Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (22.09.2017)

Stilvoll, ruhig, hervorragender Service.

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Mein Team ist von Ihrem Feedback begeistert! Dieses ist Motivation unser Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" weiter fortzuführen. Selbstverständlich habe ich das Feedback an alle umgehend weitergeleitet! Nochmals ganz herzlichen Dank!
Manchmal muss man gar nicht weit reisen. Das Dorint Park Hotel Bremen ist stets eine „kleine Auszeit vom Alltag“. Wann dürfen wir Sie wieder begrüßen?

Von Martin B.
vor 4 Tagen (22.09.2017)

Meinen Eindruck habe ich schon unter dem Punkt "Service" beschrieben.

Einige Möbelstücke waren schon recht "abgewohnt".

Ich war überrascht was aus dem Parkhotel geworden ist in Puncto Service. Die Kellner im Frühstücksraum waren ziemlich desinteressiert und nicht sonderlich aufmerksam oder freundlich. Beim Auschecken war ich dann aber richtig erstaunt als mir eine Dame an der Rezeption, deren Name ich nicht weiß, in einem ziemlich pampigen Ton mitteilte, dass noch Frühstück und ein Kaffee von der Bar zu bezahlen seien. Keine Frage, ob alles zur Zufriedenheit war und letztendlich wurde mir die Rechnung kommentarlos in die Hand gedrückt ohne Verabschiedung. Als ich dann sagte, dass ich ihr auch einen schönen Tag wünsche wurde ich genervt angeschaut. Unglaublich, das Park Hotel war mal das beste Hotel in Bremen aber so bleibt nur ein fader Geschmack zurück. Nächstes mal werde ich woanders unterkommen denn für so eine Fehlleistung sind sie einfach zu teuer. Aber doch ein positiver Kommentar am Rande - die Mitarbeiter vom Roomservice waren super.

vor 5 Tagen (21.09.2017)

es hat uns sehr gut gefallen, wir werden bestimmt wieder kommen

Liebe Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen werden. Es ist unser stetiges Bestreben, das sich unsere Gäste wohlfühlen und jederzeit gerne wieder kommen möchten. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Von Winrich G.
vor 5 Tagen (21.09.2017)

Ein schönes, großzügiges und geschmackvolles Haus zum Wohlfühlen.

Liebe Gäste
Für die langen Wartezeiten im Restaurant möchte ich mich vielmals entschuldigen! Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist und wir an einer Verbesserung arbeiten werden. Bei Ihren nächsten Besuch werden Sie einen perfekten Abend bei uns im Restaurant verbringen.

Im Restaurant zu lange Wartezeiten bei Getränken und Speisen

vor 5 Tagen (21.09.2017)

Sehr schön kommen gerne wieder.Service war wie immer super

ein großes Dankeschön an Sie, einerseits dafür, dass Sie sich die Zeit und die Mühe für diese Bewertung genommen haben, andererseits natürlich dafür, dass diese so positiv ausgefallen ist. Es freut uns außerordentlich, dass Sie in allen Belangen mit den Serviceleistungen in unserem Haus zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir weiterhin unser Bestes dahingehend investieren, dass Sie mit uns und unser erbrachten Leistung zufrieden sind und sein werden.
Sollte Ihnen dennoch mal ein negativer Aspekt auffallen, so sind wir immer offen für konstruktive Anmerkungen und werden uns um die Umsetzung bemühen.
Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen werden und Sie sich in unserem Hause verwöhnen lassen.

vor 6 Tagen (20.09.2017)

I would personally not consider this a 5 star hotel, considering the spider web, stain on the sofa and out of date furniture of the room. Also, the Spa area with services that do not fully run (such as the Cleopatra Bath) and staff that does not know what to do when this happens. Also, having to have a breakfast with a table full of dirty dishes in front of me which did not get cleaned until the end of my meal is definitely not the kind of service I expected in a hotel such as Dorint.

Dear Guest,

First and foremost I would like to thank you for staying with us and for bringing to my attention the experiences you had during your stay so far. Guest comments such as yours are an invaluable feedback to help us provide better services in the future.

With regards to your feedback I am distraught and extremely sorry to learn that you were not satisfied with your accommodation and several services provided by our staff and also about our house and deeply regret this.

I would like to take this opportunity to sincerely apologize for inconveniences you encountered. As guest satisfaction is of utmost importance to us I will personally look into these matters. I totaly agree with you that the subjects you mentioned are not compliant in a house of our category. We will work to improve the workflow and we hope to provide possitive and memorable impressions on you next stay here at the Dorint Park Hotel Bremen.

Again please accept my sincerest apologies and am hoping to meet you soon.

Sincerely yours,

Hotel Manager

Old furniture, stained sofa, spider web on the walls.

Restaurant always full during breakfast and the many empty tables there were were not cleaned by the staff, leaving guests either having to wait long for a clean table or sitting by a table which never got cleaned from the previous guest.

Von suhlmann
vor 6 Tagen (20.09.2017)

Nach wie vor TOP Hotel. Die Speisekarte sollte auch der Jahreszeit entsprechen. Ich habe dass Gefühl, dass sich die Karte seit Jahren nicht verändert. Super Aufnahme und dass nicht nur an der Rezeption

Ich bedanke mich jedoch nicht nur für das postive Feedback, sondern auch für die Anmerkung zu der Speisenauswahl im Restaurant. Ich werde mich mit dem Küchenchef zusammensetzen und wir werden uns beraten wir wir Ihnen, und allen unseren Gästen eine noch bessere Speisenauswahl bieten können.
Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback!

Von R. M.
vor 6 Tagen (20.09.2017)

Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie be, ist Henn im Haus , ich leider Mime bestimmt in naher Zukunft mal.wieder

Von H.E. V.
vor 6 Tagen (20.09.2017)

Sehr schön, und i.b. ssehr wahrscheinlichehr gastfreundlich.

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen.

angenehmes Ambiente und schöne und ruhige Lage im Bürgerpark

Liebe Gäste
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen werden. Es ist unser stetiges Bestreben, das sich unsere Gäste wohlfühlen und jederzeit gerne wieder kommen möchten. Wir sind besonders stolz auf unsere tolle Lage im Bürgerpark, der zum Entspannen am Hollersee und langen Spatziergängen einlädt.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!