Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (21.09.2016)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Von Jörg Otto M.
vor 4 Tagen (21.09.2016)

Meist sehr persönlicher und zuvorkommender Service, den wir seit Jahren genießen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Potsdam hat so viel zu bieten und wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Städtetrip wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

vor 4 Tagen (21.09.2016)

servicebereich sehr hilfsbereit und freundlich

Lieber Gast, über Ihre Bewertung freut sich unser Team ganz besonders. Danke hierfür! Auf dass wir Sie bald wieder sehen!

Von Tobias S.
vor 5 Tagen (20.09.2016)

- ein Hotel, in dem man sich wohlfühlt, guter Service - die Lage ist optimal zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Potsdam

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte verfolgen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Die Glasfronten zur Hofseite machen einen sehr schlechten Eindruck - schon lange nicht mehr gepflegt?

Auswahl leider gering

Von Dr. Ulrich M.
vor 5 Tagen (20.09.2016)

Unser Zimmer wurde sehr spät jeweils aufgeräumt. Außerdem fehlten die üblichen Assess. wie Body-Lotion etc., während andere Zimmer dies hatten. Warum bietet das Hotel keine Pauschale für Übernachtung einschließlich Frühstück. Der Preis von 20 EU für das Frühstück ist zu hoch.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Wir versichern Ihnen, dass wir die von Ihnen benannten Punkte prüfen und verfolgen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Zugang zum Becken unbefriedigend

Von Dr. R.
vor 5 Tagen (20.09.2016)

Das Zimmer war leider an der Decke voll Spinnweben, das Personal beim Frühstück war überfordert, Tischdecken schmutzig, bei herrlichem Wetter war es nicht möglich draußen zu frühstücken, nur mit Selbstversorgung . Zitat:" Sie können sich Kaffee am Automaten holen. Ich habe keine Thermoskannen für draußen. Holen Sie sich schnell eine Tasse solange noch eine da ist. Wenn weg, dann weg (Zeitung) ".

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen gewonnenen Eindrücke in Bezug auf die Sauberkeit im Zimmer und unseren Frühstücksservice nicht unserem Standard entsprechen. Das können wir besser… Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Auswahl super. zu wenig Personal, Tische schmutzig, Selbstbedienung bei Kaffee und Besteck ist für 4 sterne sup. absolut unangemessen

deutlich zu wenig Personal

perfekt

vor 5 Tagen (20.09.2016)

Im großen und ganzen gut. Der Service im Restaurantbereich könnte kundenfreundlicher sein

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Anregungen – gerade als langjähriger Stammgast - haben wir mit unserem Restaurantteam bereits besprochen - bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Potsdam.

Von W. H.
vor 6 Tagen (19.09.2016)

Angenehmer Aufenthalt in sehr ruhigem Zimmer.Sehr freundliches Personal.Gute Lage.

Von J.Witting
vor 6 Tagen (19.09.2016)

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis passt einfach nicht. Es wirkt teilweise herunter gespart im Bereich Service und .... Badutensilien, Schuhputz, Näh Set.

keine Duschhaube oder ähnliches..... Ohrstäbchen usw. im Bad erwarte ich bei fast 120 Euro die Nacht....wieso muss ich mir den Bademantel bei der Rezeption abholen? Anfordern geht ja nicht, da Telefon permanent besetzt.

Zimmer geräumig, großer Kleiderschrank, Bad mit Wanne

Die Minibar konnte zwar als Lagerplatz für eigene Getränke genutzt werden, war jedoch staubig.

Rezeption ist über Telefon kaum zu erreichen. Es ist fast nicht möglich einen Tisch darüber zu reservieren oder ähnliches. Total unterbesetzt! Mein Telefon klingelte den ersten Morgen um 5.00 Uhr Es hatte aber auch schon am Abend vorher auch um ca. 17.00 Uhr geklingelt. Ich hatte dieses auch morgens bei der Rezeption angemeldet. Dieses ist aber nicht behoben worden, sodass ich am nächsten Morgen wieder um 5.00 Uhr geweckt wurde. Angeblich hat der Service nichts gefunden! Habe ich mir dieses etwa nur ausgedacht? Obwohl der Kellner vom Bistro mir gesagt hatte, dass der Bewirtungsbeleg morgens an der Rezeption an die Rechnung angeheftet wird, ist dieses nicht umgesetzt worden. Ich hatte den Kellner extra gefragt hatte, ob ich schon Abends die Durchschrift mitnehmen soll. Wer weiß nicht Bescheid der Kellner ober die Rezeption.

Brot war zu trocken. Bei 20 Euro Frühstückspreis erwarte ich frische Brötchen vom Bäcker und keine Aufbackware. Andere Hotels bieten für einen sogar noch günstigeren Preis Pancakes oder andere warme Süssspeisen an. Habe dann am nächsten Tag beim Bäcker um die Ecke gefrühstückt.

Speisekarte zu klein, zu kleine Portionen, Preis Leistungs Verhältnis passt nicht. Kellner etwas überfordert, haben 15 Minuten warten müssen um die Getränke zu bestellen und anschließen 20 Minuten auf 3 Bier gewartet. Wieso muss ich Ihn Abends wenn es schon dunkel ist, darum bitten die kleine Öllampe auf dem Tisch anzustecken?

Personal sehr freundlich, Cocktail lecker aber überteuert

vor 6 Tagen (19.09.2016)

Ein gutes Hotel in guter Lage. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es passt alles.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Potsdam