Dorint Charlottenhof Halle (Saale) Hotel Logohotel logo

Von Kramer
vor 1 Woche (22.05.2017)

Es ist immer eine Freude in Dorint in Halle abzusteigen / das Beste Haus am Platze / bitte bitte macht weiter so / freue mich heute schon auf meinen nächsten Aufenthalt

für die wertschätzende Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Toll, dass wir Ihnen wieder einmal ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten und Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Saunabereich

Von Ahrens
vor 1 Woche (22.05.2017)

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein großes Kompliment an alle Mitarbeiter von Rezeption bis zum Zimmerservice.

für die tolle Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Verpflegung und Getränke waren immer ausreichend vorhanden.

vor 1 Woche (22.05.2017)

Von der Zimmer-Erstauswahl per Internet, über die telefonisch erfolgte Buchung bis zur Begrüßung im Hotel hat alles sehr gut geklappt. Sehr hilfsbereite und sehr nette Mitarbeiter/-innen

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute,

vor 2 Wochen (17.05.2017)

Wir waren gut aufgehoben und es hat uns gefallen.

Von RMB
vor 2 Wochen (17.05.2017)

Sehr gut, sehr guter Service & Personal. Essen war teilweise kalt, aber trotzdem gut. Personal wollte es auch sofort tauschen. Frühstücksbuffet etwas klein, aber alles da, sehr gut und sehr ausgewogen. Komme gerne wieder

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihren Hinweis bezüglich unserer Speisen haben wir zusammen mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und bitten Sie herzlichst um Entschuldigung. Auf ein baldiges Wiedersehen,

Von Steffen T.
vor 2 Wochen (17.05.2017)

Ganz abgesehen von dem oben genannten kleinen Mangel im Zimmer, würden wir sehr gern auch in Zukunft wieder bei Ihnen ein paar schöne Tage verbringen. Wir können und werden das Dorint Hotel in Halle Saale gerne weiter empfehlen. Danke für Ihre Gastfreundlichkeit und ein dickes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Bis bald. Mit freundlichen Grüßen Familie Trapp aus Leverkusen.

für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Ihren Hinweis werden wir zum Anlass nehmen, mit der entsprechenden Abteilung zu erörtern, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Erreichbarkeit

Das Zimmer war an einigen Stellen sehr staubig und unter dem Bett lag schon bei unserer Ankunft ein gebrauchtes Papiertaschentuch, welches bei unserer Abreise noch immer da lag. Davon abgesehen, waren wir mit der weiteren Sauberkeit des Zimmer sehr zufrieden.

vor 2 Wochen (15.05.2017)

Tolles Hotel! Beim Duschen läuft in einigen Zimmern immer das Wasser auf den Boden, weil es zwischen der Gummiabdechtung der Duchwand durchläuft. Aber sollte man nicht überbewerten. .-)

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten bzw. ein Platz an dem Sie sich wohlfühlen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Das Rührei ist leider immer zu flüssig / weich

Von Dirk W.
vor 2 Wochen (15.05.2017)

Das Dorint Charlottenhof ist ohne Zweifel das beste 4* Haus, das ich kenne. Gratulation an Dr. Thieme und die Mitarbeiter zu herausragend guten und seit Jahren konstanten Leistungen.

für die wunderbare Bewertung und Treue möchten wir uns herzlich bedanken. Toll, dass wir Ihnen wieder ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten und Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen.

Die Eckzimmer sind ausgezeichnet

Erreichbarkeit

Seit vielen Jahren einer der großen Stärken des Hauses.

Saunabereich

vor 2 Wochen (15.05.2017)

Im Aufzugsbereich in der Tiefgarage sollte das Licht automatisch angehen. Sonst sucht man den Lichtschalter bzw. den Aufzugschalter im dunkeln vergeblich.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der Beleuchtung der Tiefgarage umgehend ausgewertet und kommuniziert. Wir bitten Sie herzlichst um Entschuldigung und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor

Die Mischbattarie der Dusche liefert keine konstante Temperatur, immer mal wieder leicht heißeres Wasssers. Stört. Keine Beschriftung an den Lichtschaltern. Das suchen welcher Schalter was ist stört sehr.

Erreichbarkeit

Empfehlung eines Restaurant am Montag (dort war leider Ruhetag)

Kein Lachs

vor 2 Wochen (14.05.2017)

Für mich ist dieses Hotel Referenzklasse!