Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (16/04/2024)

Schönes Haus mit ein wenig in die Jahre gekommenen Zimmern. Leider zur Straße hin sehr laut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Bei besetztem Hotelparkhaus ist es schwierig mit viel Gepäck - leider sieht man erst nach der Einfahrt, dass das Parkhaus besetzt ist.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich. Gern können Sie vor dem Hotel halten, einchecken und Ihr Gepäck ausladen und anschließend parken. Das übernehme wir selbstverständlich auch gern für Sie. Mit der Stadt sind wir in ständigem Austausch was den Verkehr am Beethovenplatz betrifft. Dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden, bedauern wir sehr. Dennoch hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (16/04/2024)

Das Dorint ist von der Lage her am Rand der Altstadt super, aber unser Zimmer lag leider so an der Straße, die Freitags- und Samstagabend wohl die Rennstrecke für die Jugendlichen in Weimar darstellt.

für Ihren Besuch und die Bewertung danken wir Ihnen sehr. Dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden bedauern wir sehr. Sie können versichert sein, dass wir in dieser Angelegenheit im ständigen Austausch mit der Stadt sind und uns dafür engagieren, den Verkehr und das Verhalten der Jugend zu beruhigen. Wir hoffen dennoch, Sie gelegentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles gediegen. Schönes, sauberes Haus

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
By Uwe Behrens

Professionelle Betreuung durch ihre Mitarbeiter

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
By Anja Starkloph, Firma Chiesi
Reviewed: 3 weeks ago (15/04/2024)

Vielen Dank! Wir waren sehr zufrieden!

für Ihre Treue und die Bewertung, insbesondere aber für das Lob an unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns, einen Beitrag zum Erfolg der Veranstaltung geleistet zu haben. Auf bald in der Kulturstadt,

Ihr Dorint Team Weimar
By Wolfgang Hirschvogel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 3 weeks ago (14/04/2024)

Allgemein angenehm. Schwieriges Raumklima.Trocken oder zugig.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
Reviewed: 3 weeks ago (14/04/2024)

Führe mich persönlich als Gast und Durchführender (Trainer) sehr wohl in ihrem Hause. Empfehle es als Veranstaltungsort sehr gerne bei den Verantwortlichen der Heidelberg Materials Verantwortlichen. Überlege gerade, wann ich eine Übernachtung für ein langes Wochenende, aus privatem Anliegen mit meiner Freundin, bei Ihnen vor Ort buchen werde.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
Reviewed: 3 weeks ago (13/04/2024)

Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt, das Personal ist überdurchschnittlich motiviert, es war insgesamt sehr angenehm.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
Reviewed: 3 weeks ago (12/04/2024)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen

für die positive Bewertung und die Empfehlung danken wir Ihnen herzlich. Auf bald in Weimar,