Dorint Hotel Köln Junkersdorf Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 4 Tagen (21.09.2016)

Hier müssen wir nicht noch einmal übernachten

Von Manuela B.

war rundum zu Frieden. Nettes Personal und hilfsbereit. Bleiben sie so

Sehr geehrter Gaset,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung.
Wir möchten uns bei Ihnen, für Ihren Besuch und Ihre Zeit in unserem Haus bedanken.
Es freut und zu hören, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Ihr Lob über unser hilfsbereites Personal, haben wir gerne an das gesamte Team weitergeleitet.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendet sonnige Grüße aus der Domstadt.

vor 4 Tagen (21.09.2016)

Recht ordentliches Haus. Verkehrsgünstig gelegen nahe der Autobahn. Straßenbahn mit direkter Verbindung in die Innenstadt. Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden, jedoch etwas teuer (15€/Tag).

vielen Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendet die besten Grüße aus der Domstadt.

vor 1 Woche (18.09.2016)

Wir würden jederzeit, wieder in diesem Hotel übernachten. Für einen Kurztripp nach Köln ideal!

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und es freut uns zu hören, dass wir Sie nun zu unserem Stammgästen zählen dürfen.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet die besten Grüße aus der Domstadt und würde sich über ein baldiges wiedersehen sehr freuen.

Verkehrsgünstig gelegen

vor 2 Wochen (16.09.2016)

Ist für ein Hotel außerhalb der Stadt okay

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass sie sich die Zeit genommen haben.
Wir möchten uns, für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und haben Ihre Anregungen und konstruktive Kritik, bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet herzliche Grüße und würde sich über eine Wiedersehen freuen.

Leider etwas weit von der Innenstadt entfernt. und die parkgeragen einfahrt/Ausfahrt sehr eng.

Leider war das Rühei nicht mehr ganz warm als es im Zimmer war. Und die Tassen für den Tee könnten etwas größer/ Höhr sein.

Von Weis
vor 2 Wochen (14.09.2016)

Für den preis von 181€ für 2 pers , 1 übernachtung, war es viel zu teuer, keine minibar im zimmer, kein schrank, kein safe, viel zu kleine kopfkissen,

vor 2 Wochen (14.09.2016)

Eindruck ist prinzipiell sehr gut, Frühstück war TOP! Ebenso der Service an der Rezeption und die Lage! Sehr gerne wieder!

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir möchten uns für Ihnen, für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet sonnige Grüße aus der Domstadt.

Einfaches Ambiente mit top Lage zum Stadion

vielen Dank für Ihre Bewertung und Idas Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir möchten uns bei Ihnen, für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet sonnige Grüße aus der Domstadt.

Top zum Stadion

sehr einfach, Bad renovierunsbeduerftig

Rezeptionspersonal freundlich

Preis/Leistung nicht akzeptabel- man bezahlt die Lage Frühstück mit 17,- zu teuer, daher nicht genutzt

Von Popowski
vor 2 Wochen (14.09.2016)

Es war alles sehr zufrieden, Zimmer waren sehr sauber, Dusche schön groß und Zimmer war sehr freundlich eingerichtet

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir möchten uns bei Ihnen, für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken.
Das Team Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendet sonnige Grüße aus der Domstadt.

Von Matthias
vor 2 Wochen (14.09.2016)

Hier wird Geld verdient und an manchen Sachen gespart. Die dünnen Handtücher z.B. sind bei einmaliger Nutzung schon klitschnass. Ehrlicher Weise würden wir nicht wieder kommen - leider.

Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung

Klein und eng geschnitten, Platz für Kleidung aufzuhängen oder zu lagern ungenügend

Waren 3 Tage, 1x fand kein Zimmerservice statt

Mitarbeiter soweit o.k.