Dorint An der Kongresshalle Augsburg Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (27.07.2016)

Wir (ein ausländischer Kollege) haben uns wohlgefühlt.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Kommen Sie doch bald einmal wieder zu uns nach Augsburg.
Liebe Grüße, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

vor 4 Tagen (26.07.2016)

gut, wie immer

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

vor 5 Tagen (25.07.2016)

außer der chronischen Parkplatznot bei nur eingeschränkt freiem und bei Anreise voll belegtem Parkhaus sehr gut

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Dusche geben wir natürlich an unser Housekeeping weiter und entschuldigen uns hierfür höflich. Dies gehört natürlich nicht zu unseren Standards.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zu heißen.

wasserflaecken an der Duscharmatur

exzellent!

Von Schäfer
vor 5 Tagen (25.07.2016)

war zum zweiten Mal da und wieder sehr zufrieden!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen wieder bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

vor 5 Tagen (25.07.2016)

Sehr gut am meisten das fruhstuck

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns begrüßen.

Von Krautter
vor 5 Tagen (25.07.2016)

Gutes Hotel in zentraler Lage zum Büro Die Parkgarage ist eher eine Zumutung und teuer dazu

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Augsburg oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen.

Angenehme Atmospähre

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

vor 6 Tagen (24.07.2016)

Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sind gut, es steht eine schnelle Internetleitung zur Verfügung, die Speisen sind von guter Qualität. So macht ein Hotel Freude.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen und Vorschläge geben wir gerne weiter und danken Ihnen hierfür.
Gerne sind wir auch auf Ihrer nächsten Augsburg Reise wieder Ihr Gastgeber.
Schöne Grüße, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

Fenster waren nicht vollends sauber.

Frische Zubereitung von Omelett ist zwar gute Idee, könnte aber ggf. mit Bring-Service verknüpft werden, um die manchmal längere Wartezeiten angenehmer zu gestalten.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Tägliches zur Verfügung stellen von Schreibutensilien ist sehr zuvorkommend.

vor 1 Woche (23.07.2016)

Hotel ist ein normales, gutes Businesshotel. Ein gefüllte Minibar wäre mir aber noch lieber gewesen und wenn die Lampe an der Decke funktioniert hätte, wäre es perfekt gewesen.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich der Minibar hat Dorint seit dem 1. Januar 2016 seinen Standard geändert und die Minibar befindet sich nun mit größerer Auswahl an unserer Rezeption. Hier können sich unserer Gäste nun Ihre Minibar ganz nach Belieben selber füllen. Der Kühlschrank auf dem Zimmer kann somit auch für andere Getränke genutzt werden. Ihre Anmerkung bezüglich der Lampe haben wir an unsere Technik Abteilung weitergegeben. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zu heißen.
Beste Grüße, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

vor 2 Wochen (22.07.2016)

gutes Hotel mit top Aussicht

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Eine Wasserflasche ist in unserem Standard kostenfrei am Anreisetag in jedem Zimmer mit inbegriffen. Gerne können unsere Gäste weitere Getränke an unserer Minibar an der Rezeption kaufen.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns willkommen heißen. Wir würden uns freuen.
Schöne Grüße, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg

schade, dass die Wasserflasche im Zimmer nach der ersten Nacht nicht ersetzt wurde

grosse Auswahl, freundlicher Service