Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Alles so wie wir es wünschen!! Sehr zufrieden!

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben. Das Feedback geben wir gerne an alle Kollegen weiter.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.

Einladend, gut 👍

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Guter Service und freundliches Personal das Hotel könne aber eine Renovierung vom Spabereich bis zu den Zimmern gut vertragen!

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und unserem Personal. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten und prüfen, welche Renovierungsmaßnahmen wir umsetzen können, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Sehr gutes Hotel. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Ich bin immer sehr gerne bei Ihnen zu Gast. Bis auf ein paar ganz kleine Mankos, immer ein nahezu perfekter Aufenthalt.

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Von MARGARITA3010
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Für die Stippvisite absolut ausreichend. Wünschenswert wäre eine Dusche. Gute Schallisolierung. Parkgarage ist vorhanden, das ist gut so. Freundliches Personal steht für Anfragen zur Verfügung.

auch Ihnen danken wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Von Schwarzkopf
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Insgesamt sehr zufrieden, kompetentes, freundliches Personal und angenehme Atmosphäre; Sauberkeit und Bequemlichkeit sowie angenehmes, ruhiges Ambiente;

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hart.
Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es ist einige Verbesserungswürdig

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Öffnungszeiten unseres Restaurants. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren, dass das Restaurant nur noch an bestimmten Tagen geöffnet hat und dass das Essen in der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern weiterleiten, um zu prüfen, ob Anpassungen an den Öffnungszeiten möglich sind oder ob Verbesserungen im Bar-Essen vorgenommen werden können, um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Rückmeldungen.
Ihr Dorint Team

Sehr angenehmes Hotel

Liebe Gäste,
das schönste Lob für uns ist Ihre Zufriedenheit.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bis hoffentlich ganz bald bei uns in Potsdam.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)

War alles ok

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des