Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam酒店标志hotel logo

根据9,923 的评价

Kann man empfehlen.

Gabriela Höbelt
经验日期: 05/2024

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels ist schon sehr gut. Die Mitarbeiter/-innen an der Rezeption und im Frühstücksbereich waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger negativer Punkt: Von mehr als 300 Zimmern ist nur ein einziges barrierefrei, also nur 0,33%. Und das in einer Stadt, die ein hohes Besucheraufkommen hat - darunter auch Menschen mit Behinderungen. Als wir Anfang Oktober letzten Jahres unseren Besuch ab Ende April diesen Jahres in Ihrem Haus gebucht haben, stand das barrierefreie Zimmer schon nicht mehr zur Verfügung. Nun sind wir in dem normalen Zimmer zwar zurecht gekommen, aber es war schon recht schwierig - allein hätte ich das nicht geschafft.

Gisela Hause
经验日期: 05/2024

Wir waren jetzt das 2. Mal im Dorinthotel Potsdam und können uns insgesamt nur sehr lobend äußern.
Ein sehr schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Besichtigungen.

经验日期: 04/2024

Ein zentral gelegenes Hotel in Potsdam . Was etwas Renovierungsbedürftig / Stau hat .Ich fühle mich sonst immer sehr wohl .

Reviewed: 5 天前 (年/月/日)
经验日期: 04/2024

Bis auf Punkt 6 beschrieben, waren wir sehr zufrieden. Würden aber dieses Arrangement nicht noch einmal buchen.

Reviewed: 5 天前 (年/月/日)

Sehr sauber, unmodern

Katrin
经验日期: 04/2024

Ein schönes, gut gelegenes Hotel. Das Essen ist immer lecker. Ich war nun schon öfter da und bisher war alles gut.

经验日期: 04/2024

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich,leider gab es am Sonntag keine Möglichkeit vor Ort etwas zu essen.Wir hatten Probleme mit den doch harten Matratzen,aber insgesammt ist es empfehlenswert.

经验日期: 04/2024

Wir waren schon mehrfach Gäste in Ihrem Hause (Fam. Seidel) und haben uns, immer wie auch dieses Mal, sehr wohl gefühlt. Bei dieser Bewertung klammern wir das Abendessen bewusst aus ! Leider trübte der Abend im Restaurant ( ESSEN ) unseren sehr positiven Gesamteindruck Ihres Hotels. Dem Rest des Personals und der Leitung des Unternehmens möchten wir unseren Dank übermitteln und macht weiter so !

Hotel ist gut!

Back to Top 证书 这是什么?