Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

Von Pitti
vor 4 Tagen (17.02.2017)

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Sitzgelegenheit. Die Lage an der Promenade war perfekt. Einzig die Spa- Welt war meiner Meinung nach einfallslos gestaltet.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir sind gegenwärtig dabei unser Haus einer Schönheitskur zu unterziehen. So haben wir bereits alle Zimmer mit neuen Sitzmöbeln ausgestattet, die Waschtische erneuert und die Umstellung auf LED-Beleuchtung ist in den Zimmern auch fast abgeschlossen. Dann geht es natürlich in den anderen Bereichen des Hauses weiter. Wir möchten ja, dass Sie sich wohl fühlen und auch weiter unsere Gäste bleiben. Bis zum Wiedersehen schicken wir Ihnen herzliche Grüsse verbunden mit den Wünschen für beste Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Sehr geschmackvoll eingerichtet

Besonders im Restaurant wurden wir perfekt betreut

Die Aufschnittplatten waren durchschnittlich

vor 6 Tagen (15.02.2017)

Schönes ruhiges Hotel mit angenehmer Wellnessanlage. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Personal war sehr nett, wir fühlten uns richtig wohl und kommen gern wieder.

direkte Strandlage, sehr schön

vor 6 Tagen (15.02.2017)

Das Hotel ist sehr empfehlenswert , besonders für Gäste, die das Besondere lieben für einen guten Preis. Es ist ein rundum Servicepaket mit Wellness und purer Erholung. Die Ruhe in der Vorsaison ist ein Vorteil . Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Die Bettengröße und Bettenbreite ist leider nicht mehr zeitgemäß für sehr große Besucher. Es wäre schön ,wenn es auch 2-Bett-Zimmer gäbe.

Der Service ist optimal. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit im Restaurant , besonders durch Herrn Sasche David , dem Restaurantleiter , ist lobenswert.

vor 6 Tagen (15.02.2017)

Die Lage, Größe des Hotels und das freundliche Personal hat uns sehr gut gefallen. Die Inneneinrichtung ist langsam nicht mehr up to date. Der Sparbereich könnte etwas ausgebaut werden.

teilweise etwas abgewohnt

Die durchweg ehrliche und herzliche Freundlichkeit des gesamten Personals hat mich positiv überrascht.

vor 6 Tagen (15.02.2017)

Sur fühlen uns im dorint immer pudelwohl ! Super Service !

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Stefanie J.
vor 1 Woche (14.02.2017)

Insgesamt kann ich dieses Dorint weiterempfehlen, wenn man den Fokus nicht auf Wellness legt. Positiv hervorzuheben sind das Restaurant und die Bar mit Raucherlounge, guter Service, leckeres Essen und Getränke.

Massage oder Beautybehandlung am Wochenende nicht möglich, kein Bemühen seitens der Rezeption, das anderweitig zu ermöglichen, keine Minibar. Der sonstige Service war sehr gut.

Von Olaf
vor 2 Wochen (13.02.2017)

Wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre, ein super kompetentes, nettes Team. In der Küche hätten wir uns mehr regionale Gerichte gewünscht. Ansonsten kommen wir garantiert wieder.

Von Karl-Heinz L.
vor 2 Wochen (13.02.2017)

Alles wie immer top! Wir waren schon öfter in ihrem Hause und werden wiederkommen.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Ihre Hinweise zur Speisenauswahl leiten wir gerne an unser Küchenteam weiter. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Manigk
vor 2 Wochen (13.02.2017)

Kundenfreundlch, angenehme Grösse, super Lage.

Von Splisteser
vor 2 Wochen (12.02.2017)

Es ist ein sehr gutes Haus, wir fühlten uns gut aufgehoben. Alles lief problemlos ab. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ein Problem haben wir dennoch, wir hatten unser 80. jährigen Mutter einen Gutschein über das Zimmer geschenkt. Diesen hat sie leider in der Zwischenzeit nicht mehr. Das Hotel besteht aber darauf. Das müsste anders gelöst werden.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Hinsichtlich des Gutscheines scheint ein Mißverständnis unsererseits vorzuliegen, wir hatten Sie so verstanden, dass Sie den Gutschein zu Hause vergessen haben. Was nicht mehr vorhanden ist, können Sie uns natürlich auch nicht nachschicken. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz