Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (25.05.2017)

Ok! Mehr möchte ich dazu nicht schreiben!!!

Von Pies
vor 5 Tagen (24.05.2017)

Service sehr gut. Lage, Zimmer und Frühstück nur Mittelmaß. Der Wasserkocher war nicht nach DGUV V-3 geprüft. Die fehlende rot-blau-Kennzeichnung auf den Wasserhähnen kann zu Verbrühungen bei Kindern führen.

Bedingt durch die Lage im Gewerbegebiet ist der Lautstärkepegel im Zimmer sehr hoch

Die Zimmertemperatur betrug ca. 26 Grad. Der Raum war nur schwer belüftbar, dito das Bad. Die gegenseitige Verriegelung der Zimmer mit Verbindungstür ist nicht schlüssig.

Wasserkocher, Bügelbrett und Bügeleisen wurden sehr schnell bereitgestellt.

Angesichts der unzureichenden Klimatisierung und des originellen Frühstücks nur Mittelklasse.

Tellerwärmer nicht in Betrieb, Rührei war langweilig und würde nicht schnell genug nachgelegt. Am Sonntag waren Brötchen trocken und zudem noch Mangelware. Kaffe nur aus dem Automaten.

vor 1 Woche (22.05.2017)

Sehr freundliches Personal, Hotelgebäude hell und freundlich, Zimmer 7. Etage relativ ruhig.

vor 1 Woche (20.05.2017)

insgesamt in Ordnung, nichts besonderes, aber die schwache Air Condition im Zimmer ( Junior Suite ) ist ein starker Malus

Klimaanlage schlecht, zu warm

ab 22 h nur noch Pizza, nicht gut

vor 2 Wochen (14.05.2017)

vor 2 Wochen (12.05.2017)

Ideales Hotel für Wochenendreisende in guter Lage

vor 3 Wochen (09.05.2017)

Alles sehr angenehm und zufriedenstellend..

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon, Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 3 Wochen (09.05.2017)

Alles perfekt- sehr höfliches und angenehmes Personal

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

vor 3 Wochen (08.05.2017)

Super schöne Zimmer in denen man sich als Reisender einfach nur wohl fühlen kann.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dies freut mich sehr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 3 Wochen (08.05.2017)

Das Zimmer war chic, geräumig und sehr leise - so wünscht man es sich.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns und unser Haus gut erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte. Am Frühstücksbuffet haben wir immer Gluten freies Müsli stehen, dies ist auch ausgewiesen. Gerne bereiten wir auf Wunsch auch Gluten freie Brötchen und andere Speisen für das Frühstück vor. Bitte geben Sie uns dafür vor Ihrer Anreise bescheid. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

Gluten und Casein in fast allen Nahrungsmitteln des Frühstücksbüffets - das ist nicht zeitgemäß!!! Auch wäre eine Auszeichnung der Lebensmittel mit Inhaltsangabe schön - ist seit Jahren Pflicht.