Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.04.2024)

Großartig, super Service, sehr freundlich und komfortabel

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben. Das Feedback geben wir gerne an alle Kollegen weiter.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Von Scherbaum
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.04.2024)

Es hat uns sehr gefallen kommen gerne wieder

Liebe Gäste,
das schönste Lob für uns ist Ihre Zufriedenheit.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bis hoffentlich ganz bald bei uns in Potsdam.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.04.2024)

Relativ geräumige Zimmer mit einer guten "Schlafqualität". Allerdings durch die Größe des Hotels etwas weitläufig. Gutes Frühstück. Trotz der Lage zur Straße relativ ruhig.

Liebe Gäste,
vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.
Hoffentlich bis bald
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Von NN
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2024)

Alles Bestens -wie immer. Dankeschön.

Liebe Gäste,
100%, die volle Punktzahl. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Potsdam bietet sicher noch viel zu entdecken.
Von Jäger/Richter
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2024)

Insgesamt sehr zufrieden.

Liebe Gäste,
was für eine wunderbare Bewertung. Haben Sie vielen lieben Dank dafür.
Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder einmal nach Potsdam und in unser schönes Haus.
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Verglichen mit den vorherigen Besuchen ist das Serviceangebot eingeschränkt

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen. Gerne würden wir unsere Öffnungszeiten ausdehnen. Leider ist das mit dem derzeit vorhandenen Personal nicht möglich. Sobald unser Team wieder vollständig ist, ändern wir das umgehend.
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Von Sv.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Wir haben uns seit dem ersten telefonischen Kontakt gut aufgehoben gefühlt. Das zu sich dann hin über die Begrüßung etc. und verabschiedung.

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit viel Leidenschaft für Ihren Job. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen - ein WE aus Berlin rauskommen und eine gute Zeit verbringen!

Freundliche Mitarbeiter*innen (bis auf eine Dame beim Frühstück), schöner Empfang, man hat sich als Gast willkommen gefühlt! Vielen Dank dafür! :)

Finde das Prinzip mit leerer Minibar, dafür aber mit dem Späti in der Lobby toll und ressourcensparend! Ebenfalls das Konzept mit der Zimmerreinigung klasse - verzichtet man darauf (echt nicht nötig bei 1-2 Nächten), erhält man einen Getränkegutschein.

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Kommen wieder!

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des

Bis auf den Preis vom Zimmer ist es in
Ordnung das Hotel.

Liebe Gäste,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis hoffentlich bald wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!