Dorint Thermenhotel Freiburg логотип отеляhotel logo

"отлично"

Исходя из 1,352 оценок
David
Дата опыта: 04/2024

Alles in allem wieder sehr zufrieden. Wir werden wieder kommen.

es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Dorint Thermenhotel Freiburg zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine schöne Bestätigung.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer ruhigen Lage

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Gesundheitsresort Freiburg als angenehm empfunden haben und unsere ruhige Lage zu schätzen wissen.

Unser Ziel ist es, jedem Gast eine entspannende und erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre positiven Worte bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Theiler
Дата опыта: 04/2024

wir waren positiv überrascht von allem
wünschenswert wäre ,dass im Zimmerpreis auch die Sauna inbegriffen wäre.

Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Rückmeldung freuen uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dorint Thermenhotel Freiburg genossen haben. Bezüglich der Sauna, nehmen wir Ihren Wunsch zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre Anregung.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Дата опыта: 04/2024

insgesamt waren wir sehr zufrieden. Allerdings funktionierte der Zimmerservise nicht und trotz Zusicherung wurde der Safe nicht repariert. Ein Minuspunkt bei dieser Zimmerkategorie

Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Gesundheitsresort Freiburg hatten. Wir bedauern jedoch die Probleme, die Sie mit unserem Zimmerservice und dem Safe hatten. Bitte wissen Sie, dass es unser ständiges Ziel ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Services weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Freiburg wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Дата опыта: 04/2024

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einer wunderschönen Hotelanlage.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Gesundheitsresort Freiburg genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal und die Schönheit unserer Anlage sorgen für große Freude in unserem Team.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Дата опыта: 04/2024

Personal könnte freundlicher sein. Essen solala gewesen, Burrata hätte warm sein müssen.

es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Es ist unser Ziel, jeden Gast zufrieden zu stellen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Service und der Qualität unserer Speisen überzeugen können.

Peter Hürzeler
Дата опыта: 04/2024

Wir fanden den Aufenthalt in Ihrer Therme als sehr entspannend und sind der Meinung, dass Preis und Leistung stimmen.

Sehr geehrter Herr Hürzeler,

Vielen dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Thermebereich als entspannend empfunden haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zum Frühstück. Es tut uns leid, dass Sie das Abräumen von gebrauchtem Geschirr als nicht optimal empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.

U&E
Reviewed: 1 неделю назад (28/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Sehr Gut. Aber warum haben zwei junge Frauen an der Rezeption Den zwei alten Frauen mit Wintermantel, Koffern und Taschen nicht geholfen, alles aufs Zimmer zu bringen?

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dorint Thermenhotel Freiburg genossen haben. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Unterstützung am Empfang haben wir im Team angesprochen. Für Ihren nächsten Besuch, können Sie selbstverständlich unsere Mitarbeiterinnen ansprechen und um Unterstützung mit dem Gepäck bitten. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter.

Ihr Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ursula Speich
Reviewed: 1 неделю назад (27/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Das Band mit dem Chip fürs Wellness empfand ich als Schikane, wenn man gezwungen wird, Geld mitzunehmen, um beim Verlassen des Badezentrums zuerst zahlen zu müssen, bevor man ins Hotel zurückkommt.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Thermalbad-Bänder. Wir verstehen, dass Sie sich dadurch möglicherweise eingeschränkt fühlen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dank unserer Partnerschaft mit der Keidel - Freiburgs Therme können wir unseren Gästen den kostenfreien Eintritt ermöglichen. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle zusätzlichen Leistungen in der Therme direkt bezahlt werden müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedauern es