Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (24.02.2017)

I had great time in hotel. Great sauna part.

Dear Guest,
first and foremost I would like to thank you for having chosen the Dorint Park Hotel Bremen another 'thank you' I would like to express related to your comment on this page.
As we always try to do the utmost in providing the best services to our guests we are more than happy to learn that you were satisfied with your accommodation and the services provided by our staff.
Thank you, once again, for your kind feedback and we are looking forward to the opportunity of welcoming you back to the Dorint Park Hotel Bremen, where we assure you of our best attention and services.
Kind regards
hotel manager

vor 3 Tagen (24.02.2017)

Wir hatten eine wunderbare Zeit und kommen bald wieder!

vielen Dank an Sie, dass Sie uns in diesem Kommentar Ihre Meinung zu dem vergangenen Aufenthalt bei uns mitteilen. Wir sind immer sehr an der Meinung unserer Gäste interessiert, denn aus diesen kann man die besten Ideen und Verbesserungsansätze ziehen.
Bei Ihnen freut es uns besonders, dass Sie keinerlei negativen Punkte vorzubringen hatten, sondern im Gegenteil, nahezu vollkommen zufrieden waren.
Das daraus resultiert, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, ist das schönste Kompliment, dass Sie uns machen konnten.
Auf einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen wir uns natürlich sehr.

vor 3 Tagen (24.02.2017)

Das Haus steht kurz vor dem Status "alter, staubiger Kasten" - die jetzt beginnende Renovierung kommt gerade recht. Der gute Service fängt viel auf, aber bis der alte Glanz wieder erreicht ist, ist noch ein Stück des Weges zu gehen. Bitte bleiben Sie dran!

bevor ich auf Ihre Bewertung eingehe, möchte ich mich für diese bedanken. Ich weiß sehr wohl, dass es oft mehr lästig ist eine solche zu erstellen und deshalb freut es mich sehr, dass Sie die Mühe auf sich genommen haben.
Ich gebe Ihnen in sofern recht, als das wir mit den Renovierungen begonnen haben, natürlich würde ich unser Haus niemand als "alten, staubigen Kasten" sehen. Denn von diesen Worten sind wir meiner Meinung nach auch sehr weit entfernt. Aber ich gebe Ihnen dahin gehend recht, als das die zur Zeit getätigten Renovierungen nötig sind und dem Hause gut tun werden.
Wir werden, so wie Sie es sich wünschen, auch weiterhin viel in das Vorankommen des Hauses investieren und Ihren Ansprüchen demnächst auch hoffentlich wieder etwas mehr entsprechen.

Von mikkel h.
vor 5 Tagen (22.02.2017)

Great hotel, top service with nice spa & pool - hopefully I will come back!

Dear Mr Hemmingsen,
thank you for being our guest and thank you for filling up our guest questionnaire. Guest comments such as yours help us to provide better services in the future.
As guest satisfaction is of utmost importance to us, your words are a great compliment and we feel very proud about it.
Although you are not satisfied by the prices, we hope to see you again very soon.
If you may get some extra tips for a Discount maybe, than it would be the best to contact our reservation staff, they are looking forward to your request.

Kind regards
Hotel Manager

Zauberhaft. Vergangenheit und Zukunft. Tolles Design

ich spreche Ihnen meinen Dank für diese tolle Bewertung aus. Die Rezensionen unserer Gäste sind ein großes Aushängeschild für unser Hotel, schön also, dass Sie mit Ihrer kurzen und doch sehr gehaltvollen Aussage so wunderbare Werbung für unser Haus tätigen.

Des Weiteren freut es mich natürlich außerordentlich, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und das Ambiente genießen konnten. Bald schon werden die Renovierungsarbeiten vollendet sein und unser Haus erstrahlt in neuem Glanz.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns auch dann wieder beehren werden um die Entwicklungen in vollem Ausmaß zu erblicken.

vor 5 Tagen (22.02.2017)

Saunabereich scheint renoviert.Hoher Durchlauf an Gästen mit kurzer Aufenthaltsdauer. Dadurch unruhig. Die meisten in Schwimmoutfit. Ansonsten sehr sauber und nettes Personal.

vielen Dank an Sie, für die freundlichen Worte aber vor allem auch für die aufgewendete Zeit für diesen Beitrag. Rückmeldungen, egal welcher Art, bringen uns und unser Hotel in der Entwicklung weiter und wir freuen uns, dass Sie Teil dieser Entwicklung sind.

