Von Elisabeth Götz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Insgesamt angenehmes ruhiges Hotel mit gutem Service und toller Lage.
Mein Zimmer war jedoch mit Milchglasfenster in einen Zwischenhof gelegen und hatte eine unglückliche Möbelgestaltung. Minderwertige Kopfkissen.
Für eine etwas vergünstigte Secret-Escape-Rate noch ok, für den regulären Preis grenzwertig.

Von Familie Wagner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Pwrsonal sehr freundlich, Anlage äußerst gepflegt, alles top!

Von Ulrike Hiekisch
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Hotel entspricht leider keinen 4 Sternen. Es ist alles schon in die Jahre gekommen. Fleckige Teppiche in den Fluren und mangelhafte Zimmer. Nach einem Umzug gleich am Anfang, von einem Zimmer mit Mängeln, in ein Zimmer mit Mängeln ( Lampen gingen zum Teil nicht, Spiegel im Bad angeschlagen, fehlende Bodenfliesen im Bad, Spinnweben an dem Rauchmelder und der Klimaanlage ), sind wir von dieser Hotelempfehlung von Secret Escapes enttäuscht, schade.

Von Renee Sasse
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.08.2020)

Rundum wohlgefühlt. Danke.
Würde ich wieder machen.
Das Abendessen in der Auswahl der Grillgerichte ist Ausbaufähig. Und den Hausmeister würde ich am Wochenende mal vor der Tür fegen lassen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Virkelig fedt hotel. Klart over gennemsnittet. Poolområdet er ten luksus, og værelserne er top i orden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.07.2020)

Sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr netter Empfang, Lage super, Frühstück ganz toll und sehr schön angerichtet. Wir werden das Hotel weiter empfehlen

Von Angelika
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Eine sehr empfehlenswerte Adresse, gutes erholsames Gesamtpaket für einen Kurzurlaub in Bremen, sehr aufmerksames und freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service! Tolles Frühstück! Angenehmes Restaurant in stylischem Ambiente und mit guter Karte! Sehr schöner kleiner Spabereich!

Liebe Angelika,

über die positive Rückmeldung freuen wir uns sehr, vielen Dank!
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Es freut uns, dass sich unsere Mühe auszahlt uns Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Besuchen Sie uns bald wieder.

Ihr ÜberFluss-Team
Von Lars Joseph
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein sehr schönes, stilvolles, modernes Hotel in bester Lage, das aber den richtigen Zeitpunkt für die nächste Renovierung nicht verpassen sollte.

Lieber Herr Joseph,

vielen Dank für das Feedback.
Wir sind stets dabei, Renovierarbeiten nach und nach in den Hotelzimmern im Rest des Hauses vorzunehmen.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht ganz zufrieden waren und arbeiten daran, unsere Servicequalitäten zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie den Service an der Rezeption in guter Erinnerung behalten haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

Ihr ÜberFluss-Team
Von Valerie Franke
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Das erste und letzte mal