Logótipo do hotel Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 4,724 avaliações
60-69 anos
Avaliado: 2 semanas atrás (06/05/2024)
Data de experiência: 05/2024

Es war wieder zwar ein kurzer, aber dennoch sehr angenehmer Aufenthalt.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Eickhoff Bettina
Data de experiência: 05/2024

Mitarbeiter an der Rezeption sehr motiviert und freundlich
Mitarbeiter in der Gastronomie freundlich aber im Service auf dem absteigenden Ast

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Unsere kompetenten Mitarbeiter im Restaurant trainieren fast wöchentlich mit unseren herzlichen, lernbereiten Auszubildenden. Überzeugen Sie sich gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon. Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

40-49 anos
Data de experiência: 05/2024

Alles gut, sehr sauber und freundlich!
Wellnessbereich sehr schön!

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)
Åsa
Data de experiência: 05/2024

A great hotel well placed, with walking distance to Markplatz and Saale, as well as close to trams and train station. The biggest surprise was the restaurant, very high quality! We would absolutely recommend this hotel for both business and private trips.

Dear Guest,
thank you very much for your positive feedback regarding your stay. I would like to take this opportunity to express my sincere gratitude to you for your great lines. Not only did you pay us a great compliment but your remarks also gave us confirmation that our efforts are bearing fruit. I greatly appreciate your honesty and enthusiasm - thank you very much once again. For our guests, we strive at all times to do everything possible to ensure that your stay fulfils your wishes and is exactly what you would expect from us. your compliments, particulary those addressed at our employees will be proudly passed on to our team. We are already looking forward to welcoming you again.
With best regards

Christine Gering, Hotel manager & team
Data de experiência: 05/2024

Es ist noch nicht auf dem Niveau, wie vor Corona!!
Aber vielleicht schaffen Sie es noch!!
Wir sind schon viel Jahre Stammkunden ihres Hauses, und mussten leider auch seit Corona andere Hotels besuchen ( Ankerhof !! ) nicht zu unterschätzen!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und es freut uns sehr, dass wir während Ihres Besuches wieder Ihr Zuhause in Halle (Saale) sein durften. Schön, dass Sie uns wieder den Vorzug gaben. Unsere #HotelHelden arbeiten Tag für Tag mit großem Engagement an einer excellenten Servicequalität. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt.

Bis dahin
Casal
50-59 anos
Avaliado: 2 semanas atrás (03/05/2024)
Data de experiência: 05/2024

ok, aber Individualreisende scheinen nicht den Stellenwert wie Gruppen zu haben.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihren Hinweisen werde ich nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Reich K.
50-59 anos
Avaliado: 2 semanas atrás (03/05/2024)
Data de experiência: 04/2024

Hotel befand sich im Eingangsbereich in einer Renovierungsphase. Das Zimmer war schon etwas älter, der Tapetenkleister ließ am Stoß nach. Die Abluftöffnungen, sowie Klimazufuhr waren stark verschmutzt und schon länger nicht mehr gereinigt. Ansonsten war alles andere sehr sauber und aufgeräumt. Aufgrund des Preissegments hätte das so nicht sein dürfen. Freundlicher Service und die Lage des Hotels glichen den Nachteil mit dem Zimmer aus.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, sind Ihnen aber sehr dankbar für die Hinweise, welche Sie uns mitgeteilt haben. Diese Anmerkungen werden wir intern kommunizieren und umgehend weitere Schritte in die Wege leiten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Kopperschmidt, Lutz
60-69 anos
Avaliado: 2 semanas atrás (02/05/2024)
Data de experiência: 04/2024

Sauber, angenehm große Zimmer und zentral gelegen. Sehr freundliches Personal.

Liebe Gäste,

wir haben zu Danken für Ihre überaus freundliche und ausführliche Bewertung. Ihr Lob und Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr. Wir machen weiter so und hoffen Sie wieder in der schönen Händelstadt begrüßen und umsorgen zu dürfen.

50-59 anos
Avaliado: 2 semanas atrás (01/05/2024)

Sehr freundliches Personal. Aufpreis Sauna nicht angemessen,

haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unserem schönen, traditionellen, am Jugendstil orientierten Hotel überzeugen konnten. Leider zwingt uns die Energiepreisentwicklung zu der Entscheidung ein kleines Entgelt zur Nutzung zu erheben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie unsere Mitarbeiter als überaus freundlich und zuvorkommend loben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Charlottenhof Halle (Saale).

Casal
70-79 anos
Avaliado: 2 semanas atrás (30/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden. Und haben den Aufenthalt in Halle/Saale sehr
genossen.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Über Ihr Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzlichst
Christine Gering, Hoteldirektorin und Team
Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?