Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf hotel logohotel logo

3 days ago (19/10/2017)

gut und angenehmer Aufenthalt freundlicher Empfang

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

By Sebastian R.
4 days ago (18/10/2017)

Sehr freundliches Personal. Immer gleich guter Standart. Sonderwünsche wurden sehr gut berücksichtigt. Das Dorint in Eppendorf ist ein sehr gutes Hotel. Erstaunlich die extreme Kinderfreundlichkeit ind die große Zahl an Marken-Hochstühlen, obwohl es eigentlich ein Tagungshotel ist. Wir waren dieses Jahr in 6 verschiedenen 4* Hotels und dieses ist vom Gesamteindruck auf Platz 2.

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und Ihr Lob aber auch Ihre Anmerkungen zu den Aufzuggeräuschen werden wir natürlich intern kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Super Zimmer nur höhrbare Aufzugsgereusche oder ähnliches, was beim einschlafen nervig war.

Sehr zufriedenstellend

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und das Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Business traveler
4 days ago (18/10/2017)

wir fühlen uns sehr wohl

WOW, die 100% sind ja wirklich klasse! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zukommen zu lassen. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

4 days ago (18/10/2017)

für Konferenzen bestimmt sehr gut, als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen nicht geeignet , da Fahrt mit öffentl. Verkehrsmittel sehr zeitaufwändig

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und sich im allgemeinen wohl gefühlt haben. Wir haben auch einige Zimmer ohne Teppichboden. Merken Sie dies gerne bei Ihrer nächsten Reservierung an, dann geben wir unser Bestes, Ihnen dementsprechend noch Verfügbarkeit so ein Zimmer zuzuteilen. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Ihr Team vom Dorint Hotel

Laminat o.ä. wäre hygienischer als Teppichboden

5 days ago (17/10/2017)

Sehr sauber und gepflegt. Allerdings bei Kleinigkeiten könnten besser sein bei dem Preis (Frühstück Buffet wurde nicht schnell genug auf gefüllt und der wacklige Tisch wurde zwar angeschaut und etwas drunter geschoben, da aber immer noch stark gewackelt hat hätte man den Tisch kurz austauschen können weil die Milch wirklich über geschwabbt ist ist). Ansonsten freundliches und schnelles Personal. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und lecker.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches uns sehr freut und wir mit unserem gesamten Team geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Natürlch werden wir auch Ihre genannten Punkte kommunizieren und mit unserer Serviceleitung besprechen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Conference / Banquet

5 days ago (17/10/2017)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt . Wir waren angenehm überrascht. Ein sehr schönes Hotel und eine gute Lage von Hamburg.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir gerne intern kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

By Eppendorfer N.
5 days ago (17/10/2017)

Wirkt wie auf der uke privat station - nur mit dorint logo

Wirkt wie im Krankenhaus

Preis passt nicht zur Krankenhaus Atmosphäre

War sauber!

6 days ago (16/10/2017)

Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt!

Business traveler
1 week ago (15/10/2017)

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Gutes und reichhaltiges Frühstück. 1 Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer. Zimmer gut aber überholungsbedürftig (Teppichboden fleckig, Waschbecken fleckig, Duscharmaturen schwer gängig).

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und das Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Natürlich werden wir auch Ihre Anmerkungen bzgl. des Zimmers intern kommunizieren und besprechen. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.