Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By Puz Zle
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Sehr gut. Nur der Außenbereich könnte etwas mehr gepflegt werden.

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ja, das verstehe ich. Eine gepflegte Außenanlage kann wirklich den Gesamteindruck eines Ortes verbessern.
Wir sind diesbezüglich stets sehr bemüht.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen:-)
Reservierung
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Sehr toller und freundlicher Service, das Hotel ist gut ausgestattet und hat eine gute Lage in Richtung Innenstadt.

Liebe Frau Kueck,
wir danken ganz herzlich für das tolle Feedback:-)
Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns!
By Richard Edhofer
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

von außen durch die Garage ein bischen abgeschreckt, aber dann voll zufrieden

Lieber Richard,
also könnte das bedeuten, dass das Hotel von außen vielleicht nicht den besten ersten Eindruck gemacht hat, vielleicht wegen der Garage oder der äußeren Erscheinung, aber dann hat sich deine Meinung verbessert, als du drinnen warst und die Erfahrung genossen hast. Es ist großartig zu hören, dass das Hotel dich letztendlich zufriedenstellen konnte!

Sehr angenehm!

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung:-)
Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Otherwise 9/10, but you should get rid of the carpeting. It is not the present day! So maybe 7+ overall.

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Es wurde nicht gefragt, ob ich eine Zimmerreinigung haben möchte - das Zimmer wurde nicht gereinigt.

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen aus den oben genannten Gründen. Normalerweise buchen wir auch immer Hotels ohne Teppich. Man bekommt den Eindruck von zu wenig und teilweise überfordertem Personal.
Wir hatten auch keine Reinigung nach der ersten Nacht gewünscht, trotzdem wurde morgens geklopft und die Tür geöffnet.
Im Zimmer gibt es keine Infos über das WLAN, nur am Empfang. Ein Hinweis darauf wäre nett gewesen.
Den Frühstücksbereich fanden wir nicht sehr einladend, 25€ dafür ist auch ein stolzer Preis.

Liebe Familie Boehm,
ich bedauere zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und eine angenehme Erfahrung machen, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals, des Reinigungsservice, der Verfügbarkeit von WLAN-Informationen im Zimmer und der Gestaltung des Frühstücksbereichs sorgfältig prüfen. Es ist unser Ziel, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Standards zu verbessern. Sollten Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, würden wir uns freuen, Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben und Ihren Erwartungen gerecht werden können.

freundlich

Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Ein sehr angenehmer Aufenthalt; unkompliziertes Check-In. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage für Ausflüge ins Zentrum. - Einzig die fehlende Parkgarage war ist zu bemängeln. Glücklicherweise fanden wir in einer Seitenstrasse nahe des Hotels einen Parkplatz.

By St. Mingram
Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Schönes Zimmer und sehr freundliches Personal.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben.

Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder, in unserem schönen Dorint an der Kongresshalle Augsburg, besuchen.

Marcel Kempert
Dorint Hotel Team