater Ruheraum mit Liegen wäre die bessere Lösung gewesen, wenn auch nicht so schick wie der jetzige Ruheberreich mit der Kachelbank.

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?