Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (05.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Ein sehr schönes Hotel, mit hervorragender Lage. Leider passte unser Auto nicht in die Garage(zu schwer), das öffentliche Parkhaus ist allerdings nur 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Preis Leistungsverhältnis ist etwas hoch ( eine Flasche Wein ab 18€), aber da zahlt man eben das Design mit. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

gerne waren wir Ihre Gastgeber und bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Die gute Qualität der angebotenen Weine im Restaurant "Loui & Jules" wird durch diesen angemessenen Preis gerechtfertigt. Hierbei gibt es keinen "Designaufschlag". Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in diesem Jahr nochmals bei begrüßen dürften und wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2018.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Besonderes Hotel mit außergewöhnlichem und geschmackvollem Design. Hervorragende Lage, sehr schöne Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal - das Konzept eines Designhotels geht auf!

vielen herzlichen Dank, dass Sie uns von Ihrem Aufenthalt berichten. Das gesamte Team war gern Ihr Gastgeber und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal unser Haus für einen Aufenthalt in Bremen auswählen würden.

Von Marc H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Es war ein sehr, sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder. Also, auf bald.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Suite überzeugen und begeistern konnten. Freuen Sie sich schon auf den nächsten Besuch in der Heimat im schönsten Designhotel in der Stadt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für 018.

Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Ohne darüber nachzudenken, was für einen Urlaub man für den Preis einer Nacht bekommen könnte, war das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich lohnenswert.

Die 80m2 Suite mit Whirlpool und Sauna war einfach genial. Ein Tag und eine Nacht, haben als Zeit des Aufenthaltes eigentlich nicht gereicht.

Zentral in der Heimat und somit für jeden Touristen sehr zu empfehlen.

Rezeption

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Räumlichkeiten ansprechend.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

sehr freundlich und angenehm. kommen gerne wieder

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Designhotel ÜberFluss. Wir freuen uns schon, Sie wieder im neuen Jahr bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Von Nicole G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Ein nettes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

wir danken Ihnen sehr herzlich für diese lobenden Worte für unsere Empfangmitarbeiter. Gerne können wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein Designzimmer zur Flussseite anbieten. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Buchung an, ob Sie dies wünschen.
Das Team vom ÜberFluss wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Leider war ich an der Straßenseite mit dem Parkhaus gegenüber, das war gelegentlich ein wenig laut.

Rezeption

Eine extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin hat mich in empfang genommen. Das hat ein gutes Gefühl für den ersten Besuch bei Ihnen gegeben.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.12.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Nettes Hotel in guter Lage.

wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Festtage und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch wieder im nächsten Jahr bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten Team vom Designhotel ÜberFluss.

Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.12.2017)

Sehr gut, Parkhaus und Lift aber kaum ausreichend

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne hätte Ihnen das Team vom Hotelempfang gerne alternative Parkmöglichkeiten angeboten, sollte Ihnen unsere Tiefgarage nicht zugesagt haben. Schade, dass wir Sie an dieser Stelle nicht zufrieden stellen konnten. Trotz dieser Einschränkung hat Ihnen der Aufenthalt gut gefallen, was uns sehr freut. Sprechen Sie uns gerne bei einem nächsten Besuch an und wir empfehlen Ihnen ein öffentliches Parkhaus in fußläufiger Nähe.
Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir würden uns freuen, Sie bald schon wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Von Marco F.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Das Hotel ist auf einen sehr hohes Level, das schöne ist das sie es trozdem immer wieder schaffen sich zu steigern. Wenn Bremen dann dieses Hotel.

welch eine tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir werden auch 2018 an vielen weiteren Veränderungen arbeiten, die wir Ihnen gerne bei einem nächsten Aufenthalt präsentieren möchten. Wir freuen uns auf Sie. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße vom gesamten Team.

Ihr Designhotel ÜberFluss

Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Suite hatte alles zu bieten, was man sich wünscht. Frühstück war sehr lecker und alles frisch. Die Lage war auch top.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Designsuite mit Flussblick so gut gefallen hat und wir Sie auch mit unserem Service überzeugt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch wieder einmal im nächsten Jahr bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus Bremen

Von bla
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.12.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Super! Gerne wieder

wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt! Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.