Essential by Dorint Frankfurt-Niederrad Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2024)

It was really a nice time . The environment was clean and free parking was available at all time

Dear guest,
Thank you very much for your kind review.
We are very pleased that you had a great stay at our hotel.
Our team strives every day to offer our guests a pleasant stay.
How nice that we succeeded in doing this for you.
We look forward to your next visit and wish you all the best until then!

With kind regards
Hotel Director, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, 100 % - was für ein Feedback!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für das Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben.
Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie erneut von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Für den günstigen Preis ok. Badewanne gegen begehbare Dusche tauschen!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass es im Großen und Ganzen alles gepasst hat.

Ihre konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen.
Diese werden wir Ihm Team auswerten und nachhalten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie ganz bald erneut in Frankfurt-Niederrad herzlich willkommen zu heißen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Sehr gut. Es war ein schöner Aufenthalt.

ich danke Ihnen für diese Bewertung zu Ihrem erneuten Aufenthalt und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Lob sowie Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2024)

Die Anfrage für mindestens 40 Zeichen in dieser Box könnte ein Grind sein, diese Befragung nicht nochmal zu machen. Algemeiner Einruck war gut.

Von Stefan Grabau
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Ich komme gern wieder.
Keine weiteren Informationen.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Hotel ist ok. Aber Zimmer ohne Klimaanlage und nicht mehr zeitgemäß

Es freut uns sehr, dass es im Großen und Ganzen alles gepasst hat.

Ihre konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen.
Diese werden wir Ihm Team auswerten und nachhalten.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Gutes Business Hotel, bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr bemüht um guten Service vor allem an der Bar und Rezeption!

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Ihr Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch fühle ich mich allgemein wohl. Was sehr fehlt, ist die Kompetenz Ihrer Empfangsmitarbeiter.
Es gibt weder ein „herzlich willkommen“ oder „hatten Sie eine gute Anreise“ ganz zu schweigen von „Schön, dass Sie wieder bei uns sind“ Es fehlt einfach der Dienst und die Freude am Gast! Z.B: Ich habe kürzlich reklamiert, dass mein Upgrade aufgrund der Dorint Card, zum vierten Mal vergessen wurde, die Reaktion Ihrer Mitarbeiterin war lediglich, Entschuldigung, dass ist kein Recht nur eine Möglichkeit, wenn wir diese haben. Ich bin selber Hotelbetriebswirt und finde es sehr schade und vor allem betriebsschädigend, wenn man nicht an seinen Gästen dran ist. Mein ganzes Team überlegt derzeit zukünftig ins naheliegende Hilton zu wechseln.

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Danke ebenfalls für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen.
Den von Ihnen aufgeführten Punkten werden wir nachgehen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

It was a lovely hotel, staff were very welcoming.

Dear guest,
Thank you very much for your kind review.
We are very pleased that you had a great stay at our hotel.
Our team strives every day to offer our guests a pleasant stay.
How nice that we succeeded in doing this for you.
We look forward to your next visit and wish you all the best until then!

With kind regards
Hotel Director, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad