Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

By Slaje
Reviewed: 4 days ago (19/04/2024)

Hochklassisches, stilsicheres Hotel, das bei großzügigem Raum und tollem Service nirgendwo geizt.

für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
By Hans-M.H.
Reviewed: 5 days ago (18/04/2024)

Sehr schöne Stadt- sehr schönes Hotel ! Super Service

für Ihre Bewertung und die Komplimente für unsere Servicequalität, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
Reviewed: 6 days ago (17/04/2024)

Wir waren alles in allem sehr zufrieden.
Sehr angenehmes Ambiente

für Ihren Besuch und die Bewertung danken wir Ihnen sehr. Über den Durchgangsverkehr in der Innenstadt sind wir im ständigen Austausch mit der Stadt und engagieren uns für die Optimierung des Verkehrskonzepts. Wir hoffen dennoch, Sie gelegentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
Reviewed: 6 days ago (17/04/2024)

Das Dorint ist bestens für einen Aufenthalt in Weimar geeignet

für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

By EH
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Schönes Hotel in sehr guter Lage für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Weimar, mit eigenem Parkhaus, angenehmer Atmosphäre, sehr freundlichem Service.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

für Ihre ausführliche Bewertung mit Komplimenten und Hinweisen danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

By Torsten Hirte
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Ich freue mich immer wieder auf den Besuch in Ihren Haus.

für Ihre Treue und die positive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in der Kulturstadt.
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Sehr gute Lage direkt im Zentrum gelegen. Sehr aufmerksames Personal.

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Schönes Haus mit ein wenig in die Jahre gekommenen Zimmern. Leider zur Straße hin sehr laut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Bei besetztem Hotelparkhaus ist es schwierig mit viel Gepäck - leider sieht man erst nach der Einfahrt, dass das Parkhaus besetzt ist.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich. Gern können Sie vor dem Hotel halten, einchecken und Ihr Gepäck ausladen und anschließend parken. Das übernehme wir selbstverständlich auch gern für Sie. Mit der Stadt sind wir in ständigem Austausch was den Verkehr am Beethovenplatz betrifft. Dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden, bedauern wir sehr. Dennoch hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Das Dorint ist von der Lage her am Rand der Altstadt super, aber unser Zimmer lag leider so an der Straße, die Freitags- und Samstagabend wohl die Rennstrecke für die Jugendlichen in Weimar darstellt.

für Ihren Besuch und die Bewertung danken wir Ihnen sehr. Dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden bedauern wir sehr. Sie können versichert sein, dass wir in dieser Angelegenheit im ständigen Austausch mit der Stadt sind und uns dafür engagieren, den Verkehr und das Verhalten der Jugend zu beruhigen. Wir hoffen dennoch, Sie gelegentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Alles gediegen. Schönes, sauberes Haus

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar