Essential by Dorint Köln-Junkersdorf Hotel Logohotel logo

Von Rudnik
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Insgesamt ein toller Aufenthalt. Jederzeit wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Von Andrew Wells
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Very good experience, staff very friendly and helpful, room clean and comfortable

Dear guest, thank you for your feedback. We are very pleased that you rate our location, staff and cleanliness positively. We would be pleased to welcome you again. Kind regards, your Essential by Dorint Cologne-Junkersdorf team
Von Marlies Sommer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Von Zinn

wir würden wiederkommen, Parkhaus ist vorhanden, freundliches Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass unsere Lage, das Frühstück und unser Personal in positiver Erinnerung geblieben sind und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf

Sehr gutes Businesshotel und ideal für einen Städtetrip

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, unser Frühstück und unser Personal positiv bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Von Ewald Lauer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Gerne wieder. Lage und Gesamteindruck gut.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Von Schütz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Es war für eine NAcht okay.xxxxxxxxxxxxxxxxx

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht die nötige Ruhe finden konnten und empfehlen Ihnen die Zimmer ab der Superior-Kategorie. Diese sind ruhig zum Innenhof gelegen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise in Bezug auf die Sauberkeit. Danke für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Im Grunde war alles ordentlich und sauber. Leider hatte ein Handtuch rötliche Flecken, was natürlich Ekel auslöste.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir danken Ihnen sehr für Ihren wertvollen Hinweis in Bezug auf die Wäsche. Diesen Punkt werden wir versuchen zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Es war alles in Ordnung, ich komme gerne wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Wird einem Business Zimmer, (obere Kategorie der Zimmer?!) nicht gerecht!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Gerne hätte unser Personal versucht, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir stehen Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf