Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf logo hotelahotel logo

"Potpuno zadovoljan"

Bazirano na 8,986 odgovori
Po Becker, Bernd
Reviewed: 6 pre nekoliko dana (15/05/12)

Sehr schönes Hotel.
Gute Anbindung an U3. Bus Nr.20 und 25 zum Hauptbahnhof Altona.
Sehr gutes Frühstück

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Po Harald Vetter
Reviewed: 6 pre nekoliko dana (15/05/7)

Schönes Business Hotel mit guter ÖPNV Anbindung
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (14/05/21)
Datum iskustva: 05/2024

Angenehmer Aufenthalt, wie immer. Vielen Dank.

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir sehr glücklich sind.
Es ist toll, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten.

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen.

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (14/05/20)
Datum iskustva: 05/2024

Es stimmt einfach alles: vom Check-In und sehr, sehr freundlichen Empfang, über das mögliche Zimmer-Upgrade bis zum Gepäckaufbewahrungsservice nach dem Check-Out alles perfekt!!

das gesamte Team hat sich sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut.
Sie sprechen uns ein großes Lob aus, für das wir uns herzlich bedanken wollen.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel empfangen und verwöhnen dürfen.

Viele Grüße

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg Eppendorf
Po Klaeke
Reviewed: pre nedelju dana (14/05/20)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (14/05/18)
Datum iskustva: 05/2024

very niceCheck in could be fastr thoight

Dear guest,

wow! Thank you so much for the great feedback. It is just lovely to hear that you had a nice stay at our hotel and everything went just fine.
Thank you also for your nice words about our staff. Of course we will pass on your commendation to our team.

We are looking forward welcoming you back again soon.

Kind regards
Your Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Po Johanna Vana
Reviewed: pre nedelju dana (14/05/14)
Datum iskustva: 05/2024

Sehr freundliches Hotel, sowohl die Räumlichkeiten, als auch das Personal.

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (14/05/10)

Super Hotel, sehr sehr freundliches Personal

wir möchten uns zunächst ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie zu Gast bei uns im Haus waren und uns ein Feedback haben zukommen lassen.

Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder für uns entscheiden.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie Fragen oder weitere Anmerkungen haben, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Po Roland Woerle
Reviewed: pre nedelju dana (14/05/8)
Datum iskustva: 05/2024

Sehr gutes Hotel, jedoch nicht billig.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (14/05/6)
Datum iskustva: 05/2024

Nettes Hotel in einer ansprechenden Gegend.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Back to Top SERTIFIKAT šta je ovo?