Dorint Airport-Hotel Berlin-Tegel Hotel Logohotel logo

Von Thomas K.
vor 1 Jahr (08.04.2015)

sehr zuverlässige Bearbeitung, vielen Dank,

vor 1 Jahr (04.04.2015)

War das zweite Mal dort, war jedoch von meinem Zimmer diesmal ein wenig enttäuscht. Hatte den Eindruck, daß man in die Zimmer nicht mehr investieren will. Werde jedoch das Haus weiterempfehlen.

Frühbucherpreis unschlagbar günstig

könnte frischen Anstrich vertragen, wirkt abgewohnt z.B. Teppich ausgetreten

Top zum Flughafen Tegel, Innenstadt schnell mit ÖPNV zu erreichen

siehe Kommentar Zimmer, Zimmerservice ohne Beanstandung

nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal

alles was man braucht

super lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

vor 1 Jahr (30.03.2015)

freundlicher Mitarbeiter am Empfang. Hat sich sehr um uns bemüht.

für diese tolle Bewertung unserer Dienstleistung ein herzliches DANKESCHÖN. Bis zum nächsten Mal in Ihrem Dorint Airport-Hotel Berlin Tegel.

vor 1 Jahr (28.03.2015)

Zimmer war an der Straße und man konnte den Straßenverkehr deutlich hören. Von einer 4-fach Verglasung wie auf der Internetseite beworben, konnte ich nichts erkennen. Ich werde in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

leider haben wir Sie in keinster Weise von uns überzeugen können - das tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

vor 1 Jahr (28.03.2015)

Das Hotel liegt günstig zum Flughafen Tegel und macht insgesamt einen solide gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft und seinen Preis wert. Als negativ haben wir empfunden, dass es bei der Ankunft an der Rezeption Diskussionen um die Bezahlung gab. Wir hatten Zimmer und Frühstück vorgebucht und bereits vorab bezahlt. das war weder aus unserer Resevierungsbestätigung noch aus dem Computersystem der Rezeption ersichtlich. Zum Glück konnte der Rezeptionist die Zahlung am nächsten Morgen wieder sehen. Das Frühstück sollte bei einem Flughafenhotel früher beginnen. In Frankfurt bieten die Flughafenhotels ab 4:30 Uhr ein kleines Frühaufsteher- Frühstück (Croissant/ Kaffee) an.

vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung und natürlich dafür, dass sie unser Gast waren. Sie haben uneingeschränkt recht, dass unsere Mitarbeiter "bemerken sollten", wenn das Zimmer bereits im Vorfeld bezahlt wurde. Dafür ein aufrichtiges SORRY.

Ich hoffe darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Von Langer
vor 2 Jahren (25.03.2015)

Freundlicher Empfang in der Rezeption.Ruhiges,angenehmes Hotel.Probleme mit Taxifahrer beim Rückweg vom Flughafen Tegel zum Hotel!Fahrer wollte nicht in die Rezeption um die Bezahlung der Taxigebüren entgegenzunehmen??????Immer wieder das selbe Problem!Welche Gründe gibt es dafür???

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung und natürlich dafür, dass sie unser Gast waren. Die Mentalität der Berliner Taxifahrer erschließt sich auch uns nicht immer - aber natürlich sieht gelebter Service anders aus. Es tut uns leid, dass sie diese Unsitte erleben mussten.

Andreas Fath & Team

vor 2 Jahren (21.03.2015)

Man merkt, dass nchts mehr nvestiert wird. Die Servicekräfte mittags waren unflexibel, sehr pampig und rechthaberisch.

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, aber auch dafür, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ihre harsche Kritik über unserer Service-Mitarbeiter nehme ich im nächsten Abteilungsmeeting zum Anlass, unsere Standards und grundsätzlichen Prozeduren anzumahnen und erneut zu schulen. Bitte entschuldigen Sie dieses negative Erlebnis.

Andreas Fath & Team

vor 2 Jahren (12.03.2015)

Insgesamt "gut"

ein herzliches Dankeschön für diese Bewertung unserer Dienstleistung und natürlich dafür, dass Sie unser Gast waren.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Andreas Fath & Team

vor 2 Jahren (23.02.2015)

Der Gesamteindruck war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings ist der Frühstückspreis mit 15,-- Euro zu hoch, zumal in der Nachbarschaft gute, preiswertere Möglichkeiten angeboten werden (wenn man z.B. , auch bei einem Büffett, nur maximal 1-2 Brötchen m. Butter/Marmelade u. 2 Tassen Kaffee trinkt, sind 15,-- Euro einfach zu viel und nimmt das Frühstück erst gar nicht in Anspruch; hier sollte man evtl. über ein günstigeres Angebot nachdenken)

zunächst herzlichen Dank dafür, dass sie unser Gast waren und uns mit Ihrer Bewertung helfen, Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen. Leider müssen wir für unsere sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet einen adäquaten Preis aufrufen - aber wir bieten in der Tat auch die Möglichkeit, das Zimmer ohne Frühstück zu buchen.

Das aber größere Löcher in der Gardine in Ihrem Zimmer waren, läßt sich nicht wegdiskutieren - hier entschuldige ich mich in aller Form für unsere Unachtsamkeit und hoffe sehr. dass Sie uns trotzdem wieder einmal in Berlin besuchen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden Berlins

bucht man das Zimmer ohne Frühstück, ist es ein zufriedenstellender Preis

Zimmergröße gut (EZ-Standard); Bett könnte allerdings mit verstellbarem Kopfteil ausgestattet sein; größere Löcher in den Gardinen machte keinen guten Eindruck

vor 2 Jahren (23.02.2015)

ideales Hotel für Urlauber, die zum Flughafen Tegel wollen und von dort kommen. Super Parkmöglichkeit für die Urlaubsdauer

vielen Dank für diese gute Kritik unserer Serviceleistungen und natürlich dafür, dass sie unser Gast waren. Vielleicht starten Sie Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns? Wir stehen bereit!

aber günstiger Anschluß an Airport Tegel

Qualität sehr gut, Angebotsumfang etwas gering

Dorint Airport-Hotel Berlin-Tegel sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.