Dorint Hotel Airport München Freising hotel logohotel logo

"Good"

2 weeks ago (21/07/2016)

Ein gutes Crewhotel aber inzwischen sind viele Zimmer renovierungsbedürftig. Das WLAN sollte wie in allen anderen Hotels kostenlos sein. WLAN Signal teilweise sehr schwach! Auch das Leihen der Fahrräder ist viel zu teuer! Im Mövenpick Hotel Hallbergmoos sind die Fahrräder kostenfrei zu bekommen!

Friendliness of the reception

immer wieder schön Ihre nette und freundliche Crew !!!

manche Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig

perfekt, zentrumsnah sowie nah zum Airport

in der Regel ok, "Ausreisser" kommen aber vor

Zimmerpreise können nicht bewertet werden da Firmenbuchung

By Bartsch C.
3 weeks ago (16/07/2016)

Sehr angenehmer Aufenthalt, schöner Spa Bereich jedoch leider im neben Gebäude.

Hotelsafe hatte keine Funktion

3 weeks ago (15/07/2016)

Schönes Hotel, wenig Parkplätze außerhalb der Garage die mit 12€ recht teuer ist. Sehr freundliches Personal!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits sukzessive Zimmer renovieren und werden vermerken, Ihnen anläßlich Ihres nächsten Aufenthaltes ein renoviertes Zimmer zuzuteilen. Ihr Dorint Team aus Freising
Friendliness of the reception

Nicht das neuste Zimmer und Motten am Fenster wegen Treppenhaus nebenan.

Klimaanlage fehlt an heißen Tagen

Vielen Dank für Ihr Feedback, Gerne vermerken für Ihre zukünftige Aufenthalte, dass Zimmer mit Klimaanlage bevorzugen, um das entsprechend für Sie vorbereiten zu können. Ihr Team vom Dorint Hotel in Freising

By Strobl
4 weeks ago (04/07/2016)

Das Hotel liegt optimal im Herzen von Freising. Man fühlt sich immer herzlich willkommen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihr Lob und hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu können. Ihr Team vom Dorint Hotel Airport München Freising
Friendliness of the reception

Der Empfang ist immer sehr freundlich und verbindlich, man fühlt sich wirklich willkommen

4 weeks ago (04/07/2016)

zentral gelegenes Hotel in Bezug auf Bahn und Flughafen. Auch mit dem Auto einfach zu erreichen. Parkmöglichkeiten waren auch gut. Rundum positiver Eindruck. Auch mal privat nutzbar.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung. Ihr Dorint Team aus Freising
Friendliness of the reception

durch die Nähe der Bahnstrecke und Straße etwas lauter, aber bei geschlossenem Fenster ruhig

hatte eine Spezialrate durch den Veranstalter

Conference / Banquet

By Uwe F.
4 weeks ago (03/07/2016)

Es wirk alles ein bisschen in die Jahre gekommen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht das Gefühl geben konnten, Ihren Anliegen gerne nachzukommen. Danke für Ihren Hinweis auf die klemmende Duschtüre. Innerhalb unseres langfristig angelegten Renovierungsprogrammes sind in einigen Zimmern die Teppiche bereits ausgetauscht. Gerne stellen wir ihnen bei Bedarf anläßlich Ihres nächsten Aufenthalt eine Daunendecke zur Verfügung. Michael Klinger, General Manager
Friendliness of the reception

Türe Duschkabine klemmt, Teppich feckig, das Material der Bettdecke wirkt nicht angenehm

Zentral, aber sehr laut durch Straße und Bahn

Personal wirkt genervt bei Fragen oder zusatzwünschen

Conference / Banquet

5 weeks ago (29/06/2016)

Familienfreundliches Hotel. Nutzung erfolgte vor Abflug in den Urlaub. Shuttelservice funktioniert super.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team vom Dorint Hotel in Freising

5 weeks ago (28/06/2016)

Innenstadtnahe Lage, Zimmer sind modern und zweckmäßig. Badezimmermöbel aus Holz sind verschlissen

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis für zukünftige Renovierungen auf. Ihr Team vom Dorint Hotel in Freising

5 weeks ago (28/06/2016)

Wir nutzten das "Sleep and Fly" Angebot des Dorint Hotels. Der Service war sehr gut, die Taxifahrt dauerte Ca 10 Minuten und die Fahrer waren sehr nett. Wir wurden (nach Mitternacht) sehr nett empfangen und das Zimmer war schön und sauber. Wir verbrachten eine Nacht im Dorint Hotel und fuhren am nächsten Morgen ausgeruht Richtung Heimat.

Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir eine gute Voraussetzung für Ihren Start nach Hause schaffen konnten. Ihre Team vom Dorint Hotel Airport München Freising
Friendliness of the reception

Back to top CERTIFICATE what's this?