Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

By Moelker
4 days ago (22/09/2017)

Penthouse. Grosse Fehler gemacht mit Kreditkarte und nicht diskret behandelt am Ende des Aufenthalts an der Rezeption. Fühlte mich wie ein Scammer. Darum bin ich nicht mehr im Hotel geblieben. Fam. Moelker-Heijboer, den 14. September 2017-21. September 2017.

6 days ago (20/09/2017)

It's Nice experience and if i will come again of course I will choose your hotel You have to help the people regarding the places that had activities and joy Thank you

Dear Guests,

Thank you for your stay at the Dorint Maison Messmer and your feedback afterwards.

We are happy to hear that you enjoyed your stay with us.

We would be delighted to welcome you another time again and remain in the meantime with best regards,

Guest Relation Manager

Majority of your hotel from arab countries if you add some arabic food in breakfast it will be fantastic

By Güntner
6 days ago (20/09/2017)

ich war schon oft mit verschiedenen Künstlern bei Ihnen im Hause und war jedes mal sehr zufrieden. Top Zustand, sehr sauber, schöne, geschmackvolle Einrichtung, freundliches, hilfsbereites Personal. Ich sehe keinen Grund irgendwelche Abzüge zu machen. Bis bald.

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und Ihrem positiven Feedback über welches sich alle Mitarbeiter sehr gefreut haben.

Feedbacks wie das Ihrige sind stets eine großartige Motivation für alle Mitarbeiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Gäste auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

By Thomas D.
1 week ago (19/09/2017)

Sehr zu empfehlen, alle Mitarbeiter waren sehr höflich und kundenorientiert

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback welches wir gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

By peter F.
1 week ago (16/09/2017)

rundherum ausgezeichneter freundlicher service

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

2 weeks ago (14/09/2017)

ein hervorragendes Hotel mit nettem Service

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne an alle Abteilungen weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

2 weeks ago (14/09/2017)

Schönes Hotel, allerdings: moderner Eingangsbereich passt nicht zum inneren klassischen Stil

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

2 weeks ago (13/09/2017)

Angenehmer Aufenthalt. Anspruchsvoll, sauber, freundlich.

2 weeks ago (13/09/2017)

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal, alles bestens !

By Wismer A.
2 weeks ago (12/09/2017)

Soweit war alles sehr wohlwollend und perfekt. Verbesserungswürdig ist nur, dass die Drehtüre beim Haupteingang nicht funktionierte und es mit Koffern etc. sehr mühsam war in die Lobby zu kommen. Schade ist auch dass das Frühstück im Preis nicht inbegriffen ist.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit die Sie sich anschließend für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bei Buchung bieten wir Raten inklusive und exklusive Frühstück. Gerne können Sie unsere Reservierungsabteilung für einen nächsten Aufenthalt kontaktieren. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Buchungsoptionen.

Ihre Anmerkung bezüglich der Drehtür haben wir gerne weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,