Ich denke, Sie beziehen den "Durchlauf an Gästen mit kurzer Aufenthaltsdauer" auch auf den Saunabereich? Hierbei kann ich nur sagen, dass ich verstehe, dass der Aufenthalt dadurch unruhig wird. Ändern können wir die Benutzungsdauer unserer Gäste natürlich nicht, aber ich denke, dafür haben Sie auch Verständnis.
Des Weiteren steht an der Rezeption des Spa Bereiches die Hausordnung aus, auf welches auch die Bekleidung geregelt ist. Wir versuchen stets, unsere Gäste damit vertraut zu machen, da wir aber auch viele internationale Gäste haben, ist es teils schwer vereinbar mit den unterschiedlichen Ansichten. Wir arbeiten noch daran, eine klare Linie durchzusetzen.
Ich danke Ihnen, für Ihre Anmerkungen und versichere Ihnen, dass wir im Spa Bereich daran arbeiten.
Das Kompliment an das Personal erfreut mich sehr und ich gebe dies gern direkt an die Kollegen weiter.

Wenn es sieht demnächst erneut nach Bremen verschlägt, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel erneut bevorzugen würden. Gern erwarten wir Ihre folgenden Reservierungen.

Von Doro E.
vor 6 Tagen (21.02.2017)

wir hatten mit der Familie einen wunderbaren Aufenthalt im Parkhotel Bremen. Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit hatte man uns überaus verwöhnt und auch den Enkelkindern ihre Wünsche erfüllt. Der Service kommt vom Herzen, das spürt man. Was will man als Gast mehr? Speisen und Getränke waren sehr gut und phantasievoll angerichtet. Die Zimmer zum Wohlfühlen.

Liebe Doro E.,
ich möchte Ihnen für Ihre tolle Bewertung, aber auch für Ihre freundliche Mail und in beiden Fällen für die aufgebrachte Zeit und Mühe danken. Für Rückmeldungen wie diese, geben wir tagtäglich unser Bestes und wünschen uns, dass sich die Gäste genau so fühlen und Ihren Besuch bei uns so positiv in Erinnerung behalten.
Für jedes Ihrer freundlichen Worte bin ich Ihnen außerordentlich dankbar und auch die Kollegen, die Sie in der Zeit kennenlernen durften, bei welchen Sie sich so freundlich bedankt haben, freuen sich über diese tolle Resonanz.
Ich kann kaum mehr sagen, als das es uns eine Ehre wäre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Selbstverständliche wünsche ich Ihnen und Ihrem Mann alles Gute für weitere tolle Jahre und eine glückliche gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße sende ich Ihnen beiden aus dem Bürgerpark

Von Petersen
vor 6 Tagen (21.02.2017)

Wir kommen seit Jahren immer mal wieder.Dieses Mal hat leider einiges nicht einem 5 Sterne Hotel entsprochen.Schade

Von Christian T.

Perfekt, luxuriös, erholsam. Sehr freundliches Personal

Lieber Herr Tiefenbach,
für Ihre sehr gute Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Park Hotel Bremen möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine solche Bewertung genommen haben.
Ihre kurze, jedoch prägnante Beschreibung Ihrer Empfindung zu unserem Haus ist sehr erfreulich. Genau wie Sie skizziert haben, nehmen wir uns Haus auch wahr und geben stets unser Bestes um in unserem Gästen diese Gefühle hervorzurufen.
Wenn es Sie das nächste Mal wieder nach Bremen zieht, so würden wir uns freuen, erneut Ihr Gastgeber zu sein.

vor 6 Tagen (21.02.2017)

Sehr schön gelegenes Hotel der Luxury-Kategorie am Rande des Bürgerparks. Messe und Bahnhof sind zu Fuß erreichbar.

ich freue mich sehr, diese sehr positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel erhalten zu haben. Die Meinung unserer Gäste hilft uns selbst bei der Optimierung unseres Hauses, mit Ihrer Bewertung tragen Sie dazu bei und dafür möchte ich Ihnen danken.

Schön, dass Sie keinerlei negativen Anmerkungen zu Ihrem Besuch bei uns haben, dies ist ein Kompliment, welches und natürlich sehr erfreut.
Besonders die Lage scheint Ihnen gut gefallen zu haben, auch wir selbst genießen stets die schöne Umgebung und die kurzen Wege bis in die Stadt.

Nach dieser rein positiven Rückmeldung freue ich mich auf Ihre nächste Reservierung und Sie dürfen sich auf weitere luxuriöse Aufenthalte freuen.

i.V. Karsten Kennweg