Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

By R. K. K.
4 days ago (28/08/2016)

Bis auf das Fruehstueck sehr gut; Direktor kümmert sich um alles.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer zu bewerten.

Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und mit der Führung des Hotels zufrieden waren.

Bedauerlicherweise waren Sie mit dem Frühstück nicht vollständig zufrieden. Dass die angebotenen Backwaren nicht mehr frisch sind, ist selbstverständlich nicht der Standard unseres Hauses.
Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich natürlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Front Office Manager

Backwaren erschienen nicht frisch, Broetchen waren in keinster Weise mehr knusprig

4 days ago (28/08/2016)

Allgemeiner Eindruck des Hotels und Spa`s ausgezeichnet. Leider im Bad Langes schw. Haar auf Boden und in Wanne. Perlator Handwaschbecken verkalkt, Armatur lose, Halter der Handdusche defekt, beim Checkout gemeldet. Solche Dinge sollten in separaten Audits (Checklisten) der Zimmer erfolgen und nicht den tw. unter Zeitdruck stehenden Servicekräften überlassen und auch angelastet werden. (Tipps für Checklisten: Gardinenrollen, Fensterverschlüsse, Scharniere, Jede Art von Beleuchtung, Fernseher, Kalk in Armaturen, ...)

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer und Ihre Bewertung auf Customer Alliance.

Es ist erfreulich zu lesen, dass wir Ihnen einen ausgezeichneten Eindruck über das Hotel vermitteln konnten.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit, vor allem im Badezimmer, habe ich selbstverständlich an unsere Hausdame weitergegeben um eine Lösung für dieses Unannehmlichkeiten zu erarbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

siehe unten

trotz der vielen neuen Auszubildenden ein besonderer Dank an die Vorgesetze an den Tagen

By Dietmar R.
4 days ago (28/08/2016)

Das ist leider kein Hotel mehr für ruhige, deutsche Paare. Arabische laute Familien werden bevorzugt behandelt bei der Zimmervergabe. Trotz Bitte eines Zimmers im oberen Stockwerk war das von arabischen Familien belegt, die laut im Zimmer und auf dem Flur umherliefen. Dabei hatte man mir per Mail sogar schriftliche bestätigt, dass man mein Wunsch notiert habe. Davon kann überhaupt keine Rede sein. Beim Frühstück wurde war das Personal nur Befehlsempfänger für arabische Großfamilien. Da bleibt auch keine Zeit mehr für Service von ruhigen Paaren, die noch Höflichkeit und Tischkultur groß schreiben . Unmöglich, dass in einem RoyalSpa wie sie sich nennen, laute, schreiende , völlig respektkose, arabische kleine Kinder wie im Center Park benehmen. Ihr Personal schreitet nicht einmal ein. Saunieren war nicht möglich. Die Kinder liefen auch im Saunabereich herum! Wir deutschen Paare waren völlig schockiert. Auch riesenroße Hunde von Russen liefen völlig frei im Hotel herum.! Das ist auch ein No Go!! Ich glaube nicht dass wir wiederkommen. Wir waren völlig enttäuscht!

Badewanne anstatt Dusche und Bad war sehr klein

6 days ago (26/08/2016)

Aangenaam verblijf in een zeer mooie omgeving, mooie natuur, vriendelijk personeel

Dear Guest,

thank you very much that you took the time to write us a review about your stay in our hotel.

It was a great pleasure for us to have you here and we are fully satisfied that you enjoyed your vacation at the
Dorint Maison Messmer Baden-Baden to the fullest!

We are already looking forward to welcome you again!

Yours,

By hastedt
6 days ago (26/08/2016)

Aufenthalt sehr schön,wellnessbereich prima ,Lage optimAl, Frühstück könnte besser sein, z.b. frisches Brot, mehr Obst ,da ich Veganer bin. Da ke

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung bei Customer Alliance.

Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre freundlichen Worte zu unserem Wellness-Bereich gebe ich gerne an die zuständigen Kollegen weiter.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu unserem Frühstück. Diese werde ich gerne mit den zuständigen Abteilungen besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Harry G.
6 days ago (26/08/2016)

Das hotel wirkt gepflegt und sauber. die lage ist hevorragend. der service ist gut bis auf kleinigkeiten wie z.b. fehlende gabeln für die kleine aufmerksamkeit wg unseres hochzeittages, führung im hotel selbst pp.die freundlichkeit des empfangpersonals ist gut insbesondere der junge mann am tag unserer ankunft war sehr bemüht, obwohl die frühere zurverfügungstellung des zimmers nicht so umgesetzt wurde. die angepriesene kuchen"auslese" war offensichtlich vom vortag, das essen im restaurant bedurfte keiner wiederholung.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer zu bewerten.
Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ihr positives Feedback zur Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter gebe ich gerne an die Kollegen weiter.

Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben, möchte ich mich selbstverständlich in aller Form entschuldigen.
Dies ist nicht der Standard unseres Hauses und ich werde sicherstellen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Front Office Manager

durch preisreduktion war aufenthalt angepasst

6 days ago (26/08/2016)

Bis auf die Sauberkeit im Größen und Ganzen alles Ok.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer und die damit verbundene Bewertung.

Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen überzeugen konnten.

Leider waren Sie mit der Sauberkeit nicht vollständig zufrieden.
Dies ist nicht der Standard, den wir als Hotel vertreten möchten und ich möchte mich in selbstverständlich in aller Form hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von einer Verbesserung überzeugen könnten.

Elana Hanusch
Front Office Manager

Sauberkeit ist leider ein großes Problem. Im Bad Schimmel, alle Teppiche stark verschmutzt (sollten dringend erneuert werden), z.T. auch dreckige Türen und Wände. Fenster ebenfalls verschmiert.

1 week ago (25/08/2016)

Von der Begrüßung beim einchecken bis zur Abreise zuvorkommend und sehr freundliche Mitarbeiter.Lage sehr gut.Auch Gäste mit Rolator kommen gut in den Kurpark und in die Fußgängerzone.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Dorint Maison Messmer.

Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die zentrale Lage des Hotels gut nutzen konnten.

Ihre freundlichen Worte über die Mitarbeiter des Hotels gebe ich gerne an alle Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

2 weeks ago (24/08/2016)

Mehrere technische Mängel im Zimmer wurden leider nicht sofort behoben, mehrmalige Nachfrage war nötig. Sonst wären wir wie immer sehr zufrieden und werden wiederkommen.

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im
Dorint Maison Messmer und Ihre Bewertung.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne wiederkommen werden.

Leider hatten Sie mehrere Unannehmlichkeiten wegen technischer Mängel im Zimmer, die erst nach mehrmaligem Nachfragen behoben wurden.
Selbstverständlich ist dies nicht der Standard des Hauses und ich möchte mich hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

2 weeks ago (24/08/2016)

Very good hotel with amazing wellness Nice stay. We come back

Dear Guest,

thank you so much that you took the time to write a review about your stay at the Dorint Maison Messmer in Baden-Baden.

It is a great pleasure for me to read, that you enjoyed your stay at the Dorint to the fullest!

We are already looking forward to welcome you again!

Yours,

Front Office Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?