Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

Von hans d.
vor 4 Tagen (23.05.2017)

nettes Urlauber hotel in guter Lage. das rest sollte nicht an 2 tagen in der woche schließen.

wir hatten ein JS - das zimmer war tendenziell zu dunkel obwohl mit blick zum Meer

zentral und gut

kein mangel

bar Rezeption rest und frühstück alles gut

hilfsbereit - aber engl. sprachige Gäste haben es schwer !

Von Radicke
vor 4 Tagen (23.05.2017)

Zimmer mit Meerblick reserviert - Meer nur im Stehen zu sehen. Unbefriedigend. Man sitzt auf dem Balkon und hört das Meer :-(. 2 Tage Restaurant geschlossen ( Mo + Do ) nicht erfreulich. 18,--€ Tiefgarage sehr deftig für die Lage. Tageszeitung könnte inklusive sein bei dem Preis. Dann zahle ich lieber 2,--€ mehr.

Zimmer 105 sehr schön, abwertend: Wolölte Zimmer mit Meerblick, hier nur im Stehen möglich. Das war nichts!

Gastronomie ausnahmslos tiop, Rezeption leider nur befriedigend

vor 5 Tagen (22.05.2017)

- sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal

vor 1 Woche (18.05.2017)

Sehr gut gelegen.Alle waren sehr freundlich und entgegenkommend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Angenehmer Preis

Sehr schöne Suite in der dritten Etage.Leider schräge Wände.

Optimal direkt an der Strandpromenade

Alles sehr sauber und ordentlich

Wünsche wurden sofort erledigt

Etwas mehr Auswahl vom käse.es fehlte mir auch rohen Schinken,sonst war alles gut.

vor 1 Woche (18.05.2017)

Das Hotel ist so wie es ist absolut in Ordnung. Der Preis für die Tiefgarage ist nicht angemessen

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Gern stellen wir Ihnen dann unsere kostengünstigeren Aussen-Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung vor . Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Bosshard
vor 1 Woche (17.05.2017)

Wlan=ungenügend Schweres Gepäck: Auto nur über Treppen erreichbar Rampe zu steil

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Momentan wird an der Verbesserung der Wlan Qualtität gearbeitet, unser externer Anbieter prüft die gegebenen Möglichkeiten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 2 Wochen (16.05.2017)

Sehr freundliches Personal, alles perfekt

Von Maruhn, J.
vor 2 Wochen (15.05.2017)

Gut gepflegtes Hotel, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das bis 12 Uhr möglich ist. Das Angebot der Halbpension war gut, jedoch war bei den einzelnen Tagen eine geringe Variabilität zu verzeichnen (Wiederholung des Menues nach 4 Tagen). Kein Angebot von Käse als Dessert. An 2 Tagen der Woche Restaurant geschlossen!

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Ihre Hinweise, insbesondere zur Gestaltung unserer Halbpensions-Menüs, geben wir gerne in die Teams weiter - vielen Dank dafür. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 2 Wochen (14.05.2017)

sehr ruhige Atmosphäre, jeder Mitarbeiter ist freundlich und erfüllt seine Aufgaben mit Einsatz

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, die uns sehr stolz machen. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Wernersen
vor 2 Wochen (10.05.2017)

Anlass: Hochzeitsreise, Geburtstag. Jeden Tag stand f. uns ein sehr schön dekorierter Tisch bereit, das Servicepersonal hat uns sehr verwöhnt. Fr. Fritsche, S. Tollkühn. Besonders herheben möchten wir H. Sascha Dittmann , äußerst kompetent sehr gute Dinner Empfehlungen jedes Gericht wurde bis ins Detail erklärt , freundlich hilfsbereit und mit guten Tipps f. die schönen Sehenswürdigkeiten auf Rügen. Dieser Mann liebt nicht nur seinen Beruf er lebt ihn auch.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Kollegen im Service weiter.

Preisleistung passt

Balkon mit Ostseeblick, Klasse

Direkt an der Ostsee

Jeden Tag wurde unser Zimmer top gereinigt

Der Hammer

Omlett, Spiegelei wird immer frisch zubereitet