Indice di Customer Satisfaction

"Eccellente"

Sulla base di 1.501 recensioni
30-39 anni
6 giorni fa (22/05/2017)

Wir würden dieses Hotel in jedem Fall weiter empfehlen. Die Lage ist perfekt und das Zimmer war super schön!

6 giorni fa (22/05/2017)

sehr positiver Eindruck; sehr aufmerksames und freundliches Personal; schön gestaltete Zimmer; sehr gute Betreuung im Tagungsraum

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie unser schönes Designhotel so sehr genießen konnten und uns bewertet haben. Schön, dass Ihnen unsere Designzimmer gefallen haben und Sie rundum mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind gerne Ihre Gastgeber gewesen auf würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Sprechen Sie uns jederzeit an, wenn wir Ihnen wieder einmal einen traumhaften Aufenthalt in Bremen bescheren dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen

M.I.
6 giorni fa (22/05/2017)

Bis auf diverse Mängel alles in allem ein gutes Hotel.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste von Ihrem Aufenthalt berichten und konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt äußern. Bitte seien Sie versichert, dass die Fliesen in unserem Spa Bereich für den Gebrauch in nasser Umgebung geeignet sind. Gerne bieten wir Ihnen während des Aufenthaltes zum Bademantel auch passende Slipper an, sollten Sie einmal keine eigenen Badeschuhe bzw. Badelatschen dabei haben. Diese sollten ein Rutschen auf den Fliesen verhindern. Wir sind sehr froh, dass Sie sich nicht verletzt haben.
Schön, dass Sie trotz dieses Vorfalls einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir SIe wieder einmal in Bremen bei uns begrüßen dürfen.

Matratzen ziemlich durchgelegen

Centro benessere

Fliesen sind in Verbindung mit Wasser spiegelglatt. Absolute rutschgefahr. Meines Erachtens sind die verbauten Fliesen für Schwimmbadbereich nicht zugelassen.

30-39 anni
1 settimana fa (21/05/2017)

Sehr gut

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung. Dies zeigt uns, dass wir Sie nahezu vollends zufrieden stellen konnten. Gerne möchten wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt zeigen, dass wir Ihre Erwartungen wieder erfüllen oder sogar übertreffen werden. Seien Sie gespannt auf die vielen Veränderungen in der nächsten Zeit im Designhotel ÜberFluss. Wir freuen uns auf Sie.

Hoener zu D.
50-59 anni
1 settimana fa (19/05/2017)

Absolut empfehlenswert

es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in Bremen in unserem schönen Designhotel genießen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie dieses Erlebnis teilen. Wir möchten Ihnen auch weiterhin bei Ihren Aufenthalten in Bremen ein guter Gastgeber sein dürfen. Sprechen Sie unser Team jederzeit an und wir übernehmen Ihre Buchung persönlich und individuell.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen im schönsten Designhotel in Bremen.

Viele herzliche Grüße

Lars W.
40-49 anni
2 settimane fa (16/05/2017)

Gut

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Designhotels. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich sehr wohl in unserem Haus gefühlt haben. Gerne möchten wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch wieder Ihr Gastgeber sein. Hierbei möchten wir bei Ihrer Buchung auch auf Ihre individellen Wünsche eingehen. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir Ihnen beim nächsten Mal einen noch schöneren Aufenthalt ermöglichen können.

50-59 anni
2 settimane fa (15/05/2017)

schönes hotel, nettes personal. alles ok.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich einer Bewertung angenommen haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem schönen Hotel überzeugen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir auch weiterhin Ihr Gastgeber sein. Kontaktieren Sie uns zu jederzeit für Ihre Buchungsanfrage. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus der Hansestadt Bremen

Otten E.
40-49 anni
2 settimane fa (12/05/2017)

Great experience in your hotel. One question : My company is using Egencia to book hotels, but this website is only shwoing your suite at 375€, so your hotel is never choosed by my colleagues. Perhaps you cant contact them to adapt the information and show the price for a normal room.

40-49 anni
3 settimane fa (10/05/2017)

Gutes Design, großzügiges Zimmer. Kann ich empfehlen.

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum in unserem Hotel wohl gefühlt haben.
Gerne möchten wir Sie bei einem nächsten Besuch in Bremen wieder bei uns im Designhotel ÜberFluss begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße vom gesamten Team.

Ihr Designhotel ÜberFluss

40-49 anni
3 settimane fa (08/05/2017)

Top :-)

danke, dass Sie uns bewertet haben. Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im ÜberFluss verbracht haben und sehr zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Accettazione

Torna all'inizio della pagina CERTIFICATO Che cos'è?