Dorint An der Messe Köln hotellogotyphotel logo

"Mycket nöjd"

Baserat på 5,592 utvärderingar
50-59 år
Recenserad: 3 days ago (05/05/2024)
Datum för upplevelse: 05/2024

XxxxxxxxxcxccxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxXxxxxxxx

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
30-39 år
Recenserad: 5 days ago (03/05/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Wie bereits oben kurz angeschrieben, war der Besuch im Hotel der bisher negativste Hotelbesuch den ich jemals erlebt habe. 1. Beim Einchecken eine sehr unhöfliche Mitarbeitende, welche dem Kunden gegenüber vorwurfsvoll war. 2. Ein Teil des Personals im Konferenzbereich / Veranstaltungstechnik war dermaßen unverschämt, dass in Betracht gezogen wurde die Dienstreise abzubrechen (Vorstand DAKEP wird hierüber informiert) 3. der Mitarbeitende in der Bar Düx war anmaßend und drohend 4. beim Auschecken erneut vorwurfsvolles Verhalten. Die Dienstreise wurde aufgrund der Vorkommnisse um eine Nacht verkürzt. Wir sind ein Unternehmen mit knapp 4.000 Mitarbeitenden, bei dem täglich Mitarbeitende in Hotels übernachten. Übernachtungen bei Dienstreisen werden vorerst nicht mehr in Hotelgruppe erfolgen.

Av Günter Scholtes / DAKEP e.V.
Datum för upplevelse: 05/2024

Es ist kein Spitzen-Hotel und an manchen Stellen ist erkennbar, dass Nachbesserungen erforderlich sind. Dennoch ein wunderschönes und vor allem freundliches Hotel, dass ich ohne lange überlegen zu müssen, jederzeit weiterempfehlen würde. Wir kommen wieder. Mit Frau Walter haben wir den Termin (im Mai 2025) schon besprochen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche, ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Av Beerbaum
Par
40-49 år
Datum för upplevelse: 04/2024

Hotel ist gut, sehr gute Lage, Frühstück für 30 Euro pro Person fällt sehr hoch aus. Extra kosten für Hallenbad kenn ich so auch nicht.

Freundliches Team, flotter und guter Service

Ensam
40-49 år
Datum för upplevelse: 04/2024

Im grossen und ganzen komme ich gerne wieder

Datum för upplevelse: 04/2024

gut aufgestelltes Haus mit dem "gerne wieder"-Faktor; Für Tagungen/Symposien sehr gut geeignet; als Privatreisender mit kleine Abstrichen

Datum för upplevelse: 04/2024

Sehr gutes Kongresshotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe
Av Klaus Pantwich
Familj
Datum för upplevelse: 04/2024

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut, war sehr nah zur Lanxxess Arena.
Ideal für Konzerte!

30-39 år
Datum för upplevelse: 04/2024

Tolles Hotel, freundliches Personal, tolle Atmosphäre.

Överst på sidan CERTIFIKAT Vad är det här?