Dorint Hotel Köln-Junkersdorf Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 1 Woche (10.10.2017)

Grundsätzlich ist das Dorint ein gutes Hotel. Ich bin bisher in mehreren Städten gewesen und das in Junkersdorf ist gut. Im Preisvergleich zu anderen Hotels ist das Dorint doch etwas gehoben.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung.
Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird.

Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf sendet Ihnen die besten Grüße aus der Domstadt.
Verkehrsanbindung

Zwar sehr weit außerhalt, trotzdem gut zu erreichen

sind schön eingerichtet und sind mit dem nötigsten ausgestattet (wasserkocher, tv, föhn)

Zimmer waren bisher immer sehr sauber, auch der Zimmerservice arbeitet gründlich

Personal ist stets freundlich

Große Auswahl

Qualität des Essens schwankt sehr. Das Abendessen ist meist besser als das Mittagessen.

Personal und Getränke gut, Preise ein bisschen gehoben.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Kein Netzempfang ! Arbeiten am PC ist nicht möglich, auch Telefonieren ist eine Herrausforderung. Der Raum an sich ist gut ausgestattet.

vor 1 Woche (09.10.2017)

Ich bin wenn ich in Köln bin immer im dorint junkersdorf und bisher sehr zufrieden. Diesmal war es anders...das erste mal Zimmer zur Strasse..um 7 hellwach..ok...Schimmel in der Dusche, Waschbecken lief kaum ab...normal liegt der Kicker oder der stadtanzeiger im Zimmer...nix...wenn schon kein Wasser da steht, könnte man wenigstens Gläser bereitstellen...! Dies an der Rezeption angesprochen wurde mir gesagt, wir hatten ja auch tollen Preis !? 300 Euro für diese Leistung sind mir auch Zuviel. Ich meine der Herr hiess XY oder so. Ich habe für Februar schon ein Zimmer gebucht und hoffe auf Verbesserung, ansonsten werde ich vom dorint Abstand nehmen und sie koennen Ihre dorint Karte gerne wieder haben

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für diese genommen haben.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten.

Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Bitte entschuldigen Sie das fehlende Treatment bei Ihrer Übernachtung.
Ebenfalls nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, die Prozesse in den einzelnen Abteilungen zu überprüfen und damit Schulungsbedarf aufzudecken.
Wir haben die Reservierung für Ihren kommenden Aufenthalt im Februar bereits angepasst. Hier werden sowohl ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels als auch ein Treatment entsprechend vorbereitet sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren.

Das Team des Dorint Hotel Köln-Junkersdorf sendet Ihnen herzliche Grüße aus der Domstadt.

vor 1 Woche (09.10.2017)

Gepflegtes Business-Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Autobahnzubringer), freundlichem Service, guter Küche und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.
Das gesamte Team des Dorint Hotel Köln-Junkersdorf dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus der Domstadt.

vor 1 Woche (09.10.2017)

Abgesehen von der Geruchsbelästigung im Bad guter Gesamteindruck.

Sehr unangenehmer, übler Geruch im Bad

vor 2 Wochen (05.10.2017)

Ich war schon einige male im Hotel und war immer sehr zufrieden.

wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken.
Es freut uns zu hören, Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf sendet die besten Grüße aus der Domstadt und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Verkehrsanbindung

vor 2 Wochen (04.10.2017)

schönes Hotel für Veranstaltungen, leider schlechter Handyempfang im gesamten Haus.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Wochen (03.10.2017)

Leider konnten Missverständnisse bei der Verrechnung eines Gutscheins nicht zufriedenstellend gelöst werden

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass diese unserer Empfangsabteilung bereits vorliegen und dort mit den Mitarbeitern eindringlich besprochen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren.

Des Weiteren hoffen wir, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen zu können.

Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf sendet herzliche Grüße aus der Domstadt.
Verkehrsanbindung

vor 2 Wochen (02.10.2017)

Ich bwar mehr als Zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf sendet herzliche Grüße aus der Domstadt und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 3 Wochen (28.09.2017)

Die Zimmer sind für den Preis zu einfach ausgestattet

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung.

Gute Matratzen, aber einfache Ausstattung, kein Kühlschrank

vor 3 Wochen (27.09.2017)

Prima hotel! Goede prijs kwaliteit! Hele makkelijke verbinding per tram naar het centrum! Halte bijna voor de deur! Heel goed en uitgebreid ontbijt!