Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (23.08.2016)

Sehr freundliches Personal. Super Lage. Alles bestens. Wir kommen wieder

Von Maschi
vor 5 Tagen (23.08.2016)

Wir hatten eine Rundreise mit 9 Hotels. Das Hotel war eines der zwei wo alles gestimmt hat. Die Lage am Strandweg ist sehr schön und ruhig, trotz Nähe zur Ortsmitte. Parken unter dem Haus und Frühstück mit netter Köchin.

angemessen

groß, nur ein Balkon Richtung Meer wäre perfekt

sehr gut

keine Beanstandungen

Zimmermädchen, zwei, sehr schnell und effizient

alles da und Köchin für Eierspeisen

vor 6 Tagen (22.08.2016)

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren das 3. mal in Ihrem Hotel und dieses mal mit unseren Enkelkindern. Wir kommen gern wieder, weil der Service super war.

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auch die nächste Generation Freude an unserem Hotel gefunden hat. Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Bis zum Wiesersehen bleiben Sie bitte gesund - wir freuen uns auf Sie. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Zehle
vor 6 Tagen (22.08.2016)

Meine Familie war mittlerweile das 6. Mal in Ihrem Haus und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend, besonders das Personal im Frühstücksbereich ist außerordentlich zuvorkommend. Viele Menschen schreiben wenn sie etwas zu meckern haben oder eine Beschwerde loswerden möchten. Ich möchte mich aber lobend über einige Mitarbeiter äußern, da sie es verdient haben besonders erwähnt zu werden. Frau Putzig im Wellnessbereich, Frau Heike Klein, Frau Ulrike Philipp und Frau Steffi Bruschala (?). Diese Damen waren stets gut gelaunt und hilfsbereit, ihnen war nichts zuviel, so dass ich sie besonders lobend erwähnen möchte. Ich hoffe, Sie geben dieses Lob weiter an Ihre Mitarbeiter und den Vorgesetzten. Wir freuen uns drauf, demnächst wieder Gast in Ihrem Hause sein zu dürfen.

vor 6 Tagen (22.08.2016)

Das Hotel könnte leicht mehr aus sich machen. Ein besserer Service, der nicht nur vermittelt sondern direkt erbracht wird, wäre wünschenswert. Das Internet ist seit Jahren schlecht (=überlastet) und nur spätnachts wirklich benutzbar.

Der recht hohe Preis rechtfertigt sich durch Lage, Pool und Frühstück. Service und Zimmer sind nur teilweise zufriedenstellend.

Die Lärm- und Geruchsbelästigung durch das Fischrestaurant und besonders durch das Jauchefahrzeug (wenn auch nur Montags) sind negativ, der Ausblick jedoch sehr positiv.

Die Auslegware in den Zimmern ist sehr fleckig und schon etwas verschlissen.

Schade, daß die Minibar nicht mehr auf dem Zimmer ist. Schade, daß es keinen Zimmerservice gibt. Im Hotel ist man freundlich, aber da es kaum Service gibt, beschränkt sich das auf das Frühstück.

Ausgezeichnet.

vor 2 Wochen (19.08.2016)

Insgesamt sehr guter Eindruck. Ein Minuspunkt: Wir hatten die Suite 215 (Seitlicher Meerblick, hinter Restaurant ) Ab ca 5.00 Uhr täglich mehrmals Lieferverkehr durch LKW. Lauter Piepton bei Rückwärtsfahrt der LKW. ünd laute Geräusche durch den Palettentransport ( Wäsche,Waren usw) über das Steinpflaster.

vor 2 Wochen (18.08.2016)

Tolles Hotel, guter Service und traumhafte Lage direkt am Wasser.

Von Manigk
vor 2 Wochen (16.08.2016)

Angenehmes Ambiente, nicht zu grosses Haus, freundliches Personal.

Von Dr. Reiner Z.
vor 2 Wochen (16.08.2016)

Der Wellnessbereich (insbesondere Ruheraum im hinteren Bereich) und Eingangsbereich (z.B. Tisch mit Blumendekoration) sollte mal umgestaltet werden. Die Pflanzen (in völlig unterschiedlichen Übertöpfen) im Schwimmbad wirken eher störend.

vor 3 Wochen (12.08.2016)

Wir waren sehr zufrieden. Das gesamte Team war sehr freundlich und aufmerksam.