Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

4 days ago (23/05/2017)

Prima Hotel für Messe- und Stadtbesuch, Restaurant- und Barpreise sehr hoch

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

Teppichboden unangenehm

5 days ago (22/05/2017)

Excellent service and the staff was very helpful

Dear client, we thank you for your positive review.
We are looking forward to meet you again in Cologne and welcome you in our hotel!

With best regards
Yours Dorint-Team

5 days ago (22/05/2017)

Leider ist bei meinem Check in ein Malheur passiert: Ich habe den Schlüssel für ein Zimmer bekommen, das noch belegt war. Das fand ich sehr erschreckend! Natürlich war es ein Versehen, jedoch darf so etwas nicht passieren, wenn ich mir ausmahle, was ich in dem Zimmer alles anstellen können hätte, wenn ich gewollt hätte. Ich hoffe, dass dies nicht wieder vor kommt und beim Check in lieber doppelt überprüft wird ob alles richtig ist.

Sehr geehrter Herr Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Es tut mir sehr leid, dass Sie versehentlich auf ein belegtes Zimmer eingecheckt worden sind. Leider konnten wir den Fehler bis jetzt nicht aufklären. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt. Ihr Dorint Team

By Andreas S.
5 days ago (22/05/2017)

Sehr ausgewogenes hochwertiges Hotel mit bester Messelage.

Leider stoppt die Regierung die "Messepreise" nicht!

Perfekt für Aussteller der Kölnmesse

Auch hier ein deutlich zu hoher Preis!

By Kürschner
2 weeks ago (16/05/2017)

Ich wurde freundlich empfangen und die Lafe an der Messe ist perfekt. Vielen Dank!

Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

2 weeks ago (15/05/2017)

Ein gutes Businesshotel mit schneller Verbindung zur Lanxess-Arena

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

By Régis-Emmanuel C.
2 weeks ago (14/05/2017)

Average. Woyld be better without the terrible welcome of the young lady at réception

Dear Guest, thank you for your review. Only with the feedback from our guests, we are able to improve our services.
We're very sorry that we could not meet your expectations, you have placed in us. To this end, we would like very much apologize to you
We would be delighted if you would give us a 2nd chance, so that we can show you that we can do better.
Best regards Yours Dorint Team

Pb with the lady at reception. Very bad contact

By Thomas R.
2 weeks ago (13/05/2017)

Ein sehr gutes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team

2 weeks ago (10/05/2017)

Der Gast ist nur eine Nummer. Bei der Anreise wurden wir unfreundlich begrüßt. Beim Frühtück am nächsten Morgen lief das Personal mit einem Gesicht rum ..... Nur der ältere Herr am Eingang des Frühstückraums war sehr nett, lächelte und hieß ein Herlich willkommen. In den Unterlagen stad das ich während des Aufenthalts Geburtstag habe. Das hat in diesem Haus niemanden interessiert. Ein liebes Wort wäre schon ausreichend gewesen. Aber selbst das war Fehlanzeige. Es war nicht das erste Dorint, aber leider das Unfreundlichste.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen. Die Tatsache, dass Sie in dieser Ausführlichkeit von Ihrem Aufenthalt berichten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Wir können es besser.

Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team

Zuteuer

Seifenablage fehlt

Unfreundliches Personal

Schlecht für Alergika, wenig Auswahl .

3 weeks ago (09/05/2017)

Alles in allem wirklich top. Wir hatten noch das Glück und konnten ein günstiges Angebot buchen. So haben wir für 2 Doppelzimmer und 2 Übernachtungen nicht mal 400 EUR gezahlt. Es lohnt sich also die Augen offen zu halten. Wir sind schon öfter im Hotel gewesen und es gab jedes Mal nichts zu beanstanden. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle von der aus man schnell in die Innenstadt kommt. Die Nähe zur Lanxess Arena ist gerade für Konzertgänger oder Sportfans optimal.

Back to top CERTIFICATE what's this?