Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Hotel Logohotel logo

Von Fabian H.
vor 6 Tagen (20.09.2016)

Optimal für Geschäftsreisen. Erreichbarkeit, Sauberkeit und Preis/ Leistung gut. Das Personal ist zwar höflich, jedoch an Problemlösungen nicht interessiert.

Von Georgia S.
vor 1 Woche (19.09.2016)

Sehr gut, sehr freundlich, nett, sauber, ich wuerde nochmal ihr hotel besuchen

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon, Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

Von Uwe S.

Sauberes angenehmes Ambiente. Hotel trifft voll meine Erwartungen

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu dem Waschbecken. Unser Techniker kümmert sich umgehend darum. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

Gut erreichbar

Waschbecken war gesplittert Zimmer 414

Tadellos gereinigt

Freundlich u. Aufmerksam

Angemessene Preis/ Leistung

Sehr gut gespeißt

Frühstück war sehr abwechslungsreich

vor 1 Woche (19.09.2016)

Guter Eindruck des Hotels, ideal bei einem geschäftlichen Termin in der Hahnstrasse Leider war das Zimmer bei Aussentemperaturen von >30 Grad zu stickig und die Nacht nicht erholsam !!! Bei geöffnetem Fenster störte die Geräuschkulisse des Bahnbetriebes.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dies freut mich sehr. Bezüglich Ihrer Anmerkung der Wärme im Zimmer möchte ich mich entschuldigen. Da nur eine Hälfte der Zimmer eine Klimaanlage hat, können wir bei guter Auslastung leider nicht jedem Gast ein klimatisiertes Zimmer geben. Wir haben im Housekeeping Ventilatoren die wir gerne auf das Zimmer bringen. Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem nochmal bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Ludwig (Front Office Manager)

vor 1 Woche (19.09.2016)

Tarifs exorbitants et pour 300 € la nuit pas de climatisation et environ 25 °C dans la chambre qui ne disposait pas de mini bar pour profiter de boissons rafraichissantes.

vor 1 Woche (19.09.2016)

ok aber die Zimmertemperaturen sind eine Katastrophe und die Sauberkeit kann auch optimiert werden

vor 1 Woche (19.09.2016)

je suis satisfaite sauf pour la climatisation manquante dans les chambres. c'était impossible de dormir pendant les nuits très chaudes. il faudrait au moins un climatiseur dans la pièce. le ventilateur ne sert à rien.

Les prix pendant le salon de l'automobile ne sont pas décents

Von Roland S.
vor 2 Wochen (18.09.2016)

Ich besuche das Hotel regelmäßig, da wir einen Firmenvertrag dort haben. Die extrem warmen Zimmer sind wirklich schwierig. Daher kann man nur mit vollständig geöffnetem Fenster schlafen. Der Lärm der Straße oder der Bahn machen das jedoch schwierig. Das Frühstück ist gut, wenn es nicht zu voll ist.

vorne die Straße und hinten die Bahn - echte Ruhe gibt es nicht.

Unerträglich warme Zimmer bei über 20 Grad Außentemperatur.

Teppich ist teilweise grenzwertig.

freundliches und hilfsbereites Personal

Messepreis von 225 € ist für die Leistung deutlich zu hoch.

Messe-Situation: Extrem voller Raum, kalter Kaffee, Buffet teilweise recht leer- Personal oft überfordert.

vor 2 Wochen (18.09.2016)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden, insbesondere die Teppichböden müssen ausgetauscht werden, da schmutzig und zum Teil beschädigt. Auch die Armaturen im Bad waren zerkratzt und der Abfluss war verrostet. Air conditioning sollte Standard werden

musste das Zimmer wechseln, da Teppichboden beschädigt und schmutzig

Von Viktor G.
vor 2 Wochen (17.09.2016)

The last one was actually quite bad. On top of what was mentioned above you refused to revise the payment for the room despite we had checked out one day earlier.

Temperature in room on arriving was +35 and no air conditioning. Sleeping was terrible

Three!!! times asked to bring me iron and table - just promises to do it

Prefer espresso which is not available during the breakfast