Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

Von Hertl
vor 4 Tagen (23.05.2017)

sehr gutes ambiente einwandfrei für eine städtetour

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihnen der Stil des Hauses gefällt freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Von André H.
vor 4 Tagen (23.05.2017)

Bin sehr beeindruckt von den Rezeptionsmitarbeiter , immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein durcheinander bei unserer Zimmerreservierung, aber haben sehr zuvorkommend gehandelt. Dafür bedanke ich mich sehr. Wir kommen sehr oft nach Hamburg, und waren schon in verschiedene Hotels, aber ab jetzt ist das Dorint-Eppendorf unsere Nummer 1

WOW, Ihr Feedback ist ja wirklich klasse! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zukommen zu lassen. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir mit unserem gesamten Team geteilt und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Sauber , alles was man braucht, top

gutes preis Leistungsverhältnis

Öffentlicher Verkehr sehr nah , Katzensprung nach Eppendorf

Herzliche und zuvorkommend..... Tolle Mitarbeiter

Von Stonehenge
vor 4 Tagen (23.05.2017)

Gutes Hotel, jedoch Kleiderschrank sehr klein und m.E. Ein bisschen zu teuer. Das Frühstück ist erheblich zu teuer. Freies WLAN nicht nutzbar , da zu langsam und steigt immr aus.

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und es ist schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Gerne werden wir aber Ihre genannten Punkte intern kommunizieren und in unseren Meetings besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Das Team steht Ihnen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße

Ihr Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team

Kleiderschrank sehr klein

Jederzeit wieder. Danke.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und Ihre Anmerkungen haben wir direkt in unseren Systemen vermerkt. Lieben Dank dafür. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Ich hätte mir ein Wasserkocher gewünscht, um mir eine Tasse Tee zu machen.

Super Frühstück.

Preise zu teuer.

vor 4 Tagen (23.05.2017)

Sehr ruhige Lage, aber etwas weit außerhalb von Hamburg Mitte. Dafür gute Busverbindungen bis zum Hotel. Freundliches Personal. Frühstück super lecker :)

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir sehr gerne an unser Team weitergeben. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Gute Busverbindung

Von Borisova
vor 5 Tagen (22.05.2017)

Excellent hotel, very nice location next to the hospital. You got everything you need in the room. Clean and quiet, nice breakfast, we liked the room service too. The only thing we didn't like was the staff smoking just below our room as the smoke was going inside the room. Maybe these rooms will be OK for smokers, but not for families with kids.

Dear Guest,

WOW, many thanks for your feedback and that you take the time to send us some information about your stay in our Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf. We are so happy that you felt comfortable and that you had a great stay in Hamburg. Hope to see you soon in Eppendorf and please contact us in case of any further comments or questions.

Kind regards

Your Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team

vor 5 Tagen (22.05.2017)

Typisches Businesshotel

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 1 Woche (19.05.2017)

Das beste waren die Betten, ebenso die Vielseitigkeit des Frühstücksbuffets. Wir haben selten so gut geschlafen!

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und bei uns im Haus so gut geschlafen haben freut uns sehr und auch Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet geben wir gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

vor 1 Woche (19.05.2017)

wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über welches wir sehr glücklich sind. Es ist toll, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten. Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen. Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Ihr Team vom Dorint Hotel

vor 1 Woche (17.05.2017)

Freundliches Personal, gute Zimmer, gute technische Möglichkeiten, (W-Lan), auch die Entfernung zur Innenstadt war gut durch öffentliche Verkehrsmittel zu überbrücken.

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und es ist schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Gerne werden wir aber Ihre genannten Punkte intern kommunizieren und in unseren Meetings besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Generell war dieses Seminar in der Tat besser besucht, als vom Veranstalter vorab geplant.
Das Team steht Ihnen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße

Ihr Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

ist vom durchführenden Seminarveranstalter schlecht (zu kleine Räume, unbefriedigendes Catering) organisiert worden, kann aber auch durch den massiven Besuch anderer Seminaristen entstanden sein, auf jeden Fall war der vorhandene Raum zu klein.