Dorint An der Kongresshalle Augsburg logo hotelahotel logo

"Veľmi spokojný/á"

Na základe 14,830 názorov naprieč 18 portálov
40-49 rokov
Recenzované: pred 5 dňami (02/05/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Ab sofort unser Stamm Hotel für Augsburg, gerne auch eine Dorint Karte für eventuell andere besuche.

Podľa JS
30-39 rokov

Braucht ein Update

Podľa Wehr Thomas
Dátum skúseností: 04/2024

Man sieht dem Gebäude und dem Interieur an das es nicht mehr taufrisch ist, allerdings ist das Preis Leistungsverhältnis gut. Das große Frühstücksangebot ist zudem auch hervorragend.

Dátum skúseností: 04/2024

Schöne Lage, große Zimmer m Blick ins Grüne. Großzügige lobby. Spa & Frühstück schlecht. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, Preis dafür aber OK!

Dátum skúseností: 04/2024

Wir waren super zufriedenen mit der Unterkunft, wurden freundlich empfangen, das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Beim Frühstück waren keine Wünsche offen geblieben. Das Gebäck hatte leider keine gute Qualität

Dátum skúseností: 04/2024

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit einer wunderschönen Aussicht. Das Zimmer war sehr ruhig und gemütlich. Sehr schön angerichtetes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.

Rodina

Sehr gut!!

Priatelia
30-39 rokov
Dátum skúseností: 04/2024

Ich war bereits zum zweiten Mal vor Ort und komme gerne wieder

Dátum skúseností: 04/2024

Allgemein lebt das Hotel von seiner Lage, von der Aussicht aus den höher gelegenen Zimmern und seiner tollen Bar. Die Parkplatzsituation hat sich in den letzten 12 Jahren eher verschlimmert, als verbessert. Das Gratisgetränk für DorintCard-Inhaber gibt es auch nicht mehr, so dass dieser zusätzliche Pluspunkt nun auch entfällt.

Dátum skúseností: 04/2024

Das Hotel ist wohl an einigen Stellen in die Jahre gekommen und hat im oberen Stockwerk bei den Konferenzräumen anscheinend ein Problem mit der Dichtigkeit nach außen. Im Kellergeschoss bevor man den Wellnessbereich betritt, hat es ein "Geruchsproblem" gegeben. Das war unangenehm und hat mich dazu gebracht, den Wellnessbereich nicht zu nutzen.

wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Erlebnis durch Probleme in einigen Bereichen unseres Anwesens beeinträchtigt wurde. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel an einigen Stellen modernisierungsbedürftig ist, und wir arbeiten kontinuierlich daran, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt genießen können. Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wertvoll, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen.
Beste Grüße
Moni Weng
Reservierung
Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?