Dorint Parkhotel Mönchengladbach hotel logohotel logo

4 days ago (23/05/2017)

Es war wieder ein schönes Aufenthalt. Besonders der Service war wieder hervorragend.

Sehr geehrter Gast, einen großen Dank für diese tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns das Sie unser Gast waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gerne geben wir Ihr Lob bezüglich des Service an die Kollegen und Kolleginnen weiter, die sich sicherlich darüber freuen werden. Auch in Zukunft sind wir jederzeit gerne wieder Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Ein Hotel in guter Lage mit freundlichen Angestellten

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Sehr gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns besonders zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Selbstverständlich werden wir hier auch Ihr Lob an die Kollegen und Kolleginnen weiter geben, die sich sicherlich darüber freuen werden. Auch in Zukunft sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis dahin wünscht Ihnen das Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach alles Gute.

4 days ago (23/05/2017)

Schönes Hotel in das wir immer wieder gerne fahren. Einziger Mangel: Klimaanlage fehlt

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, die tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit. Sehr gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Natürlich werden wir Ihre lobenden Worte auch an die Kollegen und Kolleginnen weiter geben, die sich sicherlich darüber freuen werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Anmerkung bezüglich der Klimaanlage bedanken. Es ist richtig das einige Zimmer in unserem Haus keine Klimaanlage verbaut haben. In einigen ist allerdings eine vorhanden. Sehr gerne teilen wir Ihnen bei einem nächsten Besuch eines dieser Zimmer zu. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

By Gerd H.
4 days ago (23/05/2017)

Ein Haus zum kurzzeitigen Übernachten. Solide aber nichts Besonderes.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu diesem zu schildern. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und möchten Ihnen für Ihre Anmerkungen danken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage an organisatorischen, menschlichen oder technischen Fehlleistungen zu arbeiten und diese zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis bezüglich der Fenstergriffe an unsere technische Abteilung weiter geben, die diese Mängel beheben werden. Für die Fensterreinigung in unserem Haus haben wir einen Fremddienstleister beauftragt, der diese in regelmäßigen Abständen reinigt. Wir möchten Ihnen für Ihre Beobachtungen im Restaurant danken. Wir geben Ihnen Recht, dass Teekannen auf unserem Buffet wünschenswert sind. Diese werden wir in Zukunft dort bereitstellen. Die restlichen Anmerkungen werden wir mit den Kollegen und Kolleginnen der entsprechenden Abteilungen besprechen um zu sehen wie wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus doch noch überzeugen zu können. Bis dahin wünscht Ihnen das Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach alles Gute.

Der Handgriff an einen Fenster fiel immer ab, weil lose. Das andere Fenster ließ sich gar nicht öffnen.

Zentrale Lage, dennoch ruhig. Bunte Gärten gleich vor der Tür.

Die Fenster im Zimmer haben lange keinen Fensterputzer gesehen. Das Gleiche gilt für den Wintergarten (Soll die Visitenkarte sein) und die Galerie.

Als Teetrinker wurden Teekannen vermisst. Am Buffet fehlten Salate und eine größere Fischauswahl. Teilweise war das Personal fachlich nicht versiert.

4 days ago (23/05/2017)

Freundlich und sehr zuvorkommend i9st das Personal und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Wort speziell bezüglich des Personals auch an die Kollegen und Kolleginnen weiter geben, die sich sicherlich darüber freuen werden. Wir sind natürlich auch in Zukunft wieder sehr gerne Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

5 days ago (22/05/2017)

Sehr angenehm , und vor allem saubere Raucherzimmer. Das ist der Hauptgrund warum ich wieder komme!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen die Zimmer zusagen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

By Klewinghaus-Brühl P.
5 days ago (22/05/2017)

Perfekter Service, alles Bestens ! Sehr zu empfehlen

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu diesem zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben Ihre lobenden Worte auch sehr gerne an die Kollegen und Kolleginnen weiter. Ein größeres Kompliment als das Sie uns gerne weiter empfehlen, können Sie uns eigentlich nicht machen. Wir freuen uns natürlich sehr Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

By Ulli
6 days ago (21/05/2017)

Super freundliches Personal und sehr guter Service

Sehr geehrter Gast, sehr gerne waren wir Ihre Gastgeber und möchten Ihnen für diese tolle Bewertung danken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an die Kollegen und Kolleginnen weiter, die sich sicherlich darüber freuen werden. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

6 days ago (21/05/2017)

Die Zimmer im neuen Teil sind deutlich angenehmer

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu diesem zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir geben Ihnen recht, dass einige unserer Zimmer renoviert werden müssen. Wir möchten Ihnen aber auch versichern, dass solche Renovierungen bereits geplant sind und auch durchgeführt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

1 week ago (18/05/2017)

Der Aufenthalt war sehr angenehmen und das Hotel ist zu empfehlen

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu diesem zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben Ihre lobenden Worte auch sehr gerne an die Kollegen und Kolleginnen weiter. Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mönchengladbach wieder Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Back to top CERTIFICATE what's this?