Dorint Hotel Köln-Junkersdorf Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (20.07.2016)

Preis/ Leistung stimmt, sehr nette Mitarbeiter, vielen Dank!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln- Junkersdorf.

vor 4 Tagen (19.07.2016)

Gutes Hotel ,tolles Frühstück insgesamt sehr zufrieden

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet sonnige Grüße aus der Domstadt und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Ca.25min mit der Strassenbahn

Von Sabrina
vor 4 Tagen (19.07.2016)

Ein gutes Hotel, absolut zu empfehlen. Werden wieder kommen

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus.
Es freut uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen werden und wir Sie als unsere Stammgäste zählen dürfen.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, freut sich schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus der Domstadt.

vor 5 Tagen (18.07.2016)

tolles Hotel mit guter Anbindung an die ÖVP

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendet sonnige Grüße aus der Domstadt.

reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet

Von Krancher
vor 1 Woche (16.07.2016)

Wir kommen schon seit Jahren in Ihr Haus! Ich bin Mitarbeiter der GVV Kommunalversicherung und es gibt einen entsprechenden Rahmenvertrag!

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus.
Wir freuen uns zu hören, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.
Ihr Lob über unsere Frühstücksdamen, geben wir sehr gerne weiter. Jedes Lob unserer Gäste fördert die Motivation unserer Mitarbeiter.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Auch Ihre Mädels beim Frühstück waren sehr freundlich und vor allem zuvorkommend!

vor 2 Wochen (13.07.2016)

Gut - aber Sie sollten darauf verzichten, Ihre Gäste hier mit dem Zwang, 40 Zeichen eingeben zu müssen, zu verärgern!

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet herzlichen Grüße aus der Domstadt.

Von Jörg K.
vor 2 Wochen (12.07.2016)

Sehr zu empfehlen und ich komme gerne wieder.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken und das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet die besten Grüße aus der Domstadt.

Tiefgarage erfordert Erfahrung, sehr enge abfahrt.

vor 2 Wochen (09.07.2016)

Alles zu meiner Zufriedenheit, komme immer gerne wieder !

vielen Dank für die hervorragende Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Von von G.
vor 2 Wochen (09.07.2016)

rundum zufrieden.Preise in der Bar zu hoch. ein Kölsch kostet 80cent

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet sonnige Grüße aus der Domstadt und würde sich über ein baldiges Wiedersehen freuen.

super gut lässt keine wünsche offen

vor 3 Wochen (07.07.2016)

Sehr sauber und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden noch mal Einchecken

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr Wohlgefühlt haben.
Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Queensize - Bett mit einer durchgehenden Matratze anbieten. Ebenfalls können Sie gerne mit einem Aufpreis von EURO 10,00 unsere Komfort Zimmer reservieren. Unsere Komfort Zimmer liegen alle zur Rückseite des Hotels und somit Ruhiger gelegen.
Ihre konstruktive Kritik geben wir selbstverständlich an unserem Küchenchef weiter um an einer Qualitätsoptimierung zu arbeiten.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendet die besten Grüße aus der Domstadt.

Zwar direkt an der Hauptstraße und nur 2 geh Minuten von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt aber dadurch ist bei offenem Fenster nicht an schlafen zu denken

Das einzige Problem war das Bett da man es zwar zusammen schieben konnte aber sobald man sich zu sehr in die Mitte bewegt hat sind die 2 Hälften auseinander geschoben.

Wenn ich könnte würde ich 9 Punkte geben. Das einzige Manko für mich war das Rührei das für meinen Geschmack nicht fest genug war.