Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Hotel Logohotel logo

Von Diekmann
vor 4 Tagen (26.07.2016)

sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut mir sehr leid, das Sie ein Zimmer ohne Klimaanlage hatten und auch das Fenster nicht aufging. Unsere Technik Abteilung hat sich schon darum gekümmert. Vielen Dank nochmal für den Hinweis. Gerne habe ich bei Ihnen im Profil "Zimmer mit Klimaanlage" vermerkt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

vor 5 Tagen (25.07.2016)

Gutes Hotel, der Teppich Charme der Dorinth Reihe ist jetzt nicht so meins. Essen sehr gut Sauberkeit und Freundlichkeit sehr gut. Netter Außenbereich. Könnte man noch etwas vom Parkplatz abschirmen. Die Züge waren relativ laut. Frau Hirsch war außerordentlich nett!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dies freut mich sehr. Ich werde Ihren guten Eindruck von meiner Kollegin sehr gerne weiterleiten, vielen Dank. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

Leider keine Klimaanlage

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 1 Woche (23.07.2016)

Ein schönes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Großes Angebot an Fernsehsendern, Kühlschrank, kostenlose Flasche Mineralwasser zur Begrüßung, kostenfreies Wlan, Safe im Zimmer, schönes Zimmer und Bad, gutes Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und auch schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Es tut mir sehr leid, dass das Telefon in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat. Unser Techniker wird sich natürlich umgehend darum kümmern.Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

vor 1 Woche (23.07.2016)

Wohlfühlen, Entspannen & Gast sein. Sehr schön bei euch !

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Gerne gebe ich Ihre positiven Kommentare an alle Kollegen weiter, vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

Optimale Verbindungen zur Innenstadt oder Commerzbank Arena.

Sehr schön und geräumig !!

Sehr freundliches Personal , zuvorkommend . Haben uns sehr wohlgefühlt !

Mitarbeiterrate

Lecker ( :

Für jeden etwas dabei !! Lecker !

vor 1 Woche (23.07.2016)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in ihrem Hotel. Frühstück war reichlich und sehr gut. Personal war sehr freundlich.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen. Ihrer Bewertung konnte ich entnehmen, dass Sie mit allem zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihre Bemerkung zu unserem Frühstück an alle Kollegen weiter. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

Von Reiner S.
vor 2 Wochen (21.07.2016)

Ich habe mich wohl gefühlt; unaufdringliche Atmosphäre

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon, Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

für den kurzen Weg zum Tagungsort optimal

vor 2 Wochen (20.07.2016)

Ein schönes, elegantes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

vor 2 Wochen (19.07.2016)

Reisezeit Juli 2016: Service am Frühstücksbuffet deutlich besser als die Male davor ! Sonstiger Service und Zimmer gut. Sonstige Hoteleinrichtungen wurden nicht genutzt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dies freut mich sehr. Danke schön auch für den Hinweis des losen Handgriffs an der Badewanne und der Kalkablagerung. Unsere Haustechnik wird sich sofort darum kümmern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

Handgriff an Badewanne war einseitig lose also defekt Zi. 501

Kalkablagerungen an Duschtrennwand zur Wanne hin

vor 2 Wochen (19.07.2016)

Servicepersonal beim Frühstück und an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar an alle Kollegen weiter, vielen Dank dafür. Die Information bezüglich der Schimmelflecken im Bad habe ich soeben an unser Housekeeping weitergeben um dies umgehend zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

Schimmelflecken Bad

s.o.

vor 2 Wochen (19.07.2016)

Sehr schön designtes Hotel, öffentliche Bereiche modern und einladend, Zimmer gemütlich, Bad renovierungsbedürftig (alter Fön, Schmutz- und Rostablagerungen unter Duschglaswand)

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen. Ihrer Bewertung konnte ich entnehmen, dass Sie mit allem zufrieden waren. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

Exzellenter Service, gut gedache, schön angerichtetete und besondere Gerichte, in der geschmacklichen Ausführung noch optimierungsfähig

Gut, aber nichts besonderes (typische Convenientprodukte, Aufbackbrötchen)

Konferenz- / Veranstaltungsbereich