Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf hotel logohotel logo

4 days ago (26/07/2016)

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt: Zimmer, Service, Frühstück TOP!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team vom Dorint Hotel

4 days ago (26/07/2016)

Everything was very good. Only the breakfast was too expensive - 19,50€. I travel a lot and a price about 12-15 € is common and acceptable.

Dear Guest,

Thank you very much for your kind words und your feedback about your time in Hamburg. We are very happy that you have enjoyed your stay in our Dorint Hotel. We hope to see you soon and please contact us in case of any questions.

Kindest regards

Your Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team

High price

4 days ago (26/07/2016)

Allgemein: Gut bis sehr gut. Super Service. Die Damen waren sofort zur Stelle, wenn man sie brauchte.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback welches Sie uns mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback haben wir sehr gerne an die Damen aus dem Service weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut haben. :-D Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen. Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Conference / Banquet

By Kruse
4 days ago (26/07/2016)

Gutes Buiseness-Hotel. Frühstücksangebot sehr vielseitig.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen, die Sie bei uns gesammelt haben. Es wäre schön, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen. Melden Sie sich gerne wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben.

Viele Grüße aus der wunderschönen Hansestadt

By Kirk W.
5 days ago (25/07/2016)

sehr professionell geführtes Business-Hotel

vielen Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. :-) Ihre Anmerkungen bzgl. des Fahrstuhls haben wir an die Technikabteilung kommuniziert, die sich diesem Fall annehmen werden. Zu der Tiefgarage muss ich Ihnen aber sagen, dass dies eine öffentliche Tiefgarage ist, die nicht zum Hotel gehört. Daher haben wir als Hotel auch keinerlei Einfluss auf die Preise. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Anmerkungen natürlich gerne zur Verfügung.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

etwas starker "Pfefferminz"-Geruch die ganze Woche über trotz Lüftung, Reinigungsmittel?

Parkkosten "pro Nacht" 20 Euro

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

1 week ago (23/07/2016)

Sehr gut Hotel. Alles war perfekt. Ich würde zurückkommen.

HERZLICHEN DANK für Ihr Feedback und die 100% :-D.
Wir freuen uns alle auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in der wunderschönen Hansestadt.

Viele Grüße

2 weeks ago (22/07/2016)

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr großzügig.

vielen Dank für Ihre lieben Worte und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und das Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Es wäre schön, wenn sie uns bald wieder in Hamburg besuchen kommen. Bei Fragen steht Ihnen unser Team natürlich gerne zur Verfügung.

By D.Wiehn
2 weeks ago (21/07/2016)

Konstante hohe Qualität, Hamburg in Kombination Dorint Hotel immer eine Reise wert.

wow! Was für eine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über dieses großartige Feedback und bedanken uns hierfür!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Dorint Hotel

sehr sauber, Fenster lassen sich öffnen, ansprechend eingerichtet

Preis, Leistungsverhältnis i.O.

ruhige Lage ; Bushaltestelle in 100 mtr. Entfernung

tipptopp

Aufmerksam; Präsent; höflich, zuvorkommend

Lactose und Glutenfreies Frühstück ; hervorragend

2 weeks ago (20/07/2016)

Ein Hotel auf einem Krankenhausgelände hat immer einen schwierigen Stand.Die Mehrzahl der Gäste ist offensichtlich krank oder redet über Krankheiten.Da wir auch die Uniklinik besucht haben, wussten wir die Lager zu schätzen.

100% ist klasse! Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

der Raum mit dem Buffet wirkte sehr kalt

2 weeks ago (20/07/2016)

Gutes 4Sterne Haus mit sehr guter Küche. Leider ist der S-Bahn Anschluss zur City ca. 15 Min. fussläufig entfernt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Back to top CERTIFICATE what's this?