Dorint An der Kongresshalle Augsburg Hotel Logohotel logo

Von MaKli
vor 4 Tagen (22.09.2017)

Schön ruhig gelegen, relativ City nah, angenehmer Eindruck, erfüllt die Mindesterwartungen. Personal freundlich, offen und zuvorkommend. Das Dorint in Halle liegt deutlich vorn.

Leider immer noch kein HD TV

Leider nur Rührei mit zeitlich langer Wartezeit verfügbar, kannte ich anders

vor 5 Tagen (21.09.2017)

Das Bett scheint leider schon ziemlich alt. Die Kissen ohne Spannung. Teppich war leider sehr dreckig.

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre aufrichtige Kritik. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten.
Wir haben bereits mit der verantwortlichen Hausdame gesprochen um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Leider können wir die Unannehmlichkeiten, welche Sie erleben mussten, nicht ungeschehen machen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn unsere Entschuldigung Ihre Zustimmung findet und Sie uns durch einen erneuten Besuch noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Von Stefan W.
vor 1 Woche (19.09.2017)

sehr schönes Hotel mit Kultcharakter. Eines der Wahrzeichen Augsburg`s. Leider stört den Gesammteindruck etwas der Blick auf das unfertige Parkhaus, dafür kann jedoch das Team des Dorint nichts. Hallo Stadt Augsburg *rüberzwinker*

vor 1 Woche (17.09.2017)

Zimmer schlecht zum Nachbarzimmer isoliert

Lieber Hotelgast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ihre Beschreibungen und Informationen liegen uns daher sehr am Herzen und wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen dankbar. Gerade durch Ihre Kommentare helfen Sie uns, die Dinge sofort zu beseitigen, die für Sie von größter Wichtigkeit sind. Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit unserem Hotel zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Sandeep
vor 1 Woche (17.09.2017)

War wunderschön! Gut und bequem.

vor 1 Woche (16.09.2017)

Auf den ersten Blick gehobene Klasse.

Lieber Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Beurteilung genommen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Leider können wir die Unannehmlichkeiten, welche Sie erleben mussten, nicht ungeschehen machen.
Herzliche Grüße aus dem Dorint an der Kongresshalle Augsburg

Für eine Nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück + Parkhausgebühr knapp 200€ ist schon happig.

Geräumig,ruhig! Jedoch pro Person nur ein kleines Handtuch, Kaffeemaschine schmutzig und Glasbruch der Kanne sprich unbrauchbar.Badezimmer nur mittelmäßig gereinigt.

Auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten:naja! Wasserränder auf dem Waschtisch, Amaturen nur dürftig gereinigt, Staub auf wenig genutzen Teilen

vor 2 Wochen (15.09.2017)

Ich war zufrieden.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Wochen (15.09.2017)

Ich habe mich im Dorint am Kongresszentrum sehr wohlgefühlt. Ein tolles Business-Hotel.

mit Kühlschrank

Parken ist schwierig oder teuer im Parkhaus

Leckere Brotzeitplatte und sehr gutes Weißbier

vor 2 Wochen (14.09.2017)

Tiefgarage dreckig und runtergekommen. Nicht gerade einladend für 18€ am Tag Parkgebühren.

vor 2 Wochen (14.09.2017)

Der Empfang War sehr freundlich und konnte Probleme schnell beheben. Die Zimmer waren sauber und das Bett bequem. Das Frühstück War sehr lecker, allerdings fehlte die Hälfte der Zeit etwas. Bis der Käse aufgefüllt wurde vergingen 15 Minuten, bei den Croissants waren es sogar 30 Minuten. Diese beiden nur als Beispiel.