Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.04.2024)

Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl in diesem Haus

Liebe Familie Klatt, wir danken für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
Von Schiedel
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.04.2024)

Wir waren nach vielen Jahren mal wieder Gast in Ihrem Haus. Es war ein toller Aufenthalt mit vielen positiven Erlebnissen. Eine neue Buchung ist bereits erfolgt.

Liebe Familie Schiedel, wir danken für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
Von Ralf Vischer
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.04.2024)

Das Dorint Strandhotel ist ein schönes, gepflegtes Hotel in bester Lage. Wir kommen wieder

Liebe Familie Vischer, wir danken für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Schöne, großzügige Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, netter Hotelchef. Wir waren schon circa 25 mal in diesem Hotel, und sind nach wie vor sehr zufrieden.

Liebe Familie Rhein, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie weiterhin als Stammgast gewinnen konnten und möchten Ihnen sehr gerne auch für diese Treue danken. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Ich war mit meinen Enkelkindern (10 und 5 Jahrealt), wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker. Den Kindern hat der Pool sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Liebe Familie Dyga, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz, wir danken für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
Von Anke Lesche
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.04.2024)

Das Personal dieses Hotels ist einfach großartig!!! Vom Empfang, Restaurant, Chef des Hauses, Service und besonders hervorzuheben die Damen und Herren des Frühstücksrestaurants - hier wird Freundlichkeit und Service gelebt. Danke für die tolle Zeit in Ihrem Hause. Genau aus diesen Gründen kommen wir so gern 🤩

Liebe Familie Leschke, wir danken für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.04.2024)

Hotel war sehr zufrieden stellend, werden wieder kommen.

Liebe Familie Froemming, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Stammgast gewinnen konnten und möchten Ihnen sehr gerne auch für diese Treue danken. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz
Von Gernot Kaaden
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.04.2024)

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder!

Liebe Familie Kaaden, wir danken für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.04.2024)

Gute Auswahl, frisch, netter Service .......................

Liebe Familie Fischer, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.04.2024)

Tolles Frühstück, reichhaltig, auf Wünsche wird eingegangen. Alles frisch.

Liebe Familie Waldow, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz