Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

By Renate G.
3 days ago (22/09/2016)

Ein empfehlenswertes Hotel für jeden Anlass.

für Ihre schöne Empfehlung danken wir Ihnen sehr und freuen uns auf ein Wiedersehen in Weimar.
Herzlichst, Ihr Dorint Team

4 days ago (21/09/2016)

Außerordentlich sauber, sehr zentral gelegen und die Betten ein Traum. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl es zur Strasse gelegen war. Das Frühstücksbuffet hatte sehr viel zu bieten und ließ keinen Wunsch aus. Mir haben besonders die frisch filetierten Früchte geschmeckt. Ein toller Service aus der Küche.

für Ihre sehr gute und detailreich geschriebene Bewertung danken wir Ihnen sehr. Auf bald in Weimar!
Herzlichst, Ihr Dorint Team

4 days ago (21/09/2016)

sehr schönes Hotel in Toplage

für Ihre Bewertung und die Empfehlung danken wir Ihnen herzlich. Beste Grüße aus Weimar, Ihr Dorint Team.

By Kranz R.
5 days ago (20/09/2016)

Am besten so: eine Rundum-Wohlfühlatmosphäre.

für Ihre ausführliche und lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit in Weimar hatten.
Beste Grüße, Ihr Dorint Team

Professionell, kompetent, freundlich und immer ansprechbar - sehr angenehm!

Optimale Buffetauswahl, nicht überall ist der Kaffee so vorzüglich

By Neubourg
5 days ago (20/09/2016)

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen!

für Ihre Bewertung und die Komplimente danken wir Ihnen auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

By Prof S.
5 days ago (20/09/2016)

Architektur im Empfang etwas kühl, Wohlfühlfaktor in den "regulären Zimmern" unbefriedigend, daher in eine Suite gewechselt, dort allerdings alles so wie wir es gerne haben! Personal sehr aufmerksam und empathisch!

dass Sie sich in unseren Suiten wohlgefühlt haben, freut uns sehr, auch Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, das wir gern weiterleiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal auch von unseren Restaurant überzeugen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Business traveler
6 days ago (19/09/2016)

nettes gepflegtes Haus in bester Lage in Weimar, sehr angenehm

für Ihren Besuch und die Empfehlung danken wir Ihnen herzlich. Auf bald in der Kulturstadt,

By Meno S.
6 days ago (19/09/2016)

Sehr gutes Hotel , ansprechende Räumlichkeiten, sehr gute Parkmöglichleiten. Die Lage: nahe der historischen Sehenswürdigkeiten und doch angenehm absentiert. Freundlicher Service.

für Ihre hervorragende, schön formulierte Bewertung danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt und verbleiben mit besten Grüßen,

By Manfred G.
1 week ago (18/09/2016)

Wir waren wieder begeistert vom Hotel und kommen wieder, wenn wir wieder im Weimar sind. Meine Frau kommt mit einer Gruppe im Mai 2017 und freut sich schon auf das Hotel.

für Ihre Treue und die schöne Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns sehr, Ihre Gattin im kommenden Mai wieder bei uns zu Gast zu haben.
Beste Grüße, Ihr Dorint Team Weimar

By Arnold
1 week ago (18/09/2016)

Sehr angenehme Hotelatmosphäre. Bei mehrtätigem Aufenthalt würd ich sicher auch mal eines der Restaurants oder die Bar nutzen. Die Damen an der Rezeption waren etwas langsam, aber recht freundlich. Die Idee mit dem 5 EUR-Gutschein, der aber erst bei Verzehr ab 15 EUR eingelöst werden kann.... - viel zu umständlich! - Ich würde einfach sagen: Bei Essen im Restaurant "Aperitiv" frei. Oder überhaupt ein Getränk frei, dann bleibt man doch in der Bar hängen....

für Ihre Top-Bewertung und das wertvolle Feedback danken wir Ihnen herzlich. Es würde uns freuen, Sie gelegentlich wieder in unserem Hotel und unseren Restaurants begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus der Kulturstadt, Ihr Dorint Team Weimar

Back to top CERTIFICATE what's this?