Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (23.02.2017)

Leider etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem ein schönes Wochenende

Lieber Besucher am See,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Es ist richtig, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist, eine Renovierung ist für das gesamte Haus geplant. Jedoch ist solch ein Projekt sehr weitläufig und umfangreich und benötigt eine sehr gute Planung.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Dorint Hotels überzeugen können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Von Ingeborg W.
vor 5 Tagen (22.02.2017)

Wie schon häufiger ein wunderbares Familientreffen, was Tradition annimmt! Ideale Vorraussetzungen. Jeder kann machen, was er will. Aber im Restaurant und vor allem auf der Bowlingbahn sind wir alle gemeinsam!!

Lieber Dorint Stammgast,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wieder sehr wohl gefühlt haben und wieder einmal zu uns kommen möchten.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

vor 5 Tagen (22.02.2017)

ein wunderbar gelegenes Hotel mit einigen renovierungsbedürftigen teilen, frühstück super aber mit 15 € teuer

Lieber Dorint Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es ist richtig, dass unser Haus bereits etwas älter ist, jedoch ist alles in einem gepflegten Zustand. Eine Renovierung ist mittelfristig im Hause geplant.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

15 € ist dennoch ein stolzer preis

Von Nina
vor 5 Tagen (22.02.2017)

Wir haben ein Wochenende mit einem Groupon Gutschein im Dorint verbracht. Am Anreisetag hatten wir das Dinnerbuffet inkludiert. Leider muss ich sagen, dass uns das Essen nicht geschmeckt hat. Die Dessertst schienen alle aus irgendwelchen Tüten angerührt zu sein und das restlich Essen war eher langweilig. Dafür muss ich sagen, dass das Frühstück gut war. Manhat mir sogar extra glutenfreies Brot aufgebacken und es war wirklich lecker. Auch die Speisenauswahl und die Frische beim Frühstück war besser als beim Abendessen. Die Zimmer sind sauber aber sehr in die Jahre gekommen. Zum schlafen reicht es. Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt, kann ich leider nichts zu sagen. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war stets freundlich uns hilfsbereit, dafür ein Danke. Was ich allerdings als absolute Frechheit finde ist, dass man für den riesigen, nicht bewachten Parkplatz 3 Euro am Tag zahlen muss. Die Lage am See ist nett und für Wanderer und Spaziergänger sicher ganz gut geeignet.

vor 5 Tagen (22.02.2017)

Oud hotel , wellness heel ongezellig , koud water in zwembad, gewoon onderkomen, kamer versleten ,bed ok . Restaurant was wel lekker maar heel zwaar overprised . Algemeen gezien denk ik niet dat het voor herhaling vatbaar is. Dorint hotel in Westfalen is veel veel beter. Personeel wel heel vriendelijk maar dat maakt niet op voor de onderkomen toestand van het hotel en zeker de kamers met vuile tapis plein , badkamer wel ok . Geen koffie op de kamer en lege bar. Geen kluis en dat in een welness ?

vor 6 Tagen (21.02.2017)

Gutes Hotel zum Abspannen mit schöner Lage. Anlage und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt in Ordnung.

Teppich nicht so gerne

Hotel müsste mal Renoviert werden. Abendessen ohne Geschmack

vor 6 Tagen (21.02.2017)

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter. Auch die Barkeeper im Marktbistro waren sehr nett und freundlich. Jedoch einige Mitarbeiter im Frühstücksbereich wirkten überfordert und waren auch nicht besonders freundlich. Man hatte bei einigen Mitarbeitern das Gefühl, dass der Gast als "störend" empfunden wurde. Das Frühstücksbuffet wurde auch immer sehr spät wieder aufgefüllt, so dass man vor leeren Tellern und Schüsseln warten mußte.

Lieber Dorint Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Was Sie hinsichtlich der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Frühstückspersonals empfunden haben enttäuscht mich um so mehr, da gerade dieser Teil unserer Servicequalität immer wieder zu positiven Kritiken in der Vergangenheit geführt hat und der ein wesentlicher Bestandteil unserer Schulungs- und Trainingsmaßnahmen darstellt. Leider muss gerade dies offensichtlich bei Ihnen überhaupt nicht geklappt haben, was ich außerordentlich bedauere und wofür ich mich entschuldigen möchte.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin –25.02.2017

vor 6 Tagen (21.02.2017)

Die Lage ist wunderschön, besonders gefallen hat uns der große Pool. Befremdet hat uns allerdings, dass am Samstag der Türöffner zum Saunabereich deaktiviert war mit der Begründung oben gäbe es keine freien Liegen mehr, die Saunen waren jedoch leer. Ausserdem stellt das ein Problem für die Hotelgäste dar, wenn einer schwimmen und einer in der Sauna bleiben wollte; der Bademeister war nicht auffindbar, so dass ich erst wieder in den Saunabereich gelangen konnte, als einer anderer Hotelgast den Saunabereich verlasssen hat und mir somit die Tür geöffnet hat. Über die Aktion des Bademeisters sollte man mal nachdenken, ruft Unmut bei den Hotelgästen hervor. Abends haben wir im Marktplatz Restaurant gegessen, das Salatbuffet ist sehr überschaubar und das Essen im allgemeinen ausbaufähig. Das Wiener Schnitzel vermittelt den Eindruck nur eben in der Friteuse erwärmt worden zu sein, der Zander wird in einer fettigen Sauce serviert, da Bleiben die Erwartungen weit hinter anderen 4 Sterne Häusern bei gleichem Preisverhältnis zurück. Alles in allem aber ein gelungenes Wochenende gerne wieder.

dorint deal

wir hatten ein Zimmer mit Seeblick traumhaft

Für Ruhesuchende fantastisch, man kann sowohl um den See als auch in den Wald spazieren, für jeden Geschmack etwas

das Rührei könnte besser sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ansonsten keinerlei Beanstandung

<20 Jahre
vor 6 Tagen (21.02.2017)

Altes Hotel, Zimmer sehr altmodisch. 3€ Parken ist eine Frechheit. Buffet abends nichts besonderes!

Lieber Dorint Freund,

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Was die Parkplatzgebühr angeht, so handelt es sich hier um eine Vorgabe der Dorint Geschäftsleitung in Köln, wobei wir hinter dieser Entscheidung stehen. Mittlerweile ist es üblich, dass Gebühren für Parkplätze, ob in Städten, an Flughäfen oder in Hotels, erhoben werden.

Selbstverständlich haben wir die Anmerkungen bezüglich des Abendbuffets mit der jeweiligen Abteilungen besprochen.

Schon heute möchten wir Ihnen versichern, den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin –25.02.2017