vor 3 Wochen (25.09.2017)

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

wir danken Ihnen sehr für diese gute Bewertung. Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere freundlichen und stets hilfbereiten Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind. Dieses Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Lassen Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Designhotel in Bremen begeistern und genießen Sie die vielen Vorzüge. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Von Miriam
vor 3 Wochen (25.09.2017)

Sehr sauberes und stylisches Hotel. Service im Restaurant sehr freundlich, Küche top mit netten Köchen, die auch auf Kinder eingehen. Für Vegetarier absolut geeignet! Hotelzimmer sehr gut.

es freut uns über alle Maßen, dass wir Sie in allen Bereichen unseres Designhotels zufrieden stellen konnten. Gerne waren wir Ihre Gastgeber und möchten Ihnen auch in Zukunft unseren sehr guten Service anbieten. Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt in Bremen planen, sind wir gerne Ihr erster Ansprechpartner bei Ihrer Hotelwahl.

Herzliche Grüße vom gesamten ÜberFluss Team.

vor 3 Wochen (25.09.2017)

sehr gut, kommen gerne wieder

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Viele Grüße aus Bremen

vor 3 Wochen (25.09.2017)

Unser sehr guter Eindruck aus vorherigen Besuchen hat sich erneut bestätigt. Insgesamt haben wir (mit Freunden) drei Zimmer genutzt. Unsere Empfehlung an die Freunde ist vollständig aufgegangen. Die Weiterempfehlungsbereitschaft der beiden befreundeten Pärchen ist damit ebenso gegeben.

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen wieder erfüllt haben, so wie Sie es sich vorgestellt haben. Auch für das Weiterempfehlen unseres Designhotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Freunden bedanken. Freuen Sie sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bremen im Designhotel ÜberFluss. Viele weitere Veränderugnen werden Sie erwarten.

Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Positiv: Flexibilität und Zusatznutzen

Insgesamt sehr schön - leichte Gebrauchsspuren erkennbar, Matratzen mit (leichten)Liegekuhlen (leichte Schrägen)

Top

keine Beanstandungen

Sehr guten Service - sehr freundlich und sympatisch

Essen sehr gut - Service hervorragend

Sehr freundliches Personal. Hotel ist ausgefallen aber sehr gut eingerichtet

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn alle Gäste glücklich und zufrieden sind und wir mit unserem Service und dem Charme unseres Designhotels dazu beitragen können. Dafür setzen wir uns täglich ein, um Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten.
Gerne möchten wir bei einem nächsten Besuch in Bremen wieder Ihre Gastgeber sein.

Wir freuen uns auf Sie!

Von Scholl T.
vor 3 Wochen (25.09.2017)

Hervorragende Lage,kurze Wege zur Innenstadt, Service rundum erstklassig Sehr zu empfehlen

wir sind überwältigt von Ihren durchweg sehr guten Erfahrungen in unserem schönen Designhotel. Ein perfekter Aufenthalt, den wir Ihnen gerne wieder einmal bescheren möchten. Wir freuen uns auf Sie und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns weiter empfehlen werden.

Herzliche Grüße vom gesamten Team vom Designhotel ÜberFluss.

vor 3 Wochen (25.09.2017)

Beautifully decorated in some parts. Clean and stylish. Nice personnel.

Dear guest,

Thank you very much for your feedback. We are glad and proud to present this beautiful hotel to you. Please be assured that we will exeed your expectations at your next stay in Bremen. We hope that we may welcome you again soon.

With best regards

Yours Designhotel ÜberFluss team

I personally prefer little softer beds... But the room was spacious and clean. Next time will definitely have a room with a view to the river.

Rezeption

Very helpful and friendly staff!

Excellent burgers. Good service.

Wellness- / Spabereich

No water (glasses) available in Spa area. The Finnish sauna was hot enough, just needs one more bench to be able to easier step up to the upper benches.

Von Andreas L.
vor 4 Wochen (23.09.2017)

Sehr guter Eindruck vom Hotel. Nur der Schaukelstuhl im Zimmer ist wegen der kurzen Lehne ziemlich unbequem.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie einen sehr guten Eindruck von unserem Haus gewinnen konnten, trotz dessen Ihnen der Schaukelstuhl von Eames nicht zugesagt hat. Wir möchten Sie auch weiterhin von vielen schönen großen und kleinerer Veränderungen begeistern. Besuchen Sie uns doch einmal wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen.

Wellness- / Spabereich

vor 4 Wochen (23.09.2017)

Sehr freundlich u. nett, Zimmer im Nebenhaus eher unspektakulär, wenig Design Flair

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Designhotel überzeugen konnten. Leider hat Ihnen unser Aparthaus weniger zugesagt. Wir möchten, dass sich alle Gäste zu jederzeit rundum wohlfühlen können. Deshalb steht Ihnen unser Rezeptionsteam auch jederzeit zur Verfügung, sollte etwas einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Gerne möchten wir Ihnen, wie in diesem Fall, im Rahmen des Möglichen ein Designzimmer anbieten, in dem Sie sich wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen vollends zufrieden stellen zu dürfen.

An der Grenze zu befriedigend

Eher durchschnittlich als Design im Nebenhaus.

Sehr schön u ruhig.

vor 4 Wochen (22.09.2017)

nächstes mal wieder wenn in Bremen!

wir sind begeistert von diesem Ergebnis! Herzlichen Dank für die Bestbewertung unseres schönen Designhotels. Wir freuen uns sehr, dass wir für Sie die perfekten Voraussetzungen mitbringen konnten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen freuen wir uns schon, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

viele Grüße von unserem gesamten Team.

Ihr Designhotel ÜberFluss