Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

By Kuntze
4 days ago (22/07/2016)

Das Hotel ist für meine Belange gut gelegen, Parkmöglichkeiten sind ebenfalls sehr gut und die Zimmer sowie das Frühstück sehr gut.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

By Vital
5 days ago (21/07/2016)

Heel mooi hotel, ontbijt was fantastisch! Heen veel keuze met verse producten. We hebben er van genoten.

Dear client, we thank you for your positive review.

With best regards
Yours Dorint-Team

By Iris
5 days ago (21/07/2016)

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Tolles Hotel!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Kühlschrank ausgeschaltet war. Wir bitten um Entschuldigung.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Dorint An der Messe Köln

War etwas teuer, lag aber bestimmt an der Veranstaltung!

Etwas klein und Teppich ist auch nicht so toll. Der Kühlschrank war ausgeschaltet :-(

Etwas außerhalb der Stadt, S-Bahn Station direkt vor der Tür. Oder ein halt ein Spaziergang :-)

War in Ordnung!

Alle sehr freunlich!

Das Frühstück war sehr gut!!!

6 days ago (20/07/2016)

Ein sehr komfortables und sehr sauberes Hotelerlebnis. Der Service war hervorragend. Wir kommen sehr gern wieder.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Wir hatten ein Schnäppchen

Das Frühstück war genial! Alles was das Herz begehrt

Sehr guter Service

By SIM Immobilien G.
6 days ago (20/07/2016)

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir konnten von hier aus alle angestrebten Ziele einfach erreichen. Negativ ist uns aufgefallen, dass hier wie auch in vielen anderen Hotels nach der Steuersatzänderung die Frühstückspreise in einen Höhe begeben, die nur noch mit Abzocke zu betiteln ist! Schade das die Gäste so über den Leisten gezogen werden. Ich bin gerne bereit für eine gute Leistung zu zahlen. Aber 52€ für 2x Frühstück & 25€ für 1 Nacht Garage ist nicht mehr OK.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bezugnehmend auf unsere Parkhauspreise, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir im mittleren Preissegment (im Vergleich zu unseren Kölner Mitbewerbern) liegen. Leider verstehen wir den Zusammenhang zwischen Steuersatzänderung und Frühstückspreis nicht. Sicherlich meinen Sie die Kulturförderabgabe, die die Hotels in Köln, an die Stadt weitergeben. Wir bieten auf unserer Internetseite und auch auf verschiedenen Portalen Arrangements an, die das Frühstück und andere Leistungen mit enthalten. Bestimmt ist auch für Sie das richtige Arrangement dabei. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt
Dorint An der Messe Köln

Preis für Frühstück & Tiefgarage ist eine Unverschämtheit!

Preis ist unverhältnismäßig!

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihren Besuch !Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team

2 weeks ago (18/07/2016)

Schönes Hotel - sauber und schöne Zimmer ( für den Preis: sehr gut), Parkhaus viel zu teuer bzw. zu wenig Parkmöglichkeiten.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bezugnehmend auf unsere Parkhauspreise, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir im mittleren Preissegment (im Vergleich zu unseren Kölner Mitbewerbern) liegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

By Peter B.
2 weeks ago (18/07/2016)

Schönes Hotel, saubere Zimmer, super Frühstück, gerne wieder!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team

Conference / Banquet

By Bernd B.
2 weeks ago (17/07/2016)

Komme gerne wieder und empfehle das Hotel DORINT an der Messe in Köln weiter.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

By JOHN C.
2 weeks ago (15/07/2016)

Excellent with just the one moan and that was having to pay 8.50euro for a 75cc bottle of water from the bar.

Dear Client, tjank you for your positv Review. We are looking forward to meet you again in Cologne and welcome you in our hotel!

With best regards
Yours Dorint-Team

Wellness / Spa

Gym

Back to top CERTIFICATE what's this?