Dorint Charlottenhof Halle (Saale) Hotel Logohotel logo

Von Ulverich
vor 3 Tagen (16.10.2017)

Ich glaube bei einer so Positiven Bewertung ist nichts mehr hinzuzufügen

vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.

Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor

Ich habe keine Rechnung erhalten, die ging direkt an die Firma

Von Klaus K.
vor 3 Tagen (16.10.2017)

Der o.g. Punkt, dass es unglaublich stark nach Zigarettenrauch gestunken hat in Verbindung mit der Verwunderung über eine offene Zimmertür beim Einchecken hat mich nachhaltig irritiert.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung. Wir haben umgehend mit der Verantwortlichen des Housekeepings besprochen wie wir einen solchen Vorfall zukünftig verhindern können. Zudem besitzen wir nur Nichtraucher-Zimmer, so dass es gar nicht zum Zigarettenrauch hätte kommen sollen. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und hoffen bei Ihrem nächsten Halle-Besuch wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Erreichbarkeit

eine offene Zimmertür mit geöffnetem Fenster zum Durchlüften nach vorherigem Rauchergast finde ich nicht angemessen

vor 5 Tagen (14.10.2017)

Hotel ist zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihren Hinweis bezüglich der Pfannkuchen am Morgen haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet und erörtert wie wir unseren Service verbessern können, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch früh bei Zeiten nicht auf Pfannkuchen verzichten müssen. Ihnen und Ihren Lieben alles Gute,

Erreichbarkeit

Pfannkuchen gab es leider nicht ab Frühstücksbeginn, so dass ich leider keine essen konnte.

vor 6 Tagen (13.10.2017)

der Aufenthalt war wie immer ausgezeichnet!

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

vor 1 Woche (12.10.2017)

Alle Bereiche sind, außer dem Restaurantangebot, gut bis sehr gut.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und auch Kritik zu üben. Wir würden uns freuen, wenn Sie nochmal direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden, damit wir die Möglichkeit haben Ihre Hinweise bezüglich des Restaurantangebots entgegen zu nehmen und umzusetzen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserer Mitte.

vor 1 Woche (11.10.2017)

Ein Hotel zum Wohlfühlen und zum Weiterempfehlen

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten bzw. ein Platz an dem Sie sich wohlfühlen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

vor 1 Woche (11.10.2017)

Alles fein, Personal freundlich, Frühstück klasse, lediglich Tiefgarage etwas teuer. Insgesamt ne 1-

Erreichbarkeit

vor 2 Wochen (08.10.2017)

Sehr guter Service,entsprach voll meinen Erwartungen.

Erreichbarkeit

vor 2 Wochen (07.10.2017)

Zentral gelegen, sehr freundliches Personal, Kinderfreundlich, Zimmer sauber und zweckmäßig.

Saunabereich

Von Brauch, T.
vor 2 Wochen (06.10.2017)

Alles gut, habe mich sehr wohl gefühlt, komme gerne wieder :-)

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute,