Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

vor 6 Tagen (20.09.2017)

Gut, allerdings waren im Zimmer mehrere Spinnweben an der Decke

vor 6 Tagen (20.09.2017)

Wir waren nicht das erste Mal in Ihrem Hause. Es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Lieber Dorint Freund,

"Wir kommen wieder", diese Aussage von Ihnen ist das schönste Lob, welches wir von einem Gast hören können. Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Sehr gerne geben wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für uns alle.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald".

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –20.09.2017

Von Yves D.
vor 1 Woche (19.09.2017)

Wij hebben een fantastisch weekend bij jullie beleefd. Prachtige locatie, we komen zeker terug! Es war ein tolles Wochenende. Schöne Lage, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Lieber Dorint Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat .

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –20.09.2017

Von Knud B.
vor 1 Woche (19.09.2017)

Ältlich in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig.

Lieber Dorint Gast,

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Ja, unser Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber wir arbeiten mit dem gesamten Team daran, alles in einem sauberen und ansprechenden Zustand zu halten. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle und wir sind stets darauf bedacht, dass unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren. Sollte etwas nicht so sein, wie Sie sich das vorgestellt haben, haben wir immer ein offenes Ohr und versuchen unser Möglichstes, dies vor Ort zu ändern.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Dorint Hotels überzeugen können.

Ihre Elke Schmitt – Reservierungsmitarbeiterin – 20.09.2017

vor 1 Woche (19.09.2017)

Mooie ligging, goede sportfaciliteiten. Eten goed. Kamer en hotel wel gedateerd, vloerbedekking aan vervanging toe. Tennishal zeer achterstallig onderhoud. Mooi zwembad.

vor 1 Woche (19.09.2017)

Zeer goed hotel,het enige minpunt is het tapijt in de hallen en de kamers

Lieber Gast am See,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Elke Schmitt – Reservierungsmitarbeiterin – 20.09.2017

vor 1 Woche (18.09.2017)

Im allgemeinen ist das Hotel gut und bietet viele Sportmöglichkeiten. Wie oben beschrieben könnten die Zimmer mal renoviert werden. Draußen am Balkon blättert überall die Farbe ab und es sind dunkle Flecken vorhanden. Sieht nicht gerade ansprechend aus.

Lieber Dorint Gast,

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten.

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –19.09.2017

Wir waren vor Jahren schon mehrmals in diesem Hotel. Leider sind die Möbel mittlerweile in die Jahre gekommen ( sehen abgenutzt aus) und der Teppich im Zimmer hatte überall Flecken. Von einem Komfortzimmer erwarten wir mehr. Des Weiteren waren in der Dusche dunkle Flecken wie Schimmel.

vor 1 Woche (18.09.2017)

rundum gelungen! sehr empfehlenswert!!!!

Lieber Besucher am See,

vor 1 Woche (18.09.2017)

Viel hat sich in den letzten 20 Jahren nicht getan. Zimmer 327 sehr laut. Man hört ständig das Bremsen des Aufzugs

Lieber Dorint Freund,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung, bezüglich des Aufzuges. Gerne hätten wir vor Ort hiervon erfahren um einen evtl. Zimmerwechsel zu veranlassen.

Von Maja H.
vor 1 Woche (16.09.2017)

Sehr optimal für unsere Zwecke. Sehr Kinderfreundlich. Auch den Kindergarten haben wir genutzt. Lob an die Anke und viele Dank.

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Herzlichen Dank für Ihr Lob, in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals (insbesondere Anke). Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für alle.