Dorint Maison Messmer Baden-Baden Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (25.05.2017)

Sehr gut. Hat uns mal wieder gefallen.

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Dorint Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Martin Benker Rooms Division Manager

Von Gerhard F.
vor 5 Tagen (24.05.2017)

Sehr tolles Haus in optimaler Lage. Super Service mit sehr motivierten Mitarbeitern.

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihren Besuch in Baden-Baden und Ihrem anschließendem positiven Feedback, welches wir gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Von R. W.
vor 6 Tagen (23.05.2017)

Lage ideal. Die Zimmer sind gemütlich. Warum gibt es keine Kaffeemaschine / Wasserkocher auf dem Zimmer?

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit die Sie sich anschließend genommen haben uns zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und werden dies mit unserem Rezeptionsteam besprechen, so dass ein solcher Fehler nicht noch einmal passiert und möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen.

Ihre Anmerkung bezüglich der fehlenden Kaffeemaschinen und Wasserkocher geben wir gerne weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Baden-Baden,

Für ein Superior Zimmer ist die 560 zu klein, es fehlt ein Balkon

Ein anderes Zimmer hat man uns nicht anbieten können/wollen

Von Betschart Karl und R.
vor 6 Tagen (23.05.2017)

Wir werden jedenfalls bestimmt wieder Gast sein im 5-Stern-Hotel Dorint Baden-Baden. Auch wenn es mit dem gebuchten Package nicht klappte, waren wir sehr zufrieden. Überall wo gearbeitet wird, kann mal ein Fehler vorkommen.

Sehr geehrte Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und Ihrem anschließenden positiven Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und besonders freuen wir uns über Ihr Verständnis wegen unseres Fehlers.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Baden-Baden,

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut

sauber und grosszügig

sehr ruhig

hervorragend

freundlich

Das Frühstücksbuffet bietet genau das, was man sich vorstellen kann, fantastisch

Von Florian L.
vor 1 Woche (22.05.2017)

Mit Hotel und Service bin ich absolut zufrieden.

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihr positives Feedback über welches wir uns sehr freuen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Von Scholze
vor 1 Woche (19.05.2017)

Wir kommen wieder, haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrte Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Guest Relation Manager

Ideal, da genau am Kurpark.

Konnten an der Bar frühstücken, da wir unseren Dackel mit dabei hatten.

vor 2 Wochen (18.05.2017)

Mein Eindruck ist sehr gut. Der Service ist zu unterscheiden, in der Bar war die Bedienung freundlich und unaufdringlich, aber auch nicht sonderlich engagiert, unser frühes Frühstück wurde erstaunt aufgenommen, war dann aber kein Problem. An der Rezeption war man zuvorkommend.

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und Ihrem anschließendem Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und geben Ihr positives Feedback gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Ihr Dorint Maison Messmer-Team

Von Andre M.
vor 2 Wochen (18.05.2017)

Erstklassige Lage, angenehmes Ambiente, netter Service,

Guest Relation Manager

Hatten ein Angebot über 145 gebucht.

sehr gut.

Von Rafael B.
vor 2 Wochen (17.05.2017)

la relación precio calidad no es la esperada...todo esta pasado de moda y es antiguo, mobiliario, moqueta etc..

Dear Guests,

Thank you for your stay at the Dorint Maison Messmer and taking the time to evaluate us afterwards.

All feedbacks are important to us, as we need them to assure our high quality and service Standards.

We would be happy to welcome you another time again and remain in the meantime with best regards,

Your Dorint Maison Messmer-team

vor 2 Wochen (16.05.2017)

Sehr schönes Hotel an zentralster Lage. Schöner Wellnessbereich.

Sehr geehrte Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und der Zeit die Sie sich anschließend genommen haben uns ein Feedback zu senden.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten die Ihnen aufgrund des Turn Down Service entstanden sind entschuldigen.

Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns im Dorint Maison Messmer begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Guest Relation Manager

Der Turn Down Service (TDS) wurde nicht gemacht, weil wir "Bitte nicht Stören" an der Tür zwischen 18.00 und ca. 18.50 Uhr hatten. Wir gingen um ca. 18.50 Uhr aus dem Zimmer. Aus unserer Sicht hätte dann der TDS nachgeholt werden müssen. Der TDS wurden erst gemacht, nachdem wir die Problematik der Rezeption meldeten.