für den Zeitraum: 02.2018

You should also make this questionnaire available in English. International guests cannot eveluate the hotel properly now.

Dear guest,

Thank you for your feedback. The questionnaire is also available in English. There was a mistake during the feedback process. We apologise for that. We will send it next time in the correct speech. Thank you for your reply of this German questionnaire. We are happy that you felt well at our design hotel. We are looking forward for your next stay in Bremen. All the best.

Yours Designhotel ÜberFluss team

Top

vielen herzlichen Dank für diesen positiven Kommentar und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser Team und das Hotel. Wir freuen uns schon, wenn wir Ihre nächste Buchung erhalten und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bremen

Gut

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat Ihnen in fast allen Bereichen bei uns im Hotel gut gefallen. Dennoch waren Sie mit der Rezeption nicht zufrieden. Gerne würden wir erfahren wollen, was wir hätten besser machen können. Wir arbeiten stetig an Optimierungen im Haus und sind über jeden Hinweis unserer Gäste sehr dankbar.
Bei einem nächsten Aufenthalt werden wir Sie vollends überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.

für den Zeitraum: 02.2018

Zimmer leider etwas hellhörig, da keine Teppiche vorhanden waren. Sehr ungemütliches Licht. Aber alles vorhanden für einen kurzen Aufenthalt.

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Schade, dass wir Sie mit dem Designkonzept in Ihrem Zimmer nicht überzeugt haben. Geben Sie uns gerne direkt einen Hinweis, sollte Ihnen einmal etwas nicht gefallen. Unser Empfangsteam ist gerne jederzeit für Sie da und findet für Sie das perfekte Zimmer zum Wohlfühlen. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Buchung an und wir werden gerne Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.02.2018)

sehr gut

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl fühlen konnten und wir Sie so sehr mit unserem Service begeistert haben. Schauen Sie doch gerne mal auf unserer Homepage vorbei oder folgen Sie uns auf Facebook. Hier finden Sie immer wieder tolle Aktionen rund um das Designhotel ÜberFluss. Wir freuen uns schon, wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sein werden.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr gut - komme gerne wieder

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie sehr zufrieden waren und unser Designhotel für Ihren nächsten Aufenthalt wieder auswählen werden. Dies macht uns sehr stolz und wir werden Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch auch wieder Ihr Gastgeber mit Herz sein.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen überaus sehr gut bei uns gefallen hat und wir Sie bei uns willkommen heißen durften. Gerne möchten wir Sie auch zukünfig bei Ihren Besuchen in Bremen begrüßen. Besuchen Sie gerne unsere Homepage oder unsere Facebookseite. Hier informieren wir Sie über alle Aktionen rund um das Designhotel ÜberFluss. Wir freuen uns auf Sie!

Von Anja W.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr schönes, mit Liebe zum Detail gestaltetes Hotel . Sehr freundliches und kompetentes Personal.

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Sie haben den perfekten Aufenthalt bei uns verbracht, was uns sehr freut. Gerne würden wir wieder einmal Ihre Gastgeber sein. Buchen Sie jederzeit gerne bei uns Ihr Designzimmer zum Wohlfühlen. Wir freuen uns auf Sie.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Von Dietmar L.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.01.2018)

War ganz o.k.!

wir danken Ihnen sehr, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gerne wieder, sollten Sie einen Aufenthalt in Bremen planen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften.

Wifi / WLAN

Für ein Hotel sehr gutes und schnelles WLAN!

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

- überteuert aber zentral und mit wirklich freundlichen Mitarbeitern !!

wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes reagiert, sollte Ihnen einmal etwas nicht gefallen oder nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Unser Team unterstützt Sie gerne jederzeit ei allen Fragen und Wünschen. Hierbei hätten wir Ihnen gerne eines unserer anderen Designzimmer angeboten. Das Team der Rezeption ist für Sie 24 Stunden erreichbar und wir hätten uns sehr gefreut, Ihnen mit einer Veränderung einen schöneren Aufenthalt zu bereiten. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, möchten wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt zeigen, dass wir doch das richtige Hotel für Ihren Aufenthalt in Bremen sind. Geben Sie uns bitte bei Ihrer Buchung einen Hinweis. Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Bis zu einem nächsten Mal.