Logo hotelu Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo

Na základě 4,702 recenzí
Od Christian Privenau
Rodina
40-49 roky
Recenzováno: před 3 dny (29/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Das Dorint in Halle ist eine Konstante. Wir waren über viele Jahre immer wieder hier. Das Personal sticht positiv hervor. Das Frühstück ist immer gut, auch wenn das Angebot durchaus wechselt. Die Lage ist mit Kindern OK und gut zu erreichen für Ausflüge in die Innenstadt. Die Zimmer sind inzwischen etwas in die Jahre gekommen, zwar immer sauber, aber es müsste sich demnächst mal etwas tun... 4 von 5 Sternen gibt es aber immer und wir werden auch wiederkommen....

70-79 roky
Recenzováno: před 3 dny (29/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Gutes Hotel. Vom Bahnhof gut zu erreichen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Buffet m Abend ist ungünstig. Eine Suppe und dafür dann der Pauschalpreis, Diät

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Durch die Vielzahl an Tagungsgruppen war an mehreren Abenden unser exzellentes Dinner- Büfett im Angebot. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Od Olaf petzold
Přátelé
60-69 roky
Datum zážitku: 04/2024

Our visit to Halle was made enjoyable by our stay at your hotel. We parked in your garage and never drove it until we left . Access to public transportation was easy for our group of seniors.

Dear guest

Thank you very much for your positive assessment. It was a pleasure to have you as our guest and we are looking forward to welcome you again.

Your Christine Gering, Hotel Manager & Team
Od Joachim
Pár
60-69 roky
Datum zážitku: 04/2024

Sehr empfehlenswert. Wir haben den Aufenthalt genossen.

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit den besten Wünschen
50-59 roky
Recenzováno: před 6 dny (26/04/2024)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben. Spiegelei, Omelett und weitere Eierspeisen werden täglich frisch zubereitet, hier sogar von glücklichen und freilaufenden Hühnern der Region.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)
Od Andreas L.
50-59 roky
Recenzováno: před týdnem (25/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang (trotz Baustelle) und im Service. Toller großzügiger Konferenzbereich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, leckeren Smoothie und frische Croissants. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

wir danken Ihnen sehr für die gute Bewertung und hoffen dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt - daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Halle (Saale) wieder als Gast im Dorint Charlottenhof Halle (Saale) begrüßen zu dürfen.

Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Od Julian
50-59 roky
Recenzováno: před týdnem (25/04/2024)

zentral, Freundlich, komfortabel, ... für mich ein Nach-hause-Kommen

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen.

Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
50-59 roky
Recenzováno: před týdnem (24/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Freundliche Mitarbeiter! Am Sonntag 10.00 Uhr check out. Aktuell neben einer Baustelle eine provisorische Rezeption: Die Mitarbeiterin (im Status einer Auszubildenden) bediente souverän, zügig und in vollendeter Höflichkeit und Sorgfalt alleine die Ansammlung der abreisenden Gäste. Kompliment für die hohe Qualität der Ausbildung im Nachwuchsbereich!

haben Sie vielen Dank für Ihr so positives Feedback zu unserem Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter und natürlich auch für unsere Auszubildenden die schönste Belohnung. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Od Kurths
80+ roky
Recenzováno: před týdnem (24/04/2024)

Wohlfühlend, tolles Ambiente,
Freundlichkeit

Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)
Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?