Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Hildebrandt
vor 5 Tagen (24.08.2016)

Super Hotel mit vielen Freizeit Aktivitäten.

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Ihr Urlaub in unserem Haus liegt nun bereits einige Tage zurück. Nichts desto trotz möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, für den von Ihnen ausgefüllten Gästefragebogen

„Herzlichen Dank“

zu sagen. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten.

Wir schätzen uns immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden und erholt das Sauerland verlassen und sich noch gerne und lange an den Aufenthalt in unserem Hotel erinnern.
Voraussetzung für einen schönen Aufenthalt ist dabei natürlich, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente des Hauses wohlfühlen.

Von berendsen
vor 5 Tagen (24.08.2016)

Mooie hotel veel mogelijkheden in de omgeving gratis sauerland kaart voor kortingen of busreis alles oke

Thank you for this nice feedback.

We hope you will be our guest again in the winter saison and had a great winter holiday.

Von Bert P.
vor 5 Tagen (24.08.2016)

Uitstekend hotel en dito appartement. Het personeel is zeer vriendelijk en behulpzaam. Het ontbijt is prima verzorgd.

Thank you for this nice feedback.

Von van R.
vor 5 Tagen (24.08.2016)

We had a nice view, the rooms are good. De kitchen in the appartement can have little renovation. It was clean. We had a great time! Your service is perfect!

Thank you very much!

vor 5 Tagen (24.08.2016)

Sehr angenehm. Nettes Personal und schöne Gegend. Wir kommen wieder.

vor 6 Tagen (23.08.2016)

Das Hotel war super.Hatte Klasse und Stil

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Bezugnehmend auf den von Ihnen ausgefüllten Gästefragebogen sagen wir „Danke“, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel in Neuastenberg so gut gefallen hat.

Von de r.
vor 1 Woche (22.08.2016)

wij vinden het altijd fijn daar, het enig wat ons een beetje stoord is dat je geen nederlands op de tv hebt.. zeker met kinderen.. ook een microgolfoven zou welkom zijn... en ook waar we dit jaar zaten vonden we niet zo best als we buiten kwamen keken we op een muur en op het terras dan keken we op de daken... 572 vonden we niet zo best het liefste zaten we over 3 jaar op kamer 519... en ook het restaurent vonden we beter 3jaar geleden met suggestie van de chef... maar voor de rest zijn we heel tevreden fam de ridder

Thank you very much for this feedback.

We are very happy when our guest had a great vacation with us.

We hope to see you again soon. Give us an eMail for youre next booking at info.winterberg@dorint.com and fill in youre preferred holiday house. Everytime we try to follow the wishes our guest.

Von Pronk-Altena
vor 2 Wochen (21.08.2016)

Bungalow was ruim opgezet en alles was aanwezig, ook geschikt voor kleine kunderen. Park ziet er keurig uit en is mooi groen. Prima uitvalsbasis om de omgeving te verkennen. We hebben een heerlijke eerste vakantie met onze zoon gehad!

Dear guest,
thank you for this feedback.
We are very happy when our guest had a great vacation with us.

We hope to see you back in winter season for a winter holiday.

Bungalow

vor 2 Wochen (21.08.2016)

Generelo Okay, fahrstuhl hat gefehlt.

„Herzlichen Dank“

Leider ist es uns nicht möglich bei der Hanglage einen Fahrstuhl zu instalieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns im Dorint Hotel und Sportresort verbracht haben und uns bald mal wieder besuchen kommen.

vor 2 Wochen (21.08.2016)

Wir sind gerne im Dorint und kommen gerne wieder.