Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

Was okay. Essen bei der Veranstaltung war ausbaufähig

auch Ihnen danken wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Von Klaus Haberhausen

in Ordnung.

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.
für den Zeitraum: 05.2024

Vom Eindruck her läuft entweder alles auf Sparflamme oder es fehlt an Fachpersonal.

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Von Jochen Schopp
für den Zeitraum: 05.2024

TOP, immer wieder sehr gerne...

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr weiläufiges Hotel mit sehr gutem Personal. Insgesamt etwas teuer für die gebotenen Leistungen.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben. Das Feedback geben wir gerne an alle Kollegen weiter.
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schönes Hotel, abends und nachts etwas laut von außen (Strassenlärm), sonst alles prima.

Gegen einen geringen Aufpreis von 10,-€ pro Nacht buchen wir für Sie das nächste Mal gerne ein Comfort Zimmer zu unserem ruhigen Innenhof gelegen. In allen Zimmern dieser Kategorie finden sie auch die Möglichkeit der Kaffee- und Teezubereitung.
für den Zeitraum: 05.2024

Der „Kölsche Kiosk“ passt architektonisch überhaupt nicht in die Hotellobby. Es ist doch vielleicht auch angenehmer, ein Getränk in der Bar zu trinken, als sich mit einem Getränk ins Zimmer zu setzen. Müsste ja eigentlich auch in Ihrem Interesse sein.

für den Zeitraum: 05.2024

Ein sehr angenehmes Hotel. Es war ein schöner Aufenthalt.

Liebe Gäste,
das schönste Lob für uns ist Ihre Zufriedenheit.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bis hoffentlich ganz bald bei uns in Potsdam.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team
für den Zeitraum: 05.2024

Im Allgemeinen ein toller Aufenthalt. Das Frühstück ist hervorzuheben. Ich mag ungern Teppiche in Hotelzimmer. Dadurch wirkt das Hotel etwas abgewohnt.

Von Hedwig Guettler
für den Zeitraum: 05.2024

Lange Flure überall Teppich Klima ging nicht.., das war sehr nervig. Aber das Hotel liegt an einer guten Position. Sehr zentral. Man kann sich günstig mit den e Scooter fortbewegen. Tolle Gegend mit leckeren Restaurants und einer schönen Innenstadt

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team