Dorint An den Thermen Freiburg hotel logohotel logo
Our Customer Satisfaction Index
85%

"Excellent"

Based on 1,272 reviews
:
By M. u. V. B.
Leisure traveler
70-79 years
2 days ago (23/02/2017)

Das Paket "Heimatliebe" war super, wir hatten Erholung pur. Die unterirdische Passage zu den Bädern war absolut einmalig. Wir kommen wieder!!!

Price





5 / 5.0
Room





5 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
By Anonymous
Leisure traveler
40-49 years
3 days ago (22/02/2017)

Very good and would recommend without hesitation

Price





4 / 5.0
Room





4 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





5 / 5.0
By Anonymous
Leisure traveler
40-49 years
4 days ago (21/02/2017)

Sehr schön.ruhig gelegen ..Zimmer top.Frühstück perfekt. .tolle bar. ..sehr freundlich. .sehr sauber. .Massage Anwendung auch sehr gut. .. Wäre schön wenn man als gast jederzeit ins wellnes/ Therme Zutritt hätte. .ohne jedes mal extra zu bezahlen. ...wird automatisch wenig genutzt da es sehr schwierig ist mit dem Eingang Bereich und sobald man aus dem Bereich raus iat kommt man nur mit neuen chip dür 16,50 wider herein wenn es nur iat für einen Sauna gang. Für uns Überlegung und Grund zum nach anderen hotels in der nähe zu schauen. .

Price





3 / 5.0

Dafür das es keine direkte wellnes Bereich gibt und es jeder weitere eintritt in die Therme extra kostet..ist der preis recht hoch in Vergleich in anderen **** hotels...

Room





4 / 5.0

Sehr schön . Nicht riesig...es reicht aus.. ruhig und sauber

Location





4 / 5.0

Ideal für Erholung. ..und schnell in der Stadt

Cleanliness





5 / 5.0

Top

Service





4 / 5.0

Restaurant super service. Abendessen und Frühstück. .am Empfang sehr freundlich. Teilweise unbeholfen und nicht so gesprächig. .z.b.bei abreise. .. Schöne das sie bei uns waren. .gute heimfahrt... besuchen Sie uns wieder. ..hatten sie was aus der minibar..... alles sehr distanziert und kühl. . Wir drei (von vier.)kommen aus dem hotelfach und somit ganz andere oder kritische Sichtweise da wir jedes Jahr ins wellnes hotels gehen und selbst jahrelang in fem Bereich tätig sind..

Breakfast





5 / 5.0

Sehr schön. Vielseitigkeit und Vielfalt. .sehr gut

By Anonymous
Leisure traveler
50-59 years
4 days ago (21/02/2017)

Sehr gute und professionelle Gesamtanlage. Moderne und pfiffige Raumatmosphären. Ihre Mitarbeiterinnen haben ein schönes Lächeln - hat uns gut gefallen!

Price





5 / 5.0
Room





5 / 5.0
Location





4 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
By Anonymous
Leisure traveler
50-59 years
4 days ago (21/02/2017)

Wie immer hervorragend. Haben den Aufenthalt sehr genossen.

Price





5 / 5.0
Room





4 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
By Anonymous
Business traveler
40-49 years
5 days ago (20/02/2017)

Alles i.O. Schade daß es die Freimarken für die Therme nicht mehr gibt. 10,50€ sehe ich als sehr teuer an, wenn man vor hat, nach dem arbeiten noch für eine Stunde schwimmen zu gehen, 5€ wäre es mir durchaus Wert. Dadurch verliert das Hotel für mich sein Alleinstellungsmerkmal. Da überlege ich mir in Zukunft, ob ich nicht lieber Zentrumsnah buche.

Price





5 / 5.0
Room





5 / 5.0
Location





4 / 5.0

ruhig gelegen, nähe zur Therme

Cleanliness





4 / 5.0
Service





3 / 5.0

Personal an der Bar nicht sehr zuvorkommend

Breakfast





5 / 5.0
By Anonymous
Business traveler
40-49 years
1 week ago (18/02/2017)

Eine ruhige Lage, ideal um den Arbeitstag ausklingen zulassen. Ein modernes Hotel in grüner Umgebung.

Price





4 / 5.0
Room





4 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





4 / 5.0
Breakfast





4 / 5.0
By Wolfgang
Business traveler
50-59 years
2 weeks ago (17/02/2017)

alles Top suoer freundliches Personal und Essen a la carte sehr lecker

Price





5 / 5.0
Room





5 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
By Anonymous
Leisure traveler
40-49 years
2 weeks ago (16/02/2017)

Ich konnte mich gut entspannen und fühlte mich sehr wohl.

Price





4 / 5.0
Room





4 / 5.0
Location





4 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





3 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
By Petri
Business traveler
50-59 years
2 weeks ago (15/02/2017)

Kiva paikka, avulias henkilökunta ja rauhallinen sijainti.

Price





4 / 5.0
Room





4 / 5.0
Location





3 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
Back to top CERTIFICATE what's this?