Dorint An den Thermen Freiburg Hotel Logohotel logo

Von Pontillo
vor 5 Tagen (22.05.2017)

Gebucht Sylvester mit Frühstück und Halbpension. Hat sehr Nachgelassen... 1. Beim Einreisen gab es 2 Menù (Vegetarier und Fisch/Pangasius) Ich wunderte mich Pangasius in ein **** Hotel ein schlechteren Fisch gab es woll nicht. Wir haben uns für ein Rinder Filet entschieden (Kosten extra), dazu eine Flasche wein Planeta weiss. Das essen kam, auf Besteck warteten wir und nach mehrere Anfrage kam es auch.....inzwischen Filet war kalt. Der Wein kam erst wo wir fast fertig mit dem essen waren. 2. Die Omelett im Teller schwimmte im Öl. 3. Erste Abend: das Buffet war sehr schlecht, das Fleisch verbrannt in der eigene Soße, einfach ungeniesbar. Ein Sommelier oder ein Chef de rang war nicht zu sehen. Das einzige gute war die Käseplatte und der Wein (ein Altesino di Montalcino 2012 und ein Barbera D'Alba 2014). Leider konnte die Bedienung die Flaschen nicht öffnen da sie es nie gemacht haben, dekantieren war ein Fremdwort, sodass wir die Rolle des Ausbilder übernahmen. 4. An der Bar bestellten wir 2 Grappa Riserva Barricata der Barkeeper wußte nicht was es sei. Später bestellten wir 2 Glässer Champagner, wie kann ein gelernter Barkeeper einfach 2 warme nasse Glässer aus der Spülmaschine nehmen und Champagner einfüllen????? Das tut weh da wir vom Fach sind dies nur anzuschauen, das ist eine Vergewaltigung in der Gastronomie!

Nur die MA an der Rezeption waren sehr aufmerksam.

Von Heidbüchel J.
vor 5 Tagen (22.05.2017)

Zum erholen und ausspannen sehr geeignet. Aber auch für alle die sich sportlich betätigen wollen ist das Hotel empfehlenswert. Immer gerne wieder.

Freundlich und hell ausgestattet; Betten sehr bequem und da Lattoflex auch Rücken gerecht.

Sehr ruhig und erholsam durch direkte Lage am Wald; Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten jedoch in 5 km Umkreis;

In allen Bereichen sauber

Die Mitarbeiter sind immer nett und sehr hilfsbereit

Beim Frühstück ist für jeden was dabei.

Von may

sehr angenehm freundlich entgegenkommend

Von lang
vor 6 Tagen (21.05.2017)

tolles hotel. ausgezeichneter service. sehr ruhig gelegen

vor 1 Woche (20.05.2017)

Leider nicht mehr unser Favorit, was jahrelang der Fall war wegen der Ruhe und der Nähe zu der Therme.

Vor dem Umbau waren die Zimmer größer und komfortabler als jetzt, dafür deutlich günstiger.

Die Zimmer sind für den Preis zu eng, das Mobiliar ungemütlich.

Waschbecken verstopft

Vor dem Umbau war das Restaurant ansprechend, jetzt erinnert es mehr an eine Werkskantine. Das Bioangebot, das es früher zum Frühstück gab, wurde gestrichen und gegen minderwertige Lebensmittel ersetzt, dafür wird das Frühstück jetzt gesondert berechnet und ist mit 18,- Euro überzahlt.

vor 1 Woche (20.05.2017)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben ein Gesundheitswochenende gebucht und wurden nicht enttäuscht. Unser Trainingsplan wurde super zusammen gestellt und pünktlich eingehalten. Nur vielleicht ein Tipp: wir hatten jeden morgen Nording Walking, das wurde im Programm mit " fit in den Tag "angegeben. Wir haben angenommen, dass es Gymnastik ist oder so was ähnliches und hatten daher keine richtigen Schuhe mitgenommen. Einfach" Nording Walking" drauf schreiben. Sonnst alles super. Vielen Dank.

Von bruendler
vor 1 Woche (19.05.2017)

Leider war der Service beim Abendessen mit unseren Freunden sehr schleppend (Küche) Die Rinderfilet zum Teil durchgegart. Auf unseren Einwand sagte uns die Dame im Service das sei bei dieser Menuewahl so. Auf die Nachfrage nach mehr Dressing zum Salat ist nichts passiert. Alles in allem ein unbefriedigender Abend

Von Engers
vor 1 Woche (19.05.2017)

Insgesamt waren wir zufrieden. Aber die Badezimmertüren gehen gar nicht.

Schiebetür Badezimmer ist untragbar, da sie nicht schließt, Duschglaswand hat Ritze, durch die Wasser spritzt.

Das Hotel ist ein Labyrinth

Empfang und Barkeeper sehr freundlich! Frühstückspersonal weiß nicht, bis wann man auschecken muss.t

zu Stoßzeiten war das Personal überfordert.

vor 2 Wochen (16.05.2017)

Grundsätzlich habe ich nichts zu bemängeln. Allerdings fehlen Rolläden oder Jalousien vor den Fenstern; das kann in den heißen Freiburger Sommern recht unangenehm werden. Ansonsten war wirklich alles sehr gut und das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

vor 2 Wochen (16.05.2017)

Sehr ruhig und sehr freundlich. Too Lage