Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

4 days ago (16/02/2017)

Alles zur Zufriedenheit nur der Kaffevollautomat spritzt bei der Milchkaffeeauswahl , wenn man zu nah dran ist, verschmutz man sich das Oberteil des Kleides bzw. Hemd.

für Ihre Bewertung und das Lob danken wir Ihnen. Wir bedauern die Fehlfunktion der Kaffeemaschine, die trotz täglicher Reinigung und regelmäßiger Wartung nicht verhindert werden konnte. Wir freuen uns, den von Ihnen kritisierten Kaffeeautomaten noch in diesem Jahr durch eine hochwertigere Maschine ersetzen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

4 days ago (16/02/2017)

Ein gutes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt; Parkgebühren wesentlich zu hoch.

für Ihren Besuch und die Bewertung danken wir Ihnen. Parkraum ist in Weimar in den letzten Jahren im stärker eingeschränkt worden. Die Tiefgaragengebühr beträgt im öffentlichen Parkhaus derzeit 22,50€, Hotelgäste zahlen 18,50€. Damit bewegen sich diese Kosten im üblichen Rahmen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Zimmerpreis in Ordnung; Parkgebühren weit überzogen

alles komfortabel und freundliches Personal

für Ihre Bewertung und das Lob danken wir Ihnen. Derzeit bieten wir in unseren Zimmerkategorien ab Superior u.a. die Minibar und Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten als Inklusivleistung an. Gern beraten wir Sie dazu für einen kommenden Aufenthalt.
In der Zwischenzeit grüßen wir herzlich aus der Kulturstadt,

Wasserkocher mit Teebeuteln /Kaffeepulver wäre schön

5 days ago (15/02/2017)

Das Hotel besticht durch die läge am Rand der Altststadt.

für Ihren Besuch und die Bewertung danken wir Ihnen sehr. Leider haben die verschiedenen Studien vor dem SPA - Neubau gezeigt, dass auf den vorhandenen Flächen weder ein Frischluftraum noch ein Pool unterzubringen sind. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihnen unser Ginkgo-SPA gut gefallen hat. Auf bald in Weimar,

Ihr Dorint Team

gutes Angebot über travelzoo!

alles perfekt zu Fuß erreichbar

alles, was das Herz begehrt

Wellness / Spa

sehr schöner Spabereich, einzig die Möglichkeit einer Frischluftzufuhr und ein Pool fehlen

By Andreas P.
5 days ago (15/02/2017)

Es geht gar nicht, dass Sonntags bereits um 9:30 Uhr die Tische für den mittäglichen Brunch reserviert werden und für die Hausgäste keine Tische mehr zur Verfügung stehen bzw. erst nach längerem Warten irgendwo zugeteilt werden. Während des Frühstück absolute Unruhe wegen Tischerückens und Aufbau der Musik etc. . Dies hat fast alle Gäste sehr gestört! Unter diesen Umständen ist ein Frühstück nicht zu empfehlen. Die Bewertungsportale erfassen diesen Umstand bisher nicht ausreichend.

für Ihre Rückmeldung und die berechtigte Kritik danken wir Ihnen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Leider ergab sich eine Überbuchungssituation beim Brunch, die wir nicht gut genug gemanagt haben. Wir haben mit allen Beteiligten intensiv über den Vorfall gesprochen und damit sichergestellt, dass eine Wiederholung nicht möglich ist.
Sehr gern würden wir Sie davon überzeugen, dass wir einen ganz anderen Standard und Qualitätsanspruch haben und hoffen sehr, Sie demnächst wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

Boxspringmatratzen wären besser!

Könnten freundlicher sein

Siehe unten!

Außenbereich fehlt.

By Hess R.
5 days ago (15/02/2017)

Sehr freundliches Personal, alles sehr gut

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,

Parkhaus sehr teuer

alles da was man braucht

sehr gut, nicht weit in die Stadt

sehr freundlich

große Auswahl

sehr freundlicher Barkeeper

6 days ago (14/02/2017)

Sehr angenehme Atmosphäre , sehr nettes Personal, tolles Frühstücksangebot , absolutes Wohlfühlen.. Durch die Parknähe kann man z.B. morgens vor dem fantastischen Frühstück schön joggen, um später die nahegelegene Altstadt zu besuchen. Dieser Aufenthalt animiert zu einem weiteren Weimarbesuch.

für Ihre überragende Bewertung und die Empfehlung danken wir Ihnen sehr. Auf bald in Weimar,

6 days ago (14/02/2017)

Leider war auch der Empfang bei der Abreise schlecht besetzt, so dass man zum Auschecken lange warten musste. Schade!

dass Ihr Abreisetag nicht rund verlief, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise zum Frühstück nehmen wir sehr ernst. Am Empfang waren die vorhandenen Counter besetzt, trotzdem kam es zu Wartezeiten, da viele Gäste gleichzeitig auschecken wollten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

Parkgebühr eindeutig zu hoch

beim Frühstück wurden die Tische zu spät abgeräumt; einige Tische standen 30min voll mit benutztem Geschirr, kurz vor 11.00 Uhr wurde am Buffet nichts mehr nachgelegt und es wurde abgeräumt ohne Hinweis darauf, dass man ggf. noch einmal etwas holen könne

By Gerlach
Business traveler
2 weeks ago (11/02/2017)

Personal ist locker und freundlich - die Räumlichkeiten entsprechen der Klasse.

für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht ganz zufrieden sind, bedauern wir. Vielleicht können wir bei einem kommenden Aufenthalt kurz darüber sprechen?
Auf bald in Weimar,
Ihr Dorint Team

nichts besonderes, unter Standart in dieser Klasse

Service Top, Küche normal

Tauchbecken fehlt

By Marcus M.
2 weeks ago (11/02/2017)

Alles top, wie immer, leider ist der Preis fürs Frühstück nicht mehr zeitgemäß. Wir hätten gerne im Haus gefrühstückt, aber 40 Euro für 2 Personen ist dich eher abschreckend.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Frühstückspreis ist seit zwei Jahren trotz steigender Kosten stabil. Eine Alternative sind ggf. unsere Arrangements oder Sonderraten mit inkludiertem Frühstück. Gern beraten wir Sie dazu vor Ihrem nächsten Aufenthalt.

Ihr Dorint Team Weimar

Back to top CERTIFICATE what's this?