Dorint An der Kongresshalle Augsburg Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (25.08.2016)

rundum zufrieden..

Von Sylvia S.
vor 6 Tagen (23.08.2016)

Wir werden nicht wieder im Dorint Augsburg einchecken.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Wir kommen nochmals mit einer persönlichen Nachricht auf Sie zu.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie nochmals bei uns im Haus willkommen heißen dürfen um Sie von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen.
Beste Grüße, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

Sehr laut am WE durch KKLUB direkt gegenüber.

Teilweise schmutzig. Wie bereits erwähnt, sehr laut - selbst im 11. STock.

Wir haben schon besser gefrühstückt in 4 * Hotels. Preis-Leistung passt nicht. Zu wenig Obst und Frisches, zu wenig Süßes wie Kuchen etc. Angebot sehr eingeschränkt.

Wir haben halb an der Lobby ohne Fenster gesessen. Trotz Vorabreservierung. Hotel wirbt noch immer mit Restaurant im 34. Stock - Fehlanzeige! Restaurant ist im EG. Essen war ok, trotzdem überteuert für die angebotene Leistung.

vor 6 Tagen (23.08.2016)

Das Hotel entsprach meinen Erwartungen. Allerdings haette ich gerne eine durchgehende Matratze anstelle von 2 individuellen.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich der Matratzen auf. Unsere Rezeption hat auf Anfrage auch gerne Liebesbrücken zur Verfügung.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns willkommen heißen.

vor 6 Tagen (23.08.2016)

Gutes 4 Stern Hotel in Parkumgebung abseits des Stadtzentrums, schöne grosse Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dank Spezialpreis

lieben Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im "Hotelturm" so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder willkommen zu heißen.
Sonnige Grüße, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

Short-notice Angebot ohne Stornierungsmöglichkeit

gross, gut eingerichtet, Balkon

nicht im Zentrum, aber nahe eines Parks. OK für Gäste mit Auto.

OK

OK, freundlic

gut, reichhaltig

Empfehlenswert

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und uns gerne weiterempfehlen.
Kommen Sie doch bald einmal wieder zu uns nach Augsburg. Wir freuen uns auf Sie!
Bis dahin, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

Von Jayant G.
vor 1 Woche (22.08.2016)

Great hotel. The location was not great but the view was beautiful so it was a reasonable trade off. Very satisfied with the stay.

Dear guest,
thank you so much for this great review. We are glad that you had a comfortable stay here in Augburg.
We are looking forward to welcoming you soon again.
Best regards, Your Dorint An der Kongresshalle Augsburg

Von Mike F.
vor 1 Woche (22.08.2016)

Bemerkenswert freundliches Personal. Handgeschriebene Begrüssung auf dem Zimmer - verblüfft!

vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Team zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr nettes Lob an unsere Kollegen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns in Augsburg willkommen zu heißen.
Sonnige Grüße, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 1 Woche (22.08.2016)

Grüezi, ich habe auf der Internetplattform "Expedia.de" gebucht. Trotz der Buchungsbestätigung fand mich Ihre Angestellte bei meiner Ankunft nicht in Ihrem Computer. Da ich zwei Tage vor meiner Ankunft eine E-Mail an Sie richtete, mit der Anfrage, ob ich meine beiden Zimmer um 1300 Uhr beziehen könne, wurde mir dies umgehend von Ihnen bestätigt. Diese Bestätigung war bei meiner Ankunft nicht vermerkt und ich musste mein Smartphone mit Ihrer E- Mail der Empfangsdame zeigen. Die Kommunikation könnte bei Ihnen im Haus sicher besser sein. Mit freundlichen Grüssen J. R.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns höflich für das Missverständnis entschuldigen. Wir werden nochmals Rücksprache mit unserer Rezeption halten. Es freut uns aber sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Vielleicht dürfen wir Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

vor 2 Wochen (21.08.2016)

Allgemein 9/10

vielen lieben Dank für diese tolle 100%-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus so gut gefallen hat.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns willkommen heißen.
Beste Grüße, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

Chia- oder Leimensamen haben mir gefehlt

Von Karla
vor 2 Wochen (20.08.2016)

Insgesamt sehr zufrieden

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden waren und Sie sich wohl gefühlt haben.
Vielleicht dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen?
Mit den besten Grüßen aus Ihrem Dorint An der Kongresshalle Augsburg