hotellogo Dorint Hotel Hamburg-Eppendorfhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van 8,970 recensies
Bedrijf
40-49 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (11/05/2024)
Datum van ervaring: 05/2024

Superb! I loved my stay at Dorint.

Dear guest,

many thanks for your feedback and that you took yourself some time to send us some information about your stay in our Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf.
We will talk about your comments in our internal meetings. Thank you for that!

We hope to see you soon in Eppendorf and please contact us in case of any further comments or questions.

Kind regards

Your Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team

Sehr angenehmer Aufenthalt

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Datum van ervaring: 04/2024

Ein gepflegtes Haus mit gutem Frühstück, das Abendessen muss man extern organisieren. Wenn man das vorher weiß, ist es kein Hindernis.

Bedrijf
30-39 jaren
Datum van ervaring: 05/2024

Already explained a few cases. Reception gave me wrong information in the 2 times I asked.
Bar cannot serve a basic sandwich after 21.00. There is no possibility of going to a separate room to shift things in my luggage. In both of these cases Reception told me it could be done.

Small hotel mentality. Bad knowledge from Reception. No food options for clients coming to the hotel after 21.00. No room service. Intermittent fasting I guess.

Dear guest,

thank you very much for your review. However I'm very sorry that your stay still fell short of your expectations.

Please be assured that we take your valuable feedback very seriously and will discuss it in detail with our staff.

We would like to take this opportunity to apologize to you for the inconvenience. I'm very uncomfortable that you had to have this experience with our house.

With kind regards

Your team from Dorint Hotel
Van Elisa
20-29 jaren
Datum van ervaring: 05/2024

Wir sind ja jede Woche bei ihnen und dachten dass sie uns nur wegen dem CMR und Hafengeburtstag unseren Standart Preis anbieten. Wir gehen ja mit unseren Sohn zur Studie ins UKE und haben ja nichts von den Veranstaltungen. Sehr schade!

wir Danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben und hoffe, dass Sie eine gute Heimreise hatten.

Toll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten und eine schöne Zeit bei uns hatten.

Unsere tagesaktuellen Preise orientieren sich unter anderem an der grundlegenden Nachfrage und Auslastung der Stadt (diese ist zur OMR sowie zum Hafengeburtstag sehr hoch ) und berücksichtigen keinen persönlichen Reisegründe. Außerhalb Messe- und Sonderzeiten stellen wir gerne gesonderte Tarife für Stammgäste zur Verfügung, die Sie ja auch mehrfach gebucht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Team vom Dorint-Hotel Hamburg Eppendorf
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (09/05/2024)

Alles Top, die Sauna erst ab 18.00 zu öffnen geht garnicht 15.00 wäre gut
Parken 40€ pro Tag ist nicht akzeptabel

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Die Tiefgarage, die an das Hotel angrenzt, ist öffentlich und wird von einem externen Anbieter betrieben, weshalb wir auf die Preislegung leider keinen Einfluss haben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Gezin
30-39 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (08/05/2024)

Jedesmal top zufrieden!

wir möchten uns zunächst ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie zu Gast bei uns im Haus waren und uns ein Feedback haben zukommen lassen.

Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder für uns entscheiden.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie Fragen oder weitere Anmerkungen haben, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Datum van ervaring: 05/2024

Sehr steril, es fehlt etwas von Gemütlichkeit im Haus. Dies betrifft die Zimmer und das Restaurant.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Passt soweit alles.
Würde gerne meine Dorint-Card Punkte beim nächsten Besuch am 19.07. - 21.07. 2024 verwenden! Per Mail und auch per Telefon klappt bisher nicht!

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Bezüglich der Einlösung Ihrer gesammelten Dorint Punkte, haben wir Ihnen eine sep. Mail gesendet.

Wir kommen wieder! Lage gut

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir sehr glücklich sind.
Es ist toll, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten.

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen.

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Ihr Team vom Dorint Hotel
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?