vor 5 Wochen (16.07.2017)

Sehr gut!

Sie haben sich bei uns perfekt aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön, dass Sie dieses Erlebnis teilen und uns bewertet haben. Seien Sie gespannt, auf viele Veränderungen im ÜberFluss in der nächsten Zeit und auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bremen.
Wir freuen uns auf Sie!

Rezeption

vor 6 Wochen (13.07.2017)

Sauber und ordentlich, jedoch zu viel schwarz

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Designhotel wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch konnten wir Sie nicht vollends von unserem Designkonzept überzeugen. Wir werden in naher Zukunft unsere Designzimmer umgestalten. Die Farbe Schwarz wird auch hier präsent sein.
Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen und würden gerne wieder Ihre Gastgeber sein.

Von Peter M.
vor 6 Wochen (13.07.2017)

Allgemeine Eindruck, für kurzfristige Aufenthalte gut geeignet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Kollegen von mir die nur ein paar Tage anwesend waren, waren zufrieden.

es freut uns sehr, dass Sie sich einer Bewertung angenommen haben. Vielen herzlichen Dank dafür. Wie wir mit Ihnen bereits persönlich mitgeteilt haben, können wir unseren Gästen verschiedene Design-Zimmer mit unterschiedlichen Lagen und Ausstattungen anbieten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Ihnen diese weiteren Design-Zimmer Kategorien bei Ihrem nächsten Besuch vorstellen dürfen.
Das Team vom Designhotel ÜberFluss würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele herzliche Grüße aus Bremen

Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Zimmer sind großzügig; Nachteil man hört Mitbewohner; Rollos sind nachteilig, da diese nicht komplett abdunkeln;

Man hört den Stra0enverkehr;

Personal allgemein sehr freundlich;

Von Oliver B.
vor 6 Wochen (09.07.2017)

Toll in jeder Hinsicht! Parking könnte näher und durch Hotel organisiert werden (Valet)

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind erst zufrieden, wenn es auch all unsere Gäste sind. In Ihrem Fall hatten Sie einen tollen Aufenthalt und waren mit allem zufrieden. Nur das Parken am Hotel ist im Moment noch nicht möglich, was Ihnen nicht so gut gefallen hat. Gerne möchten wir mitteilen, dass wir Ihnen in absehbarer Zeit einen Hotelparkplatz anbieten werden können.
Seien Sie außerdem auf die vielen weiteren Veränderungen im Designhotel ÜberFluss gespannt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen.

Suite!

Rezeption

vor 7 Wochen (08.07.2017)

gut. Leider hat das Internet nicht richtig funktioniert, die Verbindung ist sehr oft abgebrochen, so dass ich in meinem Zimmer nicht wie erwartet arbeiten konnte.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie geben uns so die Möglichkeit unser Serviceangebot stetig zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen zu unserem Internet mitteilen, dass dieses nach mehreren Messungen an verschiedenen Stellen in unserem Haus gut funktioniert. Leider können wir bei einer Netzwerkstörung nicht ausschließen, dass es in diesem Fall ohne Einschränkungen funktioniert. Sollten Sie während des Aufenthaltes bemerken, dass das Internet nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert, bitten wir Sie das Team an der Rezeption zu kontaktieren. Hier können wir uns schnellstmöglich dem Fehler annehmen und beheben.
Sollte sich der Fehler nicht umgehend beheben lassen, würden wir Ihnen ein anderes unserer Design-Zimmer anbieten.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sonst gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Bremen

Von Philipp G.
vor 7 Wochen (08.07.2017)

Schönes Hotel in guter Lage

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Bremen in unserem Designhotel verbracht haben und Ihnen die Vorzüge unseres zentralen Standortes gefallen haben. Freuen Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt in Bremen auf weiterhin vielen Veränderungen in unserem schönen Designhotel. Sie werden Ihnen sicher gefallen.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten ÜberFluss Team.

Ihr Designhotel ÜberFluss

Von Tanja N.
vor 7 Wochen (07.07.2017)

PERFEKT! Ganz goßes LOB! Waren sehr zufrieden!

wir danken Ihnen sehr für diese Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und unseren erstklassigen Service genießen konnten. Das Team vom ÜberFluss freut sich schon, beim nächsten Besuch in Bremen wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Lassen Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt von vielen Veränderungen innen und außen überraschen. Sie werden begeistert sein. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Von Alex H.
vor 7 Wochen (05.07.2017)

Sehr Stylish und super nettes kompetentes Team

vielen herzlichen Dank für diese herausragende Bewertung von Ihnen. Es macht uns sehr stolz, dass Sie unseren Service und die Annehmlichkeiten unseres schönen Designhotels sehr zu schätzen gewusst haben und sich überaus sehr wohl fühlen konnten. Freuen Sie sich heute schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sie werden von den vielen Veränderungen begeistert sein. Das gesamte Team wünscht Ihnen einen sonnigen Sommer und freut sich schon, Sie bei einem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Wellness- / Spabereich

Von Dr. Benedikt M.
vor 2 Monaten (04.07.2017)

Nach dem Vorfall im Restaurant wurde uns an der Rezeption zugesagt, dass sich das Management mit einer Entschuldigung bei uns meldet, ist nicht passiert. Sehr enttäuschend, hat den insgesamt sehr positiven Eindruck schwer beschädigt.

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Bitte verzeihen Sie die Umstände, die Sie im Restaurant erleben mussten. Wir haben bereits mit dem Pächter des Restaurants und auch mit der Restaurantleitung gesprochen und möchten uns bereits an dieser Stelle vielmals für das Geschehene im Namen des Restaurants entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Anspruch ist, den das Restaurant pflegt. Dieses sticht sonst durch seine hervorragende Qualität und zuvorkommenden Service heraus. Die Leitung des Restaurants wird Sie hierzu persönlich kontaktieren.

Es freut uns dennoch, dass Sie mit dem Service und Ihrem Design-Zimmer des Designhotels ÜberFluss sehr zufrieden gewesen sind. Gerne möchten wir Sie wieder einmal bei einem nächsten Besuch in Bremen, trotz des Vorkommnisses im Restaurant, wieder bei uns im ÜberFluss begrüßen dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bremen.

Rezeption

Service unmöglich, haben über 20 Minuten gebraucht, um die Aufmerksamkeit der Bedienung zu erhaschen, wurden dann noch blöd von ihr angemacht

Von Walaszkowski
vor 2 Monaten (04.07.2017)

Eine zweigeteilte Matratze in einer Suite ist nicht standesgemäß. Trotz Telefonat und Abgabe einer Notiz dann immer noch ein falsches Frühstück zu liefern ist schlecht. Einen kapputen Regenschirm mit einem negativem Kommentar an der Rezeption zu kommentieren muss nicht weiter beschrieben werden. Im Großen und Ganzen macht der Service einen leicht dilettantischen Eindruck. Schade

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich einer Bewertung angenommen haben. Leider haben Sie weniger schöne Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gemacht, was wir sehr bedauert. Unser Team im ÜberFluss ist stets danach bestrebt, allen Gästen zuvorkommend und professionell entgegen zu treten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen. Für die Klärung zu Ihren Schilderungen haben wir Sie bereits persönlich kontaktiert. Es freut uns sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt zu zeigen, dass wir für Sie der ideale Gastgeber sind und Sie sich bei uns wohl fühlen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im ÜberFluss in Bremen.

Viele Grüße