Dorint Maison Messmer Baden-Baden Hotel Logohotel logo

Von Weyer/Dr. D.
vor 5 Tagen (18.10.2017)

Schönes Hotel, bräuchte aber dringend ein "lifting" , Vorbild wäre sicherlich das Dorint in Oberursel ! Sensationelle Einrichtung, geschmacklich wunderbar ausgesucht und eingerichtet in Farben und Mobiliar !

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Gerne leiten wir Ihr Feedback an alle Mitarbeiter weiter, denn Feedbacks wie das Ihrige sind stets eine großartige Motivation für alle Mitarbeiter.

Renovierungen sind für die Zukunft geplant.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Ihr Dorint Maison Messmer-Team

handelte sich auch um ein Angebot bei secret escape

Die Zimmer könnten ein Auffrischen gut vertragen ! s. Dorint in Oberursel

Besonders im Frühstücksraum, ihr restaurantleiter ist toll

vor 6 Tagen (17.10.2017)

Ein günstig gelegenes, altmodisches Hotel, das durchaus Charme hat. Nicht überzeugen konnten das Kaminzimmer, welches unromantisch die in einem Flur lag und der Service beim Frühstück.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit die Sie sich anschließend für eine Bewertung genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Service beim Frühstück nicht überzeugen konnte, danken Ihnen aber für Ihre ehrlichen Worte. Sie können versichert sein, dass wir dies ernst nehmen und bereits weitere Schulungsmaßnahmen eingeleitet haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gäben bei einem erneuten Aufenthalt und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Guest Relation Manager

Großzügige Zimmer, Bad etwas veraltet.

Wir haben zwei Nächte in Ihrem Hotel verbracht und mussten u.a. zweimal unseren Kaffee selbst organisieren. Der Service war absolut inakzeptabel; das Service-Personal völlig überfordert. Für uns ist dies ein Grund, weder ihr Haus ein weiteres Mal zu besuchen, noch werden wir es weiterempfehlen.

Von neumeier
vor 6 Tagen (17.10.2017)

sehr angenehmes schönes Klassehotel mit freundlichem, professionellem Personal. Kommen wieder...

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt.

Es freut uns sehr dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und werden Ihr Feedback gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Bereits heute freuen wir uns wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen,

sehr freundliches Personal überall

vor 6 Tagen (17.10.2017)

Ein sehr schönes, sehr gut gelegenes Hotel mit einem sehr zuvorkommendem, netten Personal. Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer war sehr schön. Allerdings dürfte es in diesem Hause nicht vorkommen, dass eine Matratze total durchgelegen ist, dies müsste zumindest der Zimmerkontrolle auffallen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und der Zeit, die Sie sich anschließend für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service rundum zufrieden waren.

Wir haben unterschiedliche Auflagen mit unterschiedlichen Härtegraden. Gerne vermerken wir in Ihrem Profil, dass Sie für einen nächsten Aufenthalt eine härtere Matratze wünschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

allerdings war die Matratze am Fenster total durchgelegen

vor 1 Woche (16.10.2017)

Great Hotel! Excellent Service! Amazing Food!

Dear Guests,

Thank you for your stay at the Dorint Maison Messmer and your positive feedback afterwards, which we are delighted to forward to all departments.

It would be a great pleasure for us if we can welcome you another time again and in the meantime we remain with best regards,

Martin Benker
Rooms Division Manager

vor 1 Woche (15.10.2017)

Perfekt es gibt gar nichts was zu bemängeln wäre

wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Dorint Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Standards zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Benker
Rooms Division Manager

Von Gertrude
vor 2 Wochen (11.10.2017)

Die Freundlichkeit des gesamten Personals passt hervorragend zum schönen Hotel! Werde das Hotel gerne weiterempfehlen!

vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und leiten Ihr Feedback gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Breits heute freuen wir uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Guest Relation Manager

vor 2 Wochen (11.10.2017)

Sehr schönes gepflegtes Hotel in super Lage . Toller Service und sehr schöner Wellnessbereich.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und leiten Ihr positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Von Stetzenbach
vor 2 Wochen (10.10.2017)

Personal sehr freundlich - fühlen uns immer willkommen.

Sehr geehrter Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie Ihren erneuten Aufenthalt.

Von David T.
vor 2 Wochen (10.10.2017)

Service ausgezeichnet in allen Bereichen. Ich fühle mich wie zu Hause und freue mich auf den nächsten Besuch.

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und leiten Ihr positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter.

Bereits heute freuen wir uns wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,