Dorint An den Thermen Freiburg Hotel Logohotel logo

Von KommR StR Sepp S.
vor 2 Tagen (23.07.2016)

Das Hotel liegt ideal für Besucher der Region Freiburg und auch Colmar, sehr ruhig mitten im saftigen Grün und Wälder, gut angebunden an die Verkehrswege, sehr freundliche Mitarbeiter, perfekter CHECK IN, aufmerksames Frühstücks-Team und kompetenter Mitarbeiter in der Bar! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich auf unseren Wein- und Golfreisen wieder vorbei kommen. Die SailerS I Vinothek Burgenland I A-7132 Frauenkirchen

<20 Jahre
vor 3 Tagen (22.07.2016)

Bis auf auf die kleinen Kissen und das wacklige WLAN das sich jedesmal abgemeldet hat, war alles super

Die Kissen hätten etwas größer und gefüllter sein können... Etwas unangenehm beim einschlafen aufgrund der kleinen Kissen.

Von Bauer T.
vor 4 Tagen (21.07.2016)

sehr komfortabel und gemütlich, freundlich und jederzeit hilfsbereit, kommen sehr gerne wieder und empfehlen es auch weiter, sowohl privat wie auch Geschäftlich

Sauna sollte für Hotelgäste inbegriffen sein

wird durften ein upgrade geniessen, Suite, und waren sehr zufrieden

ruhig, in der Natur

sehr freundlich, diskret und aufmerksam

vor 5 Tagen (20.07.2016)

Alles zufriedenstellend bis auf Ausnahmen im Service

vor 5 Tagen (20.07.2016)

Nicely renovated hotel in a green location

Von Tomas F.
vor 1 Woche (18.07.2016)

The access to the Termal-bad is very misleading. Firstly you have to pay to get in - and you can not re-enter the same day. Pictures are found on your web-site and you expect to be able to enter on a normal basis. This fact alone could prevent me from returning.

Von hans r.
vor 1 Woche (18.07.2016)

Gutes Hotel - leider keine Klimaanlage - Speisesaal war sehr heiss - Beleuchtung im Zimmer um zu arbeiten zu knapp.

Die Beleuchtung ist zu knapp - es sollte die Möglichkeit geben am Pult zu arbeiten. das kleine Licht genügt nicht.

Zimmerreinigung 1 x sehr schlecht - nur 1 Badetuch, keine Taschentücher aufgefüllt, kein shampoo etc.

Von Felix Z.
vor 2 Wochen (14.07.2016)

Gutes Hotel mit viele möglichkeiten - Wandern, Ausflüge und Relaxen. Essen Morgen als Abend sehr gute Kwalität. Personal sehr freundlich. Nachteil: Hotel liegt ziemlich weit von Stadtmitte Freiburg aber Bus und Tram bringen Dir innerhalb eine halbe Stunde im Zentrum.

vor 2 Wochen (12.07.2016)

Sehr guter Eindruck. Guter und freundlicher Service.

vor 3 Wochen (10.07.2016)

Dachgeschoss, keine Klimaanlage. Zu heiss. Keine Mückengitter!!!!!!!!!! Ansonsten Top.

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns soweit gut gefallen hat. Wir können gut nachempfinden, dass es in den Sommermonaten einige Tage im Jahr, in der oberen Etage, sehr warm sein kann. Da wir uns als Gesundheitsresort präsentieren und uns die Gesundheit unserer Gäste am Herzen liegt, sind ausgeschlossen von den Suiten, alle andere Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet. Bei Bedarf stellen wir unseren Gästen gerne aber einen Ventilator zur Verfügung. Bei üblichen Sommertemperaturen reichen die Kühle des Waldes und unsere Lamellen vor den Fenstern jedoch aus, um die Zimmer angenehm zu temperieren. Hinzu kommt das Klimaanlagen extrem schadhaft für unsere Umwelt sind. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Gäste.
Einige unserer Zimmer (vor allem unsere ebenerdige Zimmer mit Austrittstür nach Draußen) sind alle mit einer Fliegenschutzgitter-Schiebetür ausgestattet. Leider gibt es dieses Jahr Deutschland weit, durch den vielen Regen eine Mückenplage, worunter nicht nur unsere Gäste leiden müssen sondern auch unser Team. Wir hoffen auf schnelle Besserung.
Da Ihnen der Aufenthalt bei uns sonst sehr gut gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Ihr Dorint- Team

Dachgeschoss, keine Klimaanlage. Zu heiss. Keine Mückengitter!!!!!!!!!!