Dorint Charlottenhof Halle (Saale) Hotel Logohotel logo

Von Küper
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Super komfortabel und freundliche Kommunikation!

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Glutenfreie Angebote finden Sie an separater Stelle auf dem Frühstücksbüfett. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und im Zimmer alles Bestens! Komme gerne wieder.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und es freut uns sehr, dass wir während Ihres Besuches Ihr Zuhause in Halle (Saale) sein durften.
Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt.

Bis dahin
Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Wir werden wieder kommen.

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm.

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)
Von Frank Dollase
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Sehr gutes Hotel für geschäftliche wie private Aufenthalte im Raum Halle / Leipzig, auch nicht weit weg vom / zum Flughafen,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.03.2024)

,...............v..............vvvvvvvbbbb

Liebe Gäste,

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten und Ihren Aufenthalt mitgestalten durften. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

Sehr positiv (nur Badeschlappen für die Sauna wurden mir nicht angeboten/gegeben)

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

„Klassisches“ Hotel der alten Schule. Große Zimmer, etwas old fashioned, aber top gepflegt. Tolles Personal, 1a Frühstück. Es wäre schön, wenn der Fitnessraum früher öffnen würde, damit man auch am frühen Morgen Sport treiben kann.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.03.2024)

Ein sehr gutes Hotel. Ich war sehr zufrieden.

Von J
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)

Ein gut platziertes Businesshotel. Zimmer gross, Bad leicht müffelig.

großen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihrer Anmerkung zum Geruch im Zimmer sind wir nachgegangen, danke dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und umsorgen zu dürfen.