O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 1,360 avaliações
Business traveler
5 dias atrás (19/09/2016)

Großzügig und schön eingerichtetes Zimmer mit separater Dusche und Badewanne. Sehr kurzer Weg in die Altstadt.

herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Ihnen unser Designkonzept so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald schon einmal wieder im Designhotel ÜberFluss begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin viele herzliche Grüße von der Weser! Ihr Designhotel ÜberFluss-Team

5 dias atrás (19/09/2016)

Die Brotauswahl beim Frühstück war für 4 Sterne sehr dürftig, denn es war, ob Brot oder Brötchen alles ein Teig, und zumindest am Sonntag hätte ich ein wenig Lachs erwartet. Zum Rührei wäre gebratener Speck noch ganz lecker gewesen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schön, dass Sie ein schönes Wochenende im Designhotel ÜberFluss verbracht haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Ihre Kritik an das Frühstückskonzept in unserem Restaurant haben wir entsprechend weitergeleitet- vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause sehr freuen!
Herzlich Grüße aus Bremen sendet Ihnen Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

5 dias atrás (19/09/2016)

Das Hotel besticht durch seine super Lage. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer ansprechend! Allerdings fällt das Frühstück sehr dürftig aus, also keine 12,50 Euro pro Person wert. Alles in allem hat uns das Hotel gut gefallen! Aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ähnlichen Komfort erlebten wir schon in anderen Hotels für kleineres Geld!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Schön, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im ÜberFluss hatten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit der besonderen Lage unseres Hauses-direkt an der Weser und der Bremer Innenstadt- , dem Design und unserem Service so zufrieden waren.
Schade, dass Ihnen das Frühstückskonzept in unserem Restautrant nicht 100% zugesagt hat. Ihre Kritik haben wir bereits an die Restaurantleitung weiter geleitet. Vielen Dank dafür.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald einmal wieder im ÜberFluss begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße von der Weser, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

5 dias atrás (19/09/2016)

Das Ambiente ist sehr angenehm, das Hotel trotz absoluter zentraler Lage ruhig gelegen, der Blick über den Fluss wunderschön, der Personal sehr zuvorkommend, das Frühstück ein wenig eingeschränkt, die Zimmer sind sauber und haben witzige Stilelemente.

vielen, vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und sich rundum wohl gefühlt haben.
Wir genießen auch immer wieder gerne den Blick über den Fluss, unser Hotel liegt wirklich traumhaft schön an der Weser :-).
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch und senden Ihnen viele Grüße! Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bem-estar / Spa

Super Lage, generell freundliches Personal, Zimmer renovierungsbedürftig

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Restaurant nicht zufrieden waren.
Wir haben Ihre Kritik umgehend geprüft und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Umso mehr freuen wir uns daher, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und unserem tollen Personal sehr zufrieden waren, vielen Dank für Ihre lobenden Worte:-)!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine 2. Chance geben würden und wir Sie schon bald einmal wieder im Designhotel ÜberFluss begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bremen!

deutliche Abnutzungsspuren

Teppichboden verfleckt

Business traveler
2 semanas atrás (15/09/2016)

Leider gab es in meinem Zimmer keine Klimaanlage und wegen der warmen Nacht musste ich das Fenster öffnen. Die Geräuschkulisse aus dem Innenhof war sehr unangenehm. Aus Erfahrung weiß ich, dass es Zimmer mit Klimaanlage gibt und auch sehr viel schöner gelegen (Blick auf die Weser). Mit dem Hotel war ich sonst immer sehr zufrieden.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Bewertungsbogen auszufüllen.
Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Sprechen Sie uns bitte beim nächsten Mal einfach direkt an, wenn Sie mit Ihrem Zimmer/Lage des Zimmers nicht zufrieden sind.
Wir können dann je nach Verfügbarkeit sofort Abhilfe schaffen und ein Zimmer für Sie auswählen, das Ihren Vorstellungen entspricht.
Gerne haben wir vermerkt, dass Sie bei Ihren zukünftigen Aufenthalten ein Zimmer mit Klimaanlage bevorzugen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bremen!
Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Mark G.
2 semanas atrás (14/09/2016)

Very good

Dear guest,
Thank you very much for your feedback.
We are very happy that you had a great stay with us.
Hope to see you soon again:-)!
Warm regards,
Yours Designhotel ÜberFluss-Team

anonymous
2 semanas atrás (14/09/2016)

Tolle Lage und modernes Hotel

vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste unser Design- und Servicekonzept zu schätzen wissen.
Vielen Dank für die tolle Punktzahl, das motiviert uns sehr:-)!
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch, vielleicht zum Bremer Freimarkt oder Weihnachtsmarkt?
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Julia
2 semanas atrás (13/09/2016)

tolles Hotel, wir kommen gerne einmal wieder um dem Alltag zu entfliehen. Toller Spabereich mit angenehmen wechselten farbigen Licht. tolles Zimmer, alles schön sauber :)

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie dem Alltag entfliehen konnten und eine schöne Auszeit im ÜberFluss hatten.
In unserem Spa mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum kann man wirklich toll abschalten und entspannen.
Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen, vielleicht ist ja auch unsere tolle 80qm Suite mit Flussblick, Whirlpool und eigener Sauna etwas für Sie?
Wir senden Ihnen viele Grüße von der Weser, Ihr Designhotel ÜberFluss-Team

Bem-estar / Spa

anonymous
2 semanas atrás (12/09/2016)

Die zentrale Lage ist super - das Parken deshalb nicht so ...

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und begeistert von unserer zentralen Lage direkt an der Weser sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder im Designhotel ÜberFluss begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße aus Bremen!
Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Restaurante

Voltar ao topo da página CERTIFICADO o que é isto?