Dorint Parkhotel Mönchengladbach hotel logohotel logo

By J. J.
4 days ago (13/10/2017)

Sehr schöner Aufenthalt in einem sehr schön und zentral gelegenen Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und werden Ihre lobenden Worte sehr gerne an das gesamte Team weiter geben. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

By Carola
4 days ago (13/10/2017)

Das ganze Hotel macht einen abgewohnten Eindruck! Mich wundert, dass die Kette Dorint sich so etwas erlauben kann. Danke des freundliche Herren an der Rezeption werde ich es demnächst mit einem anderen (angeblich renovierten) Zimmer noch einmal versuchen - das ist aber nur diesem Herren zu verdanken!

4-Sterne-Preis für 0-Sterne-Zimmer!

Das war die Höhe: Kategorie Komfortzimmer (teurer!): Abgewohnt, schmutzig, ungepflegt! War mal schön - ist aber sicher schon 15 Jahre her. Das war wirklich eine Zumutung! Teppich verdreckt, Flecken auf dem Lampenschirm (!?!), im Bad viele Fliesen angebohrt und lieblos zugeschmiert, ein offener Wasserablauf im Boden, muffig, Minibar leer und schmutzig (diese sei jetzt nur noch ein Kühlschrank, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt - wer würde da wohl etwas hereinstellen wollen?) aber dafür brummte das Ding laut (ich habe letztlich den Stecker herausgezogen), Möbel angestoßen, Nachttisch dreckig (entfernbare Schmutzränder!) - also einfach unterirdisch!

Siehe oben. Lediglich Bettzeug und Handtücher waren sauber - ansonsten wäre ich abgereist! Habe mir den Fussboden mit Handtüchern ausgelegt, um nicht barfuß darauf treten zu müssen.

Tja - die Rezeption war bemüht. Da allerdings auch die Reinigung für mich zum Service gehört, mag ich hier nicht höher bewerten.

4 days ago (13/10/2017)

Gut! Aber für Geschäftsreisende völlig ungeeignet!! Grund: Nur ungesichertes, offenes WLAN, kein gesichertes WLAN. Firmen mit IT Sicherheitskonzept lassen das Einwählen in offene WLAN nicht zu. Ein gutes Hotel hat gutes Essen, saubere Zimmer, und gute IT Infrastruktur! Wenn ein Hund in den Eingang kackt, haben Sie jemanden der dies sauber macht, bei einem IT Problem haben Sie keinen kompetenten Ansprechpartner. Falls das bei Ihnen noch niemand weiß, bei IT Problemen kann sich der Service per Ferndiagnose einwählen.!

Rezeption inkompetent IT Problem zu lösen! Bedienung in der Bar : Sehr gut! Manager vom Dienst: Sehr gut!

...................................................................

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu diesem zu schildern. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Grund zur Beanstandung hatten. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn dies hilft uns technische, menschliche und organisatorische Schwachpunkte zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vielleicht doch noch von unserer Gastfreundschaft und der Qualität des Hauses überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

1 week ago (10/10/2017)

sehr freundliches und engagiertes Personal, gepflegte Zimmer, der Sauna/Wellnesbereich war sehr gepflegt, ist allerdings ein wenig "in die Jahre" gekommen.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders freuen wir uns über die lobenden Worte bezüglich des Personals. Gerne werden wir Ihr Lob auch an das gesamte Team weiter geben. Wir geben Ihnen Recht, dass einige Bereiche des Hauses sicherlich renoviert werden müssen. Wir möchten Ihnen aber auch versichern das solche Arbeiten bereits geplant sind und auch schon durchgeführt werden. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mönchengladbach wieder Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

1 week ago (10/10/2017)

Die Erwartungen, die man an ein Hotel der vier Sterne Kategorie hat wurden erfüllt

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit und das Preisempfinden zugesagt haben. Es tut uns Leid, dass wir mit dem Zimmer und dem gebotenen Service nicht punkten konnten. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik. Auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mönchengladbach würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

By Guido
1 week ago (10/10/2017)

Sehr gepflegtes Hotel, mit schönen Zimmern und einem super freundlichen Service an der Rezeption.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte bezüglich des Service an der Rezeption an die Kollegen und Kolleginnen weiter, die sich sicherlich freuen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

By Klamroth
1 week ago (10/10/2017)

hatten bei einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet, das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu diesem zu schildern. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie während diesem Grund zur Beanstandung hatten. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn dies hilft uns technische, menschliche und auch organisatorische Schwachpunkte zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir geben Ihnen Recht, dass sicherlich einige Bereiche des Hauses und im besonderen ein paar unserer Zimmer renoviert werden müssen. Wir möchten Ihnen aber auch versichern, dass solche Arbeiten bereits geplant sind und auch schon durchgeführt wurden. Bitte entschuldigen Sie hier die entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle Dorint Häuser haben sich bewusst aus Gründen der Nachhaltigkeit entschieden auf die Verarbeitung und das Angebot von Lachs auf dem Frühstückbuffet zu verzichten. Hier soll selbstverständlich stets eine Alternative bereit gestellt werden. Natürlich werden wir mit den Kollegen und Kolleginnen der Küche Rücksprache halten um zu schauen, wieso diese während Ihres Aufenthaltes nicht angeboten wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen um Sie vielleicht doch noch von unserer Gastfreundschaft und der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Das Doppelbett hatte eine riesige Besucherspalte, die Einrichtung sehr alt

der Zimmerteppich sehr fleckig, Haare im Sifon des Waschbeckens

für den Preis fehlte etwas Fisch im Angebot

By Neumayer
1 week ago (10/10/2017)

Bemühtes Personal. Sauberes Hotel. Tolles Schwimmbad.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns allerdings auch Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Grund zur Beanstandung hatten. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, diese mit den Kollegen und Kolleginnen zu besprechen um uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

1 week ago (10/10/2017)

Freundliches Personal, guter Service, bequeme Betten und sehr sauberes Zimmer!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu diesem zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen der Service im besonderen gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob auch an das gesamte Team weiter. Es tut uns Leid zu lesen, dass das Frühstück offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach