Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (23.09.2016)

Super Hotel !! Sehr empfehlenswert. Toller Service.

mehr als Dankeschön, kann man bei dieser tollen Bewertung gar nicht sagen. Wir geben Ihnen zudem noch das Versprechen, immer daran zu arbeiten, den Standard nicht nur zu halten, sondern ihn, wenn möglich, zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Von Reiner B.
vor 6 Tagen (21.09.2016)

Service und Reinlichkeit haben in Gegensatz zum alten Parkhotel nachgelassen. Ich war früher geschäftlich und auch privat sehr viel im Parkhotel unterwegs.

Lieber Herr Brüls,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und unseren Service zu bewerten.
Es tut uns leid, dass Sie den derzeitigen Standard im Vergleich als weniger gut bewerten. Wir arbeiten dauerhaft daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Hierzu gehören natürlich auch die von Ihnen angesprochenen Punkte.
Nun gilt es, intern zu klären, was während Ihres Aufenthalts schief gelaufen sein könnte.
Wir würden Sie bitten, wenn Ihnen etwas auffällt es gern auch direkt vor Ort anzusprechen, so können wir möglicherweise direkt Abhilfe schaffen.
Vielen Dank.

Von Michael S.
vor 6 Tagen (21.09.2016)

Die Lage ist top! 20 min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Daher sehr idyllisch im Grünen gelegen. Meiner Meinung nach sind die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sehr sauber, großzügig und ordentlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Gewünscht hätte ich mir einen Gepäckservice vor dem Eingang des Hotels...so hieß es selbst Koffer schleppen. Das Frühstück sowie das Abendessen im eigenen Restaurant war super. Fazit: Mein nächster Aufenthalt in Bremen wird wieder das Park Hotel. Viele Grüße an den netten Steinway & Sons Pianisten ! :-)

vielen vielen Dank für diese lieben Worte. Wir arbeiten daran, unsere Zimmer zu renovieren und in diesem Zuge auch die Möbel zu restaurieren. Wenn Sie uns beim nächsten Mal besuchen, werden wir hoffentlich schon soweit sein, dass Sie die Ergebnisse sehen können.
Den Wunsch nach einem Gepäckservice können wir gut nachvollziehen, wir sind stets bemüht, einen Kofferservice anzubieten, wir entschuldigen uns, falls dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall gewesen sein sollte.
Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch werden wir dies besser machen können.

vor 6 Tagen (21.09.2016)

Das Hotel hat mich verzaubert und die Lage direkt am See ist super!

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Freundlicher und vor allem schöner, kann man es ja kaum ausdrücken.
Sie haben völlig recht, Spinnenweben sollten nirgends im Haus zu finden sein. Das werden wir intern besprechen.
Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch Ihrerseits.
Dorint Park Hotel Bremen

Spinnweben müssen nicht sein. ;)

vor 1 Woche (20.09.2016)

Ein Hotel, wie ein Schloss, gelegen im wunderschönem Park; überzeugt mit sehr guten Betten und edlem Mobiliar. Das Frühstück im besonderem Ambiente lässt keine Wünsche offen. Highligt für uns war jedoch der beheizte Außenpool.

Liebe Gäste,
über solch nette Worte freuen wir uns sehr. Ein schöneres Kompliment könnten Sie uns kaum machen, vielen Dank dafür.
Wir werden bemüht sein, die kleinen Abstriche die Sie aufgeführt haben, bei Ihrem nächsten Besuch wet zu machen.
Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.

Von Birgit C.
vor 1 Woche (20.09.2016)

Wir haben uns sooooo wohl gefühlt - alles bestens! Vielen lieben Dank für das Upgrade. Wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Frau Cramer-Görtz,
wenn Sie sich als Gast bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten, sie ist dies das größte Kompliment für uns. Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr Vertrauen in unser Haus.
Wir werden weiterhin unser Bestes geben.

vor 1 Woche (20.09.2016)

Tolle, beste Lage. Sehr schön und ruhige Zimmer. Leider ein paar altersbedingte bauliche Mängel. Super. Immer ausreichend Handtücher in der Sauna. Schelle und sehr freundliche Hilfe. Gehobenes Preissegment

vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Unsere Zimmer werden derzeit nach und nach renoviert, da wir den Alltag des Hotels und vor allem aber unsere Gäste bei Ihrem Aufenthalt nicht stören wollen, dauert dieser Prozess länger an.
Wir hoffen nach den Arbeiten den hohen Ansprüchen unserer Gäste wieder entsprechen zu können.
Dies werden Sie wahrscheinlich dann bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt bemerken.
Wir freuen uns auf Sie!

Tolle, beste Lage

Sehr schön und ruhige Zimmer

Leider ein paar altersbedingte bauliche Mängel

Gehobenes Preissegment

vor 1 Woche (20.09.2016)

Super Zimmer, super Lage, super Service, Frühstücksleistung hat noch Luft nach oben

mit Freude lesen wir Ihre Bewertung! Vielen lieben Dank dafür.
Ihre Anmerkung zum Frühstücksservice nehmen wir gerne auf und werden bemüht sein, diese in allen Belangen zu verbessern.
Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

vor 1 Woche (20.09.2016)

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung. Mein allgemeiner Eindruck ist gut.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir versuchen, diesem zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Wir freuen uns auf Sie.

vor 1 Woche (20.09.2016)

Es hat sich gelohnt sich für das Dorint Bremen zu entscheiden. Wir waren sehr zufrieden

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihre Zufriedenheit ist unser Lohn für die Arbeit, die wir in das Hotel investieren.
Schön, dass Sie uns also das Vertrauen entgegenbringen und sich für dieses Hotel entschieden haben.
Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch.