logo hotelu Dorint Am Goethepark Weimarhotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 5,248 opiniach
Birgit Szadorf
40-49 lat
Oceniony: 3 dni temu (30.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Ein sehr schönes sauberes Hotel; alle Wünsche und Anforderungen wurden erfüllt.

für Ihre Bewertung, insbesondere aber für das Lob an unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns, einen Beitrag zum Erfolg der Veranstaltung geleistet zu haben. Auf bald in der Kulturstadt,

Ihr Dorint Team Weimar
Hans
70-79 lat
Data usługi: 04.2024

Sehr gute Lage , ruhig und zentral zur Innenstadt gelegen.

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein gelegentliches Wiedersehen. Probieren Sie doch mal unser Restaurant Bettina von Arnim!
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
Rodzina
Data usługi: 04.2024

wir sind mittlerweile Stammgäste, auch wenn die Preise für Tiefgarage und Frühstück sehr intensiv sind

herzlichen Dank für Ihre Treue und die Bewertung. Derzeit berechnen wir für das Frühstück 25,00 € pro Person, was für die Produktvielfalt (auch regionale Wurstspezialitäten) durchaus angemessen ist. Die erheblichen Kostensteigerungen in den Bereichen Personal, Lebensmittel und Energie bitten wir bei der Bewertung ebenfalls zu berücksichtigen. Eine Alternative sind ggf. unsere Arrangements oder Sonderraten mit inkludiertem Frühstück. Gern beraten wir Sie dazu vor Ihrem nächsten Aufenthalt.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor und Ihr Dorint Team Weimar
50-59 lat
Data usługi: 04.2024

Rundum perfekt, nur diesmal ohne Besuch im Spa- und Fitnessbereich. Danke für Ihre Arbeit!

für Ihre Treue und die positive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in der Kulturstadt.
Tobias Ernst
40-49 lat
Oceniony: 5 dni temu (28.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Sehr gut! Sehr bemühtes Personal. Essen angemessen. sauberes Zimmer.

Ihr Dorint Team Weimar
50-59 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (26.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Wie immer sehr gut und freundlich.

für Ihre Treue und die positive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr. Ihre Hinweise helfen uns außerdem das Niveau zu halten und punktuell zu verbessern. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in der Kulturstadt.
Elisabeth Szilagyi-Westphal
Sam
70-79 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (26.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Sehr gutes Hotel. Nachteil ist das teure Parkhaus.

für Ihren Besuch und die Bewertung danken wir Ihnen. Parkraum ist in Weimar in den letzten Jahren zugunsten einer höheren Aufenthaltsqualität immer stärker eingeschränkt worden. Die Tiefgaragengebühr beträgt im öffentlichen Parkhaus derzeit 25,00€ / Nacht, Hotelgäste zahlen 22,00€. Wir sind froh, unseren Gästen die bequeme Parkmöglichkeit mit einem kleinen Preisvorteil anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie dennoch gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen, Ihr
60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (25.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, sonst aber sehr sauber und perfekte Lage

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
Klewitz Gudrun
60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (25.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Ein sehr aufmerksames Team im gesamten Hotelbereich. Das Frühstück war sehr lobenswert.

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.

60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (24.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Sehr freundliches und gut geschultes Personal! Es ist jedes Mal eine Freude, in Ihrem Hotel zu übernachten.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?