Dorint Charlottenhof Halle (Saale) Hotel Logohotel logo

Von Konrad Brandl
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)

Trotz der Handwerker im Haus alles sauber .Keinerlei Beeinträchtigung

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir Sie von unseren Produkt- sowie Servicequalitäten überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Hotelhelden, wie wir unsere Mitarbeiter liebevoll nennen, weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße

Ihr Team vom Charlottenhof
Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)

sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter; tolles Hotel; alles sauber und i.O

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus dem Charlottenhof sendet Ihnen
Christine Gering & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Wie immer wunderbar und alles war okay!

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)
Von Stefan
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

haben Sie vielen Dank für Ihr so positives Feedback zu unserem Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Durch den Wasserschaden im Eingangsbereich ist das Bild verzerrt

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Dorint Charlottenhof Halle (Saale) trotz der Reparatur des Wasserschadens an der Rezeption genossen haben.
Gibt es irgendetwas, womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns es wissen zu lassen. Wir hoffen, Sie recht bald wiederzusehen.

Herzlichst,

Christine Gering, Hoteldirektorin & das Dorint Team
Von Sylvia Kronshage
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Sehr gut geführtes Haus mit Stil und freundlichen Mitarbeitern.

Liebe Gäste,

wir haben zu Danken für Ihre überaus freundliche und ausführliche Bewertung. Ihr Lob und Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr. Wir machen weiter so und hoffen Sie wieder in der schönen Händelstadt begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Trotz Baustelle geordneter Hotelbetrieb ohne Einschränkungen. Gut organisiert! Kompliment!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Das Hotel ist renovierungsbedürftig.
Zimmertür ließ sich schwer öffnen.
Klimaanlage war nicht betriebsbereit. Das Zimmer war unerträglich warm.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern möchte ich Sie erneut einladen, in unserem Jugendstil Hotel die Möbel, die Accessoires und insbesondere die Farbgebung zu erkunden. Auf Grund der aktuellen Witterungslage ist ein dauerhafter Betrieb leider nicht möglich. Dennoch heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Ich komme im November gerne wieder!
Meiner medizinischen Behinderung wurde entsprochen. Vielen Dank dafür!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im November als Gast in unserem Hotel begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Sie hatten bessere Tage und verwalten das Hotel - aber der Glanz der Vergangenheit ist raus und es unteres Mittelmaß - gewollt aber weit weg von gekonnt

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, sind Ihnen aber sehr dankbar für die Hinweise, welche Sie uns mitgeteilt haben. Ein Rohrbruch zwang uns leider für drei Stunden an einem Tag das Wasser abzustellen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.