Dorint Hotel Köln-Junkersdorf Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Franziska W.
vor 5 Tagen (15.02.2017)

Guter Gesamteindruck. In puncto Sauberkeit war ich höchst zufrieden, (Raum, sowie Textilpflege) wirklich gut gepflegte und große Zimmer. Der Transfer zum Musical war zuverlässig und flexibel planbar. Ich würde wieder kommen!

vielen Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit der Sauberkeit in unserem Hause höchst zufrieden stellen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Hausdame und Mitarbeiter weiter.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich über ein baldiges Wiedersehen freuen und sendet die besten Grüße aus der Domstadt.

Von Topique
vor 5 Tagen (15.02.2017)

Heel goed verrast! vriendelijk personeel, mooie kamer (211)

vor 1 Woche (13.02.2017)

es war ganz gut. ich werde noch mal kommen .

vielen Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendet die besten Grüße aus der Domstadt.

vor 1 Woche (13.02.2017)

Der allgemeine Eindruck ist prima. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr, sehr freundlich. Der Preis der Zimmer inklusive Frühstück ist sehr gut. Die Hauptspeisen haben gelegentlich Kantinencharakter, was sehr Schade ist. Die Getränke sind im Vergleich zu den Zimmern sehr teuer.

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Ihre konstruktive Kritik, geben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter um an einer Qualitätsoptimierung zu arbeiten.
Ihr Lob über das Personal geben wir ebenfalls an das gesamte Team weiter.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, möchte sich bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und sendet schöne Grüße aus der Domstadt.

vor 1 Woche (13.02.2017)

Gute verkehrstechnische Lage, ansprechendes Ambiente, Zimmer etwas klein oder sehr ordentlich, habe einen Fitnessraum und Sauna vermisst, leider für Raucher kein überdachter Freiraum

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus.
Ihre Anregungen, geben wir gerne an die entsprechenden Abteilung weiter.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich über ein Wiedersehen freuen und sendet die besten Grüße aus der Domstadt.

Von Da S.
vor 1 Woche (13.02.2017)

Etwas Abseits vom zentrum jedoch trotzdem gut zu erreichen. Mitarbeiter immer zuvorkommend. Gerne wieder.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir möchten uns bei Ihnen, für Ihren Besuch in unserem Haus und es freute uns zu hören, Sie zu unseren Stammgäste zählen zu dürfen.

vor 1 Woche (13.02.2017)

Top Hotel. Die Lage zum Zentrum ideal. Frühstücksraum und das Personal sehr gut. Der Straßenlärm von der Hauptstraße ist störend, insbesondere wenn man das Fenster mal öffnet.

vielen Dank für Ohre sehr gute Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt und Service überzeugen konnten.
Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet die besten Grüße aus der Domstadt und würde sich über ein baldiges
Wiedersehen sehr freuen.
Verkehrsanbindung

vor 2 Wochen (12.02.2017)

Eher einfache Ausstattung , günstiger Preis, das Haus ist sehr gut geführt , der Service ausgezeichnet!

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir möchten uns bei Ihnen, für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet
die besten Grüße aus der Domstadt.
Verkehrsanbindung

vor 2 Wochen (09.02.2017)

Wir waren sehr zufrieden, und haben uns sehr wohl gefühlt

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir möchten uns bei Ihnen, für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und es freut uns zu hören, das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Von Patrick K.
vor 2 Wochen (07.02.2017)

Sehr gut!!! War alles zur besten Zufriedenheit!

vielen Dank für die hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir möchten uns bei Ihnen, für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und es freut uns zu hören, dass alles zu Ihren Zufriedenheit war.