Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

By Scholze
4 days ago (19/05/2017)

Wir kommen wieder, haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrte Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Baden-Baden,

Guest Relation Manager

Ideal, da genau am Kurpark.

Konnten an der Bar frühstücken, da wir unseren Dackel mit dabei hatten.

5 days ago (18/05/2017)

Mein Eindruck ist sehr gut. Der Service ist zu unterscheiden, in der Bar war die Bedienung freundlich und unaufdringlich, aber auch nicht sonderlich engagiert, unser frühes Frühstück wurde erstaunt aufgenommen, war dann aber kein Problem. An der Rezeption war man zuvorkommend.

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und Ihrem anschließendem Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und geben Ihr positives Feedback gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Ihr Dorint Maison Messmer-Team

By Andre M.
5 days ago (18/05/2017)

Erstklassige Lage, angenehmes Ambiente, netter Service,

Guest Relation Manager

Hatten ein Angebot über 145 gebucht.

sehr gut.

By Rafael B.
6 days ago (17/05/2017)

la relación precio calidad no es la esperada...todo esta pasado de moda y es antiguo, mobiliario, moqueta etc..

Dear Guests,

Thank you for your stay at the Dorint Maison Messmer and taking the time to evaluate us afterwards.

All feedbacks are important to us, as we need them to assure our high quality and service Standards.

We would be happy to welcome you another time again and remain in the meantime with best regards,

Your Dorint Maison Messmer-team

1 week ago (16/05/2017)

Sehr schönes Hotel an zentralster Lage. Schöner Wellnessbereich.

Sehr geehrte Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und der Zeit die Sie sich anschließend genommen haben uns ein Feedback zu senden.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten die Ihnen aufgrund des Turn Down Service entstanden sind entschuldigen.

Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns im Dorint Maison Messmer begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Guest Relation Manager

Der Turn Down Service (TDS) wurde nicht gemacht, weil wir "Bitte nicht Stören" an der Tür zwischen 18.00 und ca. 18.50 Uhr hatten. Wir gingen um ca. 18.50 Uhr aus dem Zimmer. Aus unserer Sicht hätte dann der TDS nachgeholt werden müssen. Der TDS wurden erst gemacht, nachdem wir die Problematik der Rezeption meldeten.

1 week ago (16/05/2017)

Empfehlenswertes Hotel in gehobener Preisklasse und guter Lage. Einziger Kritikpunkt ist die Kehrmaschine die am Sonntagmorgen um 7 Uhr vor dem Hotel ihre Runden gedreht hat.

Ihr Dorint Maison Messmer-Team

By Cati P.
1 week ago (16/05/2017)

...............................................................................................

Sehr geehrte Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum bei uns genießen konnten und freuen uns bereits heute, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Baden-Baden,

1 week ago (16/05/2017)

Sehr angenehm, aber Minibar-Preise viel zu hoch.

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.

Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

By Gernot V.
1 week ago (15/05/2017)

Das Hotel wird sehr gut geführt und die MA sind alle hoch motiviert.

Sehr geehrte Gäste,

Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen aus Baden-Baden,

Martin Benker
Rooms Division Manager

2 weeks ago (12/05/2017)

Perfekt und unkompliziert auf höchstem Niveau. Überaus freundlicher und kompetenter Service, sehr schöne Zimmer, empfehlenswert auch für Familien mit Kindern. Besinders gefallen hat uns neben der 1A Lage am Kurpark auch die persönliche Atmosphäre im gesamten Haus. Wir kommen wieder!

Sehr geehrte Gäste

Ganze herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Baden-Baden,

Guest Relation Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?