Dorint Am Goethepark Weimar logo tvrtkehotel logo

"Vrlo zadovoljan/na"

Na temelju 5,297 recenzija
Obitelj
Datum iskustva: 05/2024

Schönes Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal in super Lage.

für Ihren Besuch und die Bewertung danken wir Ihnen. Parkraum ist in Weimar in den letzten Jahren zugunsten einer höheren Aufenthaltsqualität immer stärker eingeschränkt worden. Die Tiefgaragengebühr beträgt im öffentlichen Parkhaus derzeit 25,00€ / Nacht, Hotelgäste zahlen 22,00€. Wir sind froh, unseren Gästen die bequeme Parkmöglichkeit mit einem kleinen Preisvorteil anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie dennoch gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen, Ihr
Enrico Panzer
Datum iskustva: 05/2024

Sehr schönes Hotel mit nettem und kompetentem Personal. Das bislang beste Dorint. Die Einrichtung der Zimmer sollte zeitnah etwas aufgefrischt werden.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße, Ihr
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
60-69 godine

Gutes Niveau, Kosten insbesondere für die Garage zu hoch

mit herzlichen Grüßen, Ihr
70-79 godine
Datum iskustva: 05/2024

Gutes Hotel. Prima Service.

Das Badezimmer entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen.Zum duschen muss man in die Badewanne klettern.

für Ihre Bewertung und die Hinweise danken wir Ihnen. Besonders das Thema Badewanne / Dusche ist uns bewusst. Unser Haus verfügt über einige wenige Zimmer mit ebenerdiger Dusche, bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung danach. Selbstverständlich steht für eine Renovierung die Modernisierung der Bäder ganz oben auf der Prioritätenliste. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
F. Wiche
Datum iskustva: 05/2024

Ein schönes Hotel in perfekter Lage für eine Städtereise nach Weimar.

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (12/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Ein sehr angenehmes Haus, freundliches Personal sehr zentral gelegen.

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.

Jörg
Obitelj
40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (12/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal. Immer wieder gern.

für Ihre Treue und die positive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in der Kulturstadt.
sven
50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (11/05/2024)

Tolle Lage direkt an der Anna Amalia Bibliothek

für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Prijatelji
40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (10/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Ein sehr gepflegtes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichem zuvorkommendem Personal.

50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (09/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Alle Mitarbeiter, Frühstück, Housekeeping und besonders FO beim Ein- und Auschecken, extrem freundlich und hilfreich. Sehr freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich sehr willkommen.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?