Dorint Parkhotel Mönchengladbach hotel logohotel logo

4 days ago (21/09/2016)

I have visited your establishment twice a year since 1996 and will continue to return on a regular basis.

5 days ago (20/09/2016)

Sehr angenehmes Klima im Hotel... Immer freundliches Personal,angefangen vom Eincheken,vom Service,ob beim Frühstück oder an der Bar.Ich kann das Dorint in Mönchengladbach nur weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr positives Feedback geben wir selbstverständlich, gern an unsere Mitarbeiter weiter. Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mönchengladbach wieder Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Stefanie Franke Dorint Parkhotel Mönchengladbach

5 days ago (20/09/2016)

Schönes Hotel mit guter Lage. Leider ist einiges schon in die Jahre gekommen. Die Bar ist zu klein für die vielen Fußballfans. Service ist prima, Frühstücksbüffet läßt keinen Wünsche offen.

By Jürgen und Anna M.
5 days ago (20/09/2016)

Freundliches Personal, gemütliche Wohlfühlathmosphäre; schön, der Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zu begegnen

5 days ago (20/09/2016)

Von außer sehr alt und dunkel. Innen nett und ein gemütlichen Spa- Bereich ( leider etwas zu klein ).

Es fehlte Hackepeter

5 days ago (20/09/2016)

Sehr schönes Hotel. Super Zentral. Sehr freundliches Personal.

5 days ago (20/09/2016)

Freundlichkeit, Sauberkeit, sehr gute Service. TOP!

By Jörg F.
6 days ago (19/09/2016)

Leider war es nicht möglich das Zimmer bis 14:00 Uhr zu nutzen.

Die Klimaanlage funktionierte in die falsche Richtung. Habe bei offenem Fenster geschlafen, was wiederum für die Lage spricht.

Für diese Sterneklasse eines der Besten, wenn nicht das Beste was ich bisher genießen durfte.

Business traveler
6 days ago (19/09/2016)

Ich buche seit Jahren bevorzugt die Dorint-Hotels. Bisher immer privat und ich bin immer rundum zufrieden. Ich musste jedoch feststellen, dass das Dorint in Mönchengladbach den schlechtesten Komfort aller von mir bereits besuchten Dorint-Hotels hatte. Es sei da der mittelalterliche Fahrstuhl zu erwähnen. Ich war immer froh, in der 5. Etage anzukommen ohne steckenzubleiben. Des weiteren ist die Ausstattung des Bades doch schon sehr in die Jahre gekommen. Es war eben nur zweckmäßig. Das Zimmer allein war nett und sauber, aber auch nichts Besonderes. Die Übergardinen hingen leider nicht komplett in der Schiene. Löcher in der Gardine wurden provisorisch mit großen Stichen genäht. Sah man schon beim Betreten des Zimmers. Positiv zu erwähnen im Zimmer ist der kleine Wasserkocher. Konnte mir so zwischendurch immer einen Kaffee oder Tee selbst zubereiten. Schade, ich bin besseren Komfort von Ihrer Hotel-Kette gewohnt. Privat würde ich das Dorint in MG nicht besuchen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hierfür ein großes Lob.

6 days ago (19/09/2016)

Die Parksituation ist im Gegensatz zu anderen Hotels 0ptimal.

Back to top CERTIFICATE what's this?