Von Anne Rosenzweig
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Einfach klasse

Von J.Korte
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Es ist ein wunderschönes Hotel in toller Lage. Die Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet und man fühlt sich wie Zuhause. Das Personal ist super freundlich und geht voll und ganz auf den Gast ein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Überfluss.

Von Oliver
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Ein insgesamt toller Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel! Allein der Spa-Bereich ist wegen seiner besonderen Note eine Reise wert.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Super

Von Annika Gassner
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Superfreundliches Personal mit mit sehr viel Liebe empfangen. Dies hat sich durch das ganze Hotel durch. Immer wieder gerne

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (05.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Super

Von Dirk Hamenstädt
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

war früher schon dort, die Zimmer sind nach der Modernisierung super schick geworden, absolut kein Standard, Frühstück mit Bio Produkten, komme sehr gerne wieder

Von Grönewäller, Michael
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Angenehmer Aufenthalt! Nur die Preise für das Frühstück und die Tiefgarage finde ich völlig überteuert!!!, zumal die Tiefgarage nicht einmal im Hotel ist. 21 EUR für ein Frühstück finde ich völlig überteuert!!!

vielen Dank für Ihre Gästebewertung.
Bei unserem Frühstück wird viel Wert auf Qualität gelegt. Fast alle Produkte sind von regionalen Bauern/Herstellern, wir achten auf das Bio-Siegel und bieten viele, sehr hochwertige Produkte an, die man normalerweise selten beim typischen Hotelfrühstück findet, wie zum Beispiel Roastbeef und Büffelmozzarella.
Für unsere hauseigene Garage müssen wir auch die Kosten decken. Wir liegen hier im Zentrum immer noch günstiger, als wenn Sie in den umliegenden Parkhäuser Ihr Auto über Nacht stehen lassen.
Ihr
Designhotel ÜberFluss
Von Anne&Dirk
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir kommen wieder

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Ihr
Designhotel ÜberFluss