Dorint Charlottenhof Halle (Saale) Hotel Logohotel logo

Von Schaaf
vor 3 Tagen (22.08.2016)

Ich habe mich In Ihrem Hotel sehr Wohlgefült.

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.

Saunabereich

- Sehr freundliches Personal, - Glutenfreies Frühstück bemerkenswert

vielen Dank für Ihre ehrliche und freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und das Sie auch unser glutenfreies Sortiment entdeckt haben. Neben glutenfreien Produkten gibt es auch ein laktosefreies Angebot auf unserem Frühstücksbüfett. Sollten Sie zu bestimmten Lebensmitteln Fragen haben, sprechen Sie uns bitte an.
Ihre Hinweise bezüglich der Online-Buchung haben wir an die Reservierungsabteilung weitergeleitet, damit Ihre Anmerkungen behoben werden und die Buchung vereinfacht wird. Vielen Dank. Wir können Ihnen zudem auch mitteilen, dass wir seit diesem Monat nur noch Nichtraucherzimmer anbieten, so dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns problemlos buchen können.

Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor

Extra Zahlung für Sauna über Online-Buchung nicht abbestellbar; Online kein Nichtraucher-Zimmer buchbar (oder so gut versteckt, dass man es nicht findet)

Glutenfreie Brötjchen, Brot und Müsli; Sojamilch für milchfreie Ernährung

vor 6 Tagen (19.08.2016)

Angenehmer erholsamer Aufenthalt. Wir werden wiederkommen!!

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir Sie vielleicht schon demnächst wieder in unserer Mitte begrüßen dürfen.

Von Dr.Birkenhauer
vor 6 Tagen (19.08.2016)

Wir waren mit einer "Geburtstagsrunde" zum Familienbrunch in Ihrem Hause. Alles war top, Begrüßung durch den Maitre und die jungen Herren des 2.Lehrjahres, dann der persönliche Glückwunsch des Hoteldirektors- einfach alles "rund", perfekt und eben , wie der Ruf des Hotels auch- erstklassig. Ein herzliches Dankeschön ,- wir kommen sicher wieder !

haben Sie vielen Dank für Ihre so freundliche und herzliche Bewertung. Es freut uns über die Maße, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Service zufrieden waren. Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Dorint Charlottenhof wünschen wir Ihnen alles Gute.

Kein Zimmer genutzt

vor 1 Woche (18.08.2016)

DAS Hotel in Halle, alles zur besten Zufriedenheit

voller Dankbarkeit lesen wir Ihre klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Erreichbarkeit

vor 2 Wochen (17.08.2016)

Das Haus ist ordentlich, von der Einrichtung her vielleicht nicht mehr ganz up to date.

vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung und das Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben.

Von schachschneider g.
vor 2 Wochen (16.08.2016)

alles zur besten zufriedenheit würden immer wieder buchen

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Online-Bewertung. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie das nächste Mal als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Von Abrahamczik
vor 2 Wochen (16.08.2016)

Perfekt! Wir hatten eine angenehme Ruderwoche, gemessen an den anderen Hotels, in denen wir übernachtet haben, war Ihres im Vergleich am Besten! Herzlichen Dank nochmals! Britta Abrahamczik Union Ruderverein Pöchlarn

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns über die Maße, dass Sie und Ihre Gäste des Rudervereins sich bei uns wohl gefühlt haben. Sollten Sie mal wieder einen Stopp in Halle (Saale) einlegen, sind Sie jederzeit als unser Gast willkommen.

Erreichbarkeit

vor 2 Wochen (13.08.2016)

Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal

vielen Dank für Ihre positive Online-Bewertung.

Von kalle
vor 3 Wochen (09.08.2016)

Wochenendtarif super Preis Leistung. Sehr nettes Personal. am Sonntagmorgen eine intgeressante Führung auf der Dachterrasse mit Blick auf die Stadt. Tiefgarage. Lage zum Zentrum über die Leipziger Str. - Fußgängerzone - perfekt.

haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche und wunderbare Bewertung. Schön, dass Sie Interesse an unserem Haus gezeigt und sich umgeschaut haben sowie eins unserer Höhepunkte entdeckt haben - die Dachterrasse mit Blick auf die Stadt Halle (Saale). Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.