Dorint Parkhotel Mönchengladbach hotel logohotel logo

6 days ago (14/02/2017)

Ein angenehmer Aufenthalt. Die Dorintkette hatte ich bislang noch gar nicht in meinem Focus, werde aber bei einem weiteren Hotelaufenthalt danach schauen

By Elke B.
6 days ago (14/02/2017)

Es hat uns sehr gut gefallen . Würde jederzeit wieder kommen.

Preis-Leistung ist voll in Ordnung

1 week ago (13/02/2017)

Good in average - coming regularly so have my habits; outside my comments above on reception staff, 2 other negative points I would have are: . rooms temperature is too warm - not air condition in all rooms . gym opens too late in the morning

The restaurant and bar staff are excellent; as we (Cook) are coming often, they have made sure that we have created relationships with them and it's a pleasure to see them again every time. On another tone, the reception persons aren't as friendly and can even be rude sometimes, which explains my rate

By Kamtsikis
1 week ago (13/02/2017)

Sehr gute Lage, tolles und ausgiebiges Frühstück, nettes bis sehr nettes Personal !

By Benny E.
1 week ago (13/02/2017)

Wir sind gut Empfangen worden, auch bei Fragen wurde uns Kompetent weitergeholfen. Das Dorint Hotel punktet mit dem Fitness & Wellnessbereich. Auch das Frühstück war eines der Top's des Aufenthaltes.

Sehr Reichhaltig, in einer guten Atmosphäre, sehr Ruhig, einfach zum Genießen.

2 weeks ago (11/02/2017)

Angehehmer Aufenthalt kommen gerne wieder

2 weeks ago (11/02/2017)

Sehr angenehme Aufenthalte mit der Möglichkeit Fitness zu machen und in der Sauna zu entspannen

2 weeks ago (10/02/2017)

Kind staff. Comfortable room and bed. Silence.

By Barbara
2 weeks ago (08/02/2017)

Ein Hotel zum wohlfühlen nette Begrüßung und bei allen Fragen freundliche Begegnung

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie sich durch unsere Kollegen und Kolleginnen gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte bezüglich des Frühstückspersonals an diese weiter, die sich sicherlich darüber freuen werden. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie in Zukunft vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Sehr freundliches Personal

Zu viele Reservierungen das Personal war trotz hoher Arbeitsbelastung zuvorkommend und sehr freundlich

2 weeks ago (08/02/2017)

Sehr gut kommen gerne wieder, stimmiges Konzept

Sehr geehrte Gäste, einen großen Dank für diese tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit. Sehr gerne waren wir Ihr Gastgeber und freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass Sie sehr gerne wieder einmal zu uns kommen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Back to top CERTIFICATE what's this?