vor 4 Wochen (29.05.2017)

gut

vielen Dank, dass Sie sich einer Bewertung zu Ihrem Aufenthalt angenommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Dennoch hat Ihnen der Besuch im Restaurant zum Frühstück nicht gut gefallen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich auch im Namen des Restaurant Teams bei Ihnen entschuldigen. Es ist absolut nicht unser Anspruch an die sonst sehr gute Qualität unserer Produkte, des Serviceablaufes und der Sauberkeit.
Unsere Kollegen aus dem Restaurant Loui & Jules Grillboutique werden Sie hierzu auch noch einmal persönlich kontaktieren.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch in Bremen nochmals die Chance geben, Sie auch von unserem Frühstück überzeugen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie.

Rezeption

Frühstück Sa: verzögertes Auffüllen der Wärmetöpfe, um zusätzliche Besteckteile und Kaffee musste der Service immer gebeten werden (keine Stationen zum selbständigen Bedienen vorhanden, nicht gut organisiert), viele Geschirrteile unsauber!!!! Frühstück So: Auffüllen klappt besser, aber wieder viele Geschirrteile unsauber!!!! Service: nett und freundlich Ausstattung: Sessellehnen teilweise sehr fleckig und unansehnlich

Wellness- / Spabereich

vor 4 Wochen (26.05.2017)

Daumen hoch - gerne wieder!!!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass wir Sie mit dem Designkonzept in unseren Zimmern überzeugen und Sie sich sehr wohl fühlen konnten. Herzlichen Dank für den Hinweis bzgl. unseres SPA Bereiches. Dies darf natürlich nicht vorkommen und wir werden in Zukunft diesen Bereich noch häufiger kontrollieren. Bitte verzeihen Sie uns dieses Versäumnis.
Gerne möchten wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und freuen uns schon, Sie von den Veränderungen und unserem Service weiterhin zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Tolles Zimmer!

Bis auf den Spar Bereich....

Rezeption

Sehr lecker! gerne wieder.

Wellness- / Spabereich

Hier waren leider viele Becher verteilt, alte Handtücher lagen herum und es sah dadurch etwas ungemütlich aus! Ansonsten alles top!

vor 5 Wochen (22.05.2017)

Wir würden dieses Hotel in jedem Fall weiter empfehlen. Die Lage ist perfekt und das Zimmer war super schön!

vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bereiten durften. Es freut uns, dass Sie die Vorzüge unseres schönen Hauses und die Umgebung genossen haben. Wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie das Designhotel ÜberFluss weiter empfehlen werden. Gerne möchten wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder zeigen, dass Sie sich als Gast bei uns rundum wohlfühlen können.

Wir freuen uns auf Sie.

Viele herzliche Grüße

vor 5 Wochen (22.05.2017)

sehr positiver Eindruck; sehr aufmerksames und freundliches Personal; schön gestaltete Zimmer; sehr gute Betreuung im Tagungsraum

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie unser schönes Designhotel so sehr genießen konnten und uns bewertet haben. Schön, dass Ihnen unsere Designzimmer gefallen haben und Sie rundum mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind gerne Ihre Gastgeber gewesen auf würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Sprechen Sie uns jederzeit an, wenn wir Ihnen wieder einmal einen traumhaften Aufenthalt in Bremen bescheren dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen

Von M.I.
vor 5 Wochen (22.05.2017)

Bis auf diverse Mängel alles in allem ein gutes Hotel.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste von Ihrem Aufenthalt berichten und konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt äußern. Bitte seien Sie versichert, dass die Fliesen in unserem Spa Bereich für den Gebrauch in nasser Umgebung geeignet sind. Gerne bieten wir Ihnen während des Aufenthaltes zum Bademantel auch passende Slipper an, sollten Sie einmal keine eigenen Badeschuhe bzw. Badelatschen dabei haben. Diese sollten ein Rutschen auf den Fliesen verhindern. Wir sind sehr froh, dass Sie sich nicht verletzt haben.
Schön, dass Sie trotz dieses Vorfalls einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir SIe wieder einmal in Bremen bei uns begrüßen dürfen.

Matratzen ziemlich durchgelegen

Wellness- / Spabereich

Fliesen sind in Verbindung mit Wasser spiegelglatt. Absolute rutschgefahr. Meines Erachtens sind die verbauten Fliesen für Schwimmbadbereich nicht zugelassen.

vor 5 Wochen (21.05.2017)

Sehr gut

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung. Dies zeigt uns, dass wir Sie nahezu vollends zufrieden stellen konnten. Gerne möchten wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt zeigen, dass wir Ihre Erwartungen wieder erfüllen oder sogar übertreffen werden. Seien Sie gespannt auf die vielen Veränderungen in der nächsten Zeit im Designhotel ÜberFluss. Wir freuen uns auf Sie.

Von Hoener zu D.
vor 5 Wochen (19.05.2017)

Absolut empfehlenswert

es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in Bremen in unserem schönen Designhotel genießen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie dieses Erlebnis teilen. Wir möchten Ihnen auch weiterhin bei Ihren Aufenthalten in Bremen ein guter Gastgeber sein dürfen. Sprechen Sie unser Team jederzeit an und wir übernehmen Ihre Buchung persönlich und individuell.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen im schönsten Designhotel in Bremen.

Viele herzliche Grüße

Von Lars W.
vor 5 Wochen (16.05.2017)

Gut

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Designhotels. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich sehr wohl in unserem Haus gefühlt haben. Gerne möchten wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch wieder Ihr Gastgeber sein. Hierbei möchten wir bei Ihrer Buchung auch auf Ihre individellen Wünsche eingehen. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir Ihnen beim nächsten Mal einen noch schöneren Aufenthalt ermöglichen können.

Wellness- / Spabereich

vor 6 Wochen (15.05.2017)

schönes hotel, nettes personal. alles ok.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich einer Bewertung angenommen haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem schönen Hotel überzeugen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir auch weiterhin Ihr Gastgeber sein. Kontaktieren Sie uns zu jederzeit für Ihre Buchungsanfrage. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus der Hansestadt Bremen

Von Otten E.
vor 6 Wochen (12.05.2017)

Great experience in your hotel. One question : My company is using Egencia to book hotels, but this website is only shwoing your suite at 375€, so your hotel is never choosed by my colleagues. Perhaps you cant contact them to adapt the information and show the price for a normal room.