Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (21.09.2016)

Sehr sauber schön gelegen ,nur bei der Einrichtung sind einige Verbesserungen zu machen .Mitarbeiter sehr nett und freundlich

Lieber Dorint Freund,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Herzlichen Dank für Ihr Lob. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation, wir geben dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Von gysbrechts
vor 4 Tagen (21.09.2016)

gut,sauber. nur brauchen die zimmer vielleicht eine neue bodenbelag

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns gefallen und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Die Bodenbeläge sind bei der mittelfristig geplanten Renovierung des Hauses mit einbezogen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Bewertung und freue mich, Sie bald in meinem Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

vor 4 Tagen (21.09.2016)

Eigentlich sehr gut. Es berührt mich unangenehm, wenn Hotelgäste und auch öffentliche Benutzer lediglich " abgewaschen" die Schwimmhalle betreten. Die Duschgel-Behälter sind, weil angeblich von manchen Gästen "umgefüllt" ist, abmontiert worden. Lediglich im Saunabereich gibt es eine Duschgel-Flasche.Diese Handhabung entspricht nicht dem Image eines Dorint-Hauses und sollte schnellstmöglichst überdacht werden.

Lieber Biersdorf Urlauber,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre Anmerkung bezüglich des Waschgels, geben wir an die zuständigen Kollegen weiter.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

gut

gut

Von Hulin
vor 4 Tagen (21.09.2016)

Très bon hôtel; tranquillité; vue superbe sur lac; très bonne literie. En bref: séjour très reposant. Petit manquement : shampoo salle de bains

Dear dorint friend,

thank you for your evaluation.

We are very blessed that your stay in our hotel was good and relaxing.

We wish we can welcome you as soon as possible in our hotel.

Best regards

Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel
Katharina Ebschner - Reservation Department – 23.09.2016

Von Oliver W.
vor 4 Tagen (21.09.2016)

Grundsätzlich muss in einigen Bereichen renoviert werden. Der Weg von der Rezeption zu den Wohnungen war leider sehr weit. Das müsste deutlicher beim buchen zu erkennen sein. Die Bowlingbahn war eine Katastrophe! Keine Getränke und kein Service vor Ort haben den Abend nicht so schön verlaufen lassen. Dank der zuständigen Kellnerin konnten wir am Samstag Sky Bundesligafussball schauen. Sonst wäre hier geschlossen gewesen. Das Schwimmbad war super. Alles in allem, unter Berücksichtigung von Preis und Leistung, ein schönes Wochenende in Bitburg.

Lieber Dorint Gast,

für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen technischen und menschlichen Mängeln in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.

Der Laubengang zu unserem separaten Appartementgebäude, wird bei jeder Buchung benannt und beschrieben. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Da, aufgrund der Lage der Bowlingbahn, ein Service nicht möglich ist, steht Ihnen ein Getränkeautomat zur Verfügung. Bei extra Getränkewünschen hätten unsere Kollegen sicher helfen können.

Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen können und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen.

Ihre Katharina Ebschner – stellv. Reservierungsleiterin –23.09.2016

Der Service für Getränke machte insgesamt einen traurigen, müden Eindruck. Auf die Bestellung, der nicht gerade günstigen Getränke musste, man leider länger warten. Die Truppe braucht mehr Engagement und Freude an der Arbeit.

Von Frank M.
vor 4 Tagen (21.09.2016)

In die Jahre gekommen, aber sauber und sehr guter Service. Als sehr negativ sehe ich das Essen im Marktplatz. Hier werden sehr schlechte und günstige Waren verarbeitet und teilweise auch schlecht zubereitet. Pizzaboden ist nicht komplett durch, Schnitzel verbrannt, Bruchetta scheint in Gänze ein Tiefkühlprodukt zu sein.

Lieber Biersdorf Gast,

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Ich bedaure, dass das Essen im Restaurant Marktplatz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir die einzelnen Anmerkungen mit den jeweiligen Abteilungen besprechen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre konstruktive Kritik und freue mich, Sie bald in meinem Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

An vielen Stellen renovierungsbedürftig

Abgepackte Wurst vom Großhandel muss nicht sein, Kaffee mittelmäßig

vor 4 Tagen (21.09.2016)

Onze kamer, op het derde verdiep, was vlakbij de lift gelegen. Deze lift maakte veel lawaai bij het opstijgen en dalen dat zeer goed hoorbaar was in onze kamer, hierdoor werd onze nachtrust voor een groot deel verstoord. Zeer jammer want verder verliep alles prima !

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bezüglich der Lautstärke des Aufzuges, arbeiten wir bereits mit den zuständigen Mitarbeiter an einer Lösung.

Von Frank K.
vor 4 Tagen (21.09.2016)

Eine sehr schöne Anlage in einer wunderbaren Lage. Das Dorint Resort verfügt für ein Hotel über ein imposantes Schwimmbad.

Lieber Biersdorf Urlauber,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Das große Schwimmbad ist ein großes Aushängeschild für unser Haus, wir sind immer sehr erfreut, wenn unsere Gäste sich hier wohlfühlen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am See und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen..

Prijs kwaliteit heel Ok. Ontbijt 11/10

Lieber Dorint Freund,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter/ innen Sie rundum glücklich machen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter.

Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 23.09.2016

Von Judong
vor 5 Tagen (20.09.2016)

zimmer, fruhstück und wellness sind sehr gut

Lieber Dorint Freund,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 23.09.2016