O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 1,567 avaliações
anonymous
6 dias atrás (11/10/2017)

Schönes Hotel in guter Lage und freundlichen Mitarbeitern, schlechte Parksituation.

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung. So haben wir wir die Möglichkeit, unser Serviceangebot stetig weiter zu verbessern. Gerne hätten wir Ihnen einen Bademantel auf Ihren Wunsch hin angeboten. Einen zusätzlichen Hinweis bekommen Sie über unsere Gästeinformationsmappe auf Ihrem Schreibtisch. Unser Team vom Empfang ist für Sie rund um die Uhr erreichbar und hätte Ihnen diesen gerne auf Ihr Designzimmer gebracht. Bei einem nächsten Aufenthalt werden Sie einen Bademantel vorfinden. Bitte verzeihen Sie, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten.
Das Team vom ÜberFluss würde Sie gerne bei einem nächsten Aufenthalt von der sehr guten Qualität unseres Hauses überzeugen wollen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße vom gesamten ÜberFluss Team

Handdusche defekt, Hygieneeimer in Toilette wäre schön

Bem-estar / Spa

Sauna - Temperaturanzeige fehlt, starke Gebrauchsspuren, Bademäntel erwartet bei dem Zimmerpreis

Steven R.
1 semana atrás (09/10/2017)

Very relaxing.

Dear guest,

Thank you so much for your feedback and the best grade! We hope you had pleasant journey back home. Thank you for having been our guests.
Hopefully we may welcome you again next time.

All the best from the team of Designhotel ÜberFluss.

Restaurante

Werner
Business traveler
1 semana atrás (09/10/2017)

Parkplatz fehlte, ansonsten sehr gut.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir zur Zeit an einer Lösung für unsere Gäste arbeiten, die mit Ihrem PKW anreisen. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt in Bremen einen eigenen Parkplatz anbieten können. Seien Sie außerdem gespannt auf viele weitere Veränderungen. Schön, dass Ihnen unser Designhotel so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei einem Besuch in Bremen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Designhotel ÜberFluss

Stöckl P.
Business traveler
2 semanas atrás (04/10/2017)

Absatz Bettebene zu übrigem Boden ist gewöhnungsbedürftig ( gefährlich ) im Dunkeln

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt eines unserer Designzimmer ohne Betterhöhung anbieten. Gerne hätten wir Ihnen auch während des Aufenthaltes bereits ein anderes Designzimmer angeboten, welches diese Erhöhung nicht gehabt hätte. Unser Rezeptionsteam ist gerne für Sie rund um die Uhr erreichbar und vor Ort in der Lobby. Bitte verzeihen Sie uns die Umstände. Diese Erhöhung gehört in vielen Zimmern zum Designkonzept, welche Sie natürlich nicht stören sollte.

Dennoch freuen wir uns, dass es Ihnen mit dieser Ausnahme gut gefallen hat und wir Sie hoffentlich wieder einmal begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen

Jens U.
2 semanas atrás (04/10/2017)

Sehr gepflegtes, sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr freudlichem und hilfbereitem Personal. Es war unser zweiter Aufenthalt. Es gibt möglicherweise preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zum wiederholten Male erfüllt haben. Wir freuen uns schon, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Sie kennen schon den Bremer Weihnachtsmarkt? Genießen Sie den Schlachtezauber in der Vorweihnachtszeit in Bremens schönstem Designhotel.
Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen

Restaurante

Lebensmittel-Allergien wurde professionell berücksichtigt. Sehr gut!

Tanja R.
3 semanas atrás (29/09/2017)

Sehr gut, vor allem das Service Personal ist im gesamten Hotelbereich sehr freundlich und zuvorkommend!

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie besonders unseren Service gut in Erinnerung behalten haben. Freuen Sie sich schon heute auf einen nächsten Aufenthalt in unserem schönen Designhotel. Wir werden Sie mit vielen Veränderungen überraschen, die Ihnen auch sicher gut gefallen werden.

Viele Grüße vom gesamten Team vom Designhotel ÜberFluss

3 semanas atrás (29/09/2017)

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit rundem Konzept und sehr zuvorkommendem Personal. Der fehlende Hotelparkplatz bzw. die fehlende (Tief-)Garage würde mich von einer 5-Sterne-Bewertung abhalten. Ich werde dennoch gerne wiederkommen.

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass schon bald eigene Parkplätze für unsere Hotelgäste verfügbar sein werden. Bei einem nächsten Aufenthalt können wir Ihnen dann gerne einen Parkplatz zur Verfügung stellen. Auf ein Laufband haben wir bewusst verzichtet, da wir die hervorragenden Eigenschaften der Weserpromenade zum Laufen unseren Gäste empfehlen. Sprechen Sie uns gern darauf an und wir empfehlen Ihnen verschieden lange Laufstrecken an der Weser. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

kleinere Wasserflecken und Staubreste

Besonders freundlich und zuvorkommend

Bem-estar / Spa

Persönlich würde ich mir ein Laufband wünschen

Gutes Hotel, Preislich an der Obergrenze

es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der erhöhte Übernachtungspreis aus der Nachfrage der Zimmer und dem allgemeinen Preisniveau in Bremen zu den Messezeiten resultiert. Gerne möchten wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserer Hansestadt wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir bieten auch regelmäßige Aktionsraten an, bei denen Sie zu besonders günstigen Preisen unser schönes Haus genießen können. Wir freuen uns auf Sie!

anonymous
3 semanas atrás (28/09/2017)

Super !!

es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Designhotel begeistern konnten. Gerne waren wir Ihre Gastgeber und das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn Sie bald wieder einmal unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bremen auswählen würden.

Ihr Team vom Designhotel Bremen

Avinash
Business traveler
3 semanas atrás (25/09/2017)

Very nice hotel. Would recommend surely. I arrived on sunday afternoon and Air France lost my luggage. The lady at the reception on that evening was VERY helpful and made the situation less stressful. Please give her a raise.

Dear guest,

Thank you so much for the nearly perfect feedback. We are proud to have such a team and the product of the Designhotel ÜberFluss which is one of the nicest hotels in Bremen. Please be anxious what will happen this year in our beautiful hotel. The first design rooms has already changed in detail. We hope to see you soon again in Bremen.

With best regards

Yours Designhotel ÜberFluss team

Quarto

Upgraded to the river view hotel on arrival and it was really worth the price.

Bem-estar / Spa

Back to Top CERTIFICADO o que é isto?