Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf otel logosuhotel logo

"Çok memnun"

8,906 değerlendirmesine göre
Wolfgang B.
60-69 yıl
Yorumlandı: 4 gün önce (26/04/2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt, gute Betten, gutes Frühstück, freundliches Personal

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir sehr glücklich sind.
Es ist toll, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten.

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen.

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Sabine
50-59 yıl

Nettes Hotel zum Wohlfühlen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Es ist schade und tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten.
Wir hoffen, dass Sie abzüglich der negativen Dinge Ihren Aufenthalt genießen konnten und eine angenehme Zeit hatten.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team melden.

40-49 yıl
Deneyim tarihi: 04/2024

Sehr guten Eindruck. Nur eine Bemerkung: spät Abend und Vormittag, entweder der Putzpersonal oder jemand anderen, geht im Gang mit dem Stampfen der Füssen! So stark, dass ich sogar im Zimmer manchmal wach geworden bin! Vielen Dank.

Ralf

Wir sind Stammgäste!

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
E.v.Eijck
Deneyim tarihi: 04/2024

Angenehm schlicht ohne unnötige Schnörkel, klar, übersichtlich mit allem , was man braucht.

Deneyim tarihi: 04/2024

Es war alle sehr Gut. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder.

Deneyim tarihi: 04/2024

Very good excellent breakfast.

Dear guest,

wow! Thank you so much for the great feedback. It is just lovely to hear that you had a nice stay at our hotel and everything went just fine.
Thank you also for your nice words about our staff. Of course we will pass on your commendation to our team.

We are looking forward welcoming you back again soon.

Kind regards
Your Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Michael Knetemann
50-59 yıl

Tolles Hotel, guter Service freundliches Personal,
Leider ist das Parken mit dem PKW unbequem oder sehr teuer.

Tek
Deneyim tarihi: 04/2024

Alles stimmig, die Frühstücksabteilung ist lobenswert.

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und es ist schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten.
Gerne werden wir aber Ihre genannten Punkte intern kommunizieren und in unseren Meetings besprechen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, dass dies nicht zu unserem Standard gehört.

Das Team steht Ihnen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße

Ihr Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team
Tek
40-49 yıl

Perfekte Lage zum UKE

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir gerne intern kommunizieren.

Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Mit den besten Grüßen

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-EppendorfLieber Gast,

Ihr Team vom Dorint Hotel
Başa Dön SERTİFİKA bu nedir?