Dorint Hotel Köln-Junkersdorf Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 2 Wochen (18.08.2016)

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den Besuch in unserem Haus.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet sonnige Grüße aus der Domstadt und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

vor 2 Wochen (17.08.2016)

gutes Preis-/Leistungsverhältnis + freundlicher Service

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet Ihnen sonnige Grüße uns würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

vor 2 Wochen (17.08.2016)

Das Hotel hat einen schönen Eindruck bei mir hinterlassen

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht mit allen Serviceleistungen in unserem Hause zufrieden waren.
Ihre konstruktive Kritik, nehmen wir zum Anlass, um an einer Gästeserviceoptimierung zu arbeiten und die Mitarbeiter in den einzelnen Abteilung noch einmal zu schulen.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet Ihnen sonnige Grüße und würde sich über ein Wiedersehen sehr freuen.

Haben als Hochzeitsgesellschaft in einem separaten Raum gesessen und niemand hat uns bescheid gesagt wo das Bufett ist. Das war kein guter Service

vor 2 Wochen (16.08.2016)

Zeer goed bevallen en zeker voor herhaling vatbaar

Von Martin H.
vor 2 Wochen (13.08.2016)

Mein allgemeiner Eindruck war gut, besonders im Service. Mein Zimmer war leider nicht ganz ruhig. Das heißt ich hörte eine Rest Straßenlärm. Vielleicht könnten Sie mir bei einem nächsten Besuch ein Zimmer zur anderen Seite geben.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Gerne bieten wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Komfort - Zimmer mit einem Aufpreis von EURO 10,00 an.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendet sonnige Grüße aus der Domstadt.

Von M. D.
vor 2 Wochen (13.08.2016)

Wir kommen im Jahr ca. 1-2 mal ins Dorint Junkersdorf und waren bisher immer sehr zufrieden. Deshalb werden wir auch bei unserem nächsten Köln Besuch wieder ins Dorint Junkersdorf gehen.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus.
Es freut uns zu hören, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sendet sonnige Grüße aus der Domstadt.

Gute Lage zur Autobahn und zur Innenstadt

Alles da was man braucht

Alles sauber

sehr freundliches Personal

17€ pro Person für Frühstück finde ich schon sehr hoch.

vor 3 Wochen (10.08.2016)

Es ist ein schickes, modernes Hotel, in dem auch auf Sauberkeit geachtet wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall. Leider hatten wir jedoch ein Zimmer mit einem Fenster direkt zur Hauptstraße, was nachts dann doch etwas nervig war.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, ein Komfort - Zimmer für einen Aufpreis von EURO 10,00 an. Die Komfort-Zimmer liegen zur Rückseite des Hauses und somit wesentlich ruhiger.
Ihre Anregung haben wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendet die besten Grüße aus der Domstadt.

Im Sommer leider viel zu warm, trotz Klimanlage. Die Decken sind viel zu dick und zu warm für diese Jahreszeit.

vor 3 Wochen (09.08.2016)

Mischung aus Krankenhaus Schwimmbad und Jugendherberge - viel zu teuer

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserer Dienstleistung und unserem Produkt überzeugen konnten.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, sendet Ihnen das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf.

Jugendherberge

Nicht in Anspruch genommen

Zu teuer für ein Hostel

vor 3 Wochen (07.08.2016)

Für Bahnreisende ist das Hotel zu empfehlen, weil die Kölner Innenstadt mit der Straßenbahn gut zu erreichen ist. Die Haltestelle befindet sich in der Nähe. Das Hotel liegt an der stark befahrenen Aachener Straße. Bei einem längeren Aufenthalt ist ein Hotelzimmer auf der Rückseite ruhiger.

Von ,
vor 3 Wochen (07.08.2016)

Freundliches Personal, sauberes geführtes Hotel. Sehr laut ist es wenn man Zimmer zur Straße hat. Zimmer zur ruhigeren Seite nur gegen Aufpreis zu erhalten. Klimaanlage nicht regulierbar. Gute Anbindung mit Str.-Bahn zur Stadtmitte.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet die besten Grüße aus der Domstadt.