Dorint Thermenhotel Freiburg hotel logohotel logo

By R. Schmalisch
Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

DEr Aufenhalt war sehr schön und fast erholsam. Würde mich aber freuen wenn man die Zimmer mal regelmäßiger kontrolien würde um solche Sachen wie die Gadiene zu vermeiden. Die Lage und sehr sehr schöne Osterbranch warena ber eine kleine endschädigung. Würe das Hotel trozdem noch mal nehmen, allerding sollte der Preis nicht noch mehr steigen.

es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gut gefallen hat und Sie unsere Lage sowie unser Osterbrunch genießen konnten. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Zimmerkontrollen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese intern diskutieren, um unseren Service stetig zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Sie erneut begeistern können.

By Barbara & Peter
Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

gerne wieder.
Die Raucher werden ziemlich an den Rand gestellt, da es bei der einzig zugelassenen Raucherecke keine Sitzgelegenheit gibt.

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Gesundheitsresort Freiburg genossen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Raucherecke, möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, ein angenehmes Ambiente für all unsere Gäste zu schaffen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Petra Bachmann
Reviewed: 6 days ago (13/04/2024)

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Nähe zu Therme und Stadt ist ideal. Lieben Dank für den Kaffe und das Gipfeli dass ich jeden Morgen im Frühstückraum geniessen durfte.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Nähe zur Therme und Stadt geschätzt haben. Es ist immer unser Ziel, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Lob über unseren Kaffee und das morgendliche Gipfeli nehmen wir mit großer Freude zur Kenntnis.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Macip
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Das Hotel liegt in einem Wald, es ist super.
Aber der Preis ist zu hoch für ein so kleines Zimmer ohne Frühstück.

wir freuen uns, dass Sie die idyllische Lage unseres Hotels im Wald schätzen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Preisen und der Zimmergröße nehmen wir Ihre Meinung dankbar zur Kenntnis. Bitte bedenken Sie, dass unsere Preise auch die Nutzung unserer hochwertigen Hoteleinrichtungen und unseren erstklassigen Service berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

<20 years

Das Hotel ist an einer schöner Lage und es hat freundliches Personal

Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Dies sind Aspekte, die wir als wesentlich für ein angenehmes Aufenthaltserlebnis betrachten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Gesundheitsresort Freiburg begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Wunderbar gelegen im ruhigen Wald, aber dennoch schnell erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dorint Thermenhotel Freiburg genossen haben und unsere Lage im ruhigen Wald zu schätzen wissen. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes und erholsames Erlebnis zu bieten.

Es ist schön zu hören, dass Sie vorhaben, uns erneut zu besuchen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Jac Cherix
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Séjour très agréable.
Accueil très sympa.
L'accès aux bains est un "plus"
Repas de qualité au restaurant.

Cher hôte,

Nous sommes ravis d'apprendre que votre séjour a été agréable et que vous avez apprécié l'accueil de notre équipe. Il est toujours gratifiant de savoir que nos efforts pour fournir un service de qualité sont reconnus.

L'accès à nos bains est en effet un aspect que nous aimons mettre en avant, et nous sommes contents qu'il ait ajouté une note positive à votre expérience.

Nous sommes également heureux que vous ayez apprécié la qualité de nos repas au restaurant. C'est toujours un plaisir de faire découvrir notre cuisine à nos clients.

Merci d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt au Dorint Thermenhotel Freiburg.

Cordialement,
Votre équipe du Dorint Thermenhotel Freiburg
By Hermann Maria
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Leider zu wenig (fast nichts) veganes. Bei diesem Hotel sollte mehr auf gesunde Nahrung geachtet werden - z.B. Konfitüre (keine ohne Zucker) etc. Joghurt ausser 1 Soja-Joghurt, sonst nicht viel, schade.

wir bedauern, dass unser veganes Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, eine vielfältige Auswahl anzubieten, die die Bedürfnisse all unserer Gäste erfüllt. Ihre Anmerkungen sind wertvoll und wir werden sie berücksichtigen, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Heinrich Gründler
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Schönes Hotel, schöne Lage, sehr freundliche Mitarbeitende.

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Gesundheitsresort Freiburg genossen haben. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste die Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Personals schätzen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen können.

By Dani
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Sehr gute Kombination von mit Therme, Natur und Stadt. Sehr guter Gastrobereich und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kombination von Therme, Natur und Stadt sowie unseren Gastrobereich positiv hervorheben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Gesundheitsresort Freiburg begrüßen zu dürfen.