Von Mark Harvey JDE L.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (26.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Very modern and well presented

Dear guest,

Thank you so much for your feedback! We are looking forward to welcome you soon again in our beautiful Designhotel!
All the best! J

Julian (Sales & Marketing, Designhotel ÜberFluss)

Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (21.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Kleines, Feines Hotel , die Flussblick-Zimmer sind am schönsten, Preis-Leistung sehr gut. Allerdings müsste beim Frühstückbuffet der Aufschnitt besser gekühlt werden, sonst sieht das gegen Ende nicht mehr sehr appetitlich aus!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne waren wir Ihre Gastgeber und sind Ihnen für den Hinweis zum Frühstück sehr dankbar. Wir werden dies umgehend beheben und freuen uns schon, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Bremen vollends überzeugen können. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen

Wellness- / Spabereich

Duschen zu heiß, nicht regelbar! Aber sonst sehr schön

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (20.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr schönes Haus in schöner Lage. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Flussblich zu buchen.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept begeistert und überzeugt haben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch im Designhotel ÜberFluss!

für den Zeitraum: 02.2018

Schönes Hotel zum ausspannen, schick aber nicht überkandidelt eingerichtet. Durch die Lage am Fluß und der Ausgehmeile „Schlachte“ einerseits Superausblick, andererseits nachts durchaus ziemlich laut... Wir kommen definitiv wieder!

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Designhotel ÜberFluss. Gerne bieten wir Ihnen auch eines unserer weiteren Designzimmer an, welche besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Empfangsteam hätte Ihnen gerne zu jeder Tageszeit einen Umzug angeboten. Die Lage unseres Hotels ist von der Bar und Restaurantmeile an der Schlachte einige Meter entfernt und sollte durch die moderne Verglasung der Fenster nicht zu hören sein. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten geplanten Besuch in Bremen an und Sie erhalten von uns das perfekte Zimmer für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Sie!

Julian (Sales & Marketing)

gefühlt eher hochpreisig, aber vielleicht bin ich das auch einfach nicht gewohnt...

Rezeption

Super freundlich und zuvorkommend!

Wellness- / Spabereich

Eigentlich alles da - Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und Fitnessraum. Bei unserem letzten Besuch war leider die Sprudel- und Strömungsfunktion im Schwimmbad defekt.

für den Zeitraum: 02.2018

You should also make this questionnaire available in English. International guests cannot eveluate the hotel properly now.

Dear guest,

Thank you for your feedback. The questionnaire is also available in English. There was a mistake during the feedback process. We apologise for that. We will send it next time in the correct speech. Thank you for your reply of this German questionnaire. We are happy that you felt well at our design hotel. We are looking forward for your next stay in Bremen. All the best.

Yours Designhotel ÜberFluss team

Top

vielen herzlichen Dank für diesen positiven Kommentar und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser Team und das Hotel. Wir freuen uns schon, wenn wir Ihre nächste Buchung erhalten und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bremen

Gut

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat Ihnen in fast allen Bereichen bei uns im Hotel gut gefallen. Dennoch waren Sie mit der Rezeption nicht zufrieden. Gerne würden wir erfahren wollen, was wir hätten besser machen können. Wir arbeiten stetig an Optimierungen im Haus und sind über jeden Hinweis unserer Gäste sehr dankbar.
Bei einem nächsten Aufenthalt werden wir Sie vollends überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.

für den Zeitraum: 02.2018

Zimmer leider etwas hellhörig, da keine Teppiche vorhanden waren. Sehr ungemütliches Licht. Aber alles vorhanden für einen kurzen Aufenthalt.

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Schade, dass wir Sie mit dem Designkonzept in Ihrem Zimmer nicht überzeugt haben. Geben Sie uns gerne direkt einen Hinweis, sollte Ihnen einmal etwas nicht gefallen. Unser Empfangsteam ist gerne jederzeit für Sie da und findet für Sie das perfekte Zimmer zum Wohlfühlen. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Buchung an und wir werden gerne Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (13.02.2018)

sehr gut

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl fühlen konnten und wir Sie so sehr mit unserem Service begeistert haben. Schauen Sie doch gerne mal auf unserer Homepage vorbei oder folgen Sie uns auf Facebook. Hier finden Sie immer wieder tolle Aktionen rund um das Designhotel ÜberFluss. Wir freuen uns schon, wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sein werden.

Herzliche Grüße aus Bremen

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (09.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr gut - komme gerne wieder

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie sehr zufrieden waren und unser Designhotel für Ihren nächsten Aufenthalt wieder auswählen werden. Dies macht uns sehr stolz und wir werden Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch auch wieder Ihr Gastgeber mit Herz sein.