Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (22.09.2017)

Der erste Eindruck vom Hotel war unbefriedigend. Um ins Hotel eintreten zu können muss man durch dicke Qualmwolken und an Rauchern vorbei gehen, die den Eingang versperren.

Fitnessraum

Der Fitnessraum war nicht nutzbar.

Von Arkeveld
vor 5 Tagen (21.09.2017)

Super! Hele aardige mensen, schone kamers, en een perfecte ligging voor inkoop van o.a Euromoda en op loopafstand bij het centrum met gezellige restaurantjes.

Dear guest,

thank you very much for taking the time to share the impressions of your stay with us.

We are very happy that you felt comfortable with us and we are looking forward to welcoming you again!

Your Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

vor 5 Tagen (21.09.2017)

sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer top. Konferenzbereich gut. Bar: Bestellung wurde leider vergessen, obwohl zu dem Zeitpunkt noch relativ wenig Gäste anwesend waren.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Dass die Bestellung an der Bar vergessen wurde, bedauern wir sehr und
hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von der Qualität unseres Services überzeugen können.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Scholz H.

Sehr guter gesamt Eindruck. Freundlichkeit des Personals

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Ihr Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Top Lage, zentral und trotzdem sehr ruhig

Von Gagesch T.
vor 5 Tagen (21.09.2017)

Im allgemeinen alles ok. Die Zimmer sind in Ordnung, das Personal fast zu freundlich. Leider sind die Preise leicht übertrieben.

vielen Dank für Ihre Buchung und dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Preise für die Nutzung der Tiefgarage entsprechen allerdings den ortsüblichen Tarifen.

Ihr Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Tiefgarage 15€ pro Tag ist wucher. Für große Fahrzeuge eh nicht geeignet. Bei diesem Zimmerpreis sollte die Tiefgarage beinhaltet sein.

Von Deertz
vor 6 Tagen (20.09.2017)

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Frühstück war gut , wenn mir persönlich ein paar Salate fehlten. Ist aber Geschmackssache. Mein Man hätte sich gerne etwas mehr Fisch z.b. Lachs gewünscht

vor 6 Tagen (20.09.2017)

Der allgemeine Eindruck ist gut, denn das Haus wirkt gepflegt. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, das Bett war komfortabel, aber die gewünschten 2 festeren Kissen habe ich nicht erhalten. Ich habe mir jedoch zu helfen gewusst. Jedenfalls habe ich gut geschlafen, denn es ist auch sehr ruhig im Hotel. Das Frühstück ist sehr gut, für jeden was da. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, benutztes Geschirr wurde flott abgeräumt. Was das Badezimmer betrifft: die Heizung rostet vor sich hin. Zimmer 131 hat keine Klimaanlage, daher möchte ich nicht gerne im Sommer bei Ihnen sein.

Von Grummenacker, R.
vor 6 Tagen (20.09.2017)

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

vor 1 Woche (19.09.2017)

Hell, freundlich, gut gestaltet, sauber, Keine komplizierte Installation, aber kleine Fehlfuntionen (Bett-Einbauleuchte, dichtheit Spülkasten in Zi. 203) Zimmersafe wäre angenehm

vor 1 Woche (19.09.2017)

door werkzaamheden moeilijk bereikbaar hotel.geen aanvulling van buffet bij ontbijt.personeel spreekt niet goed engels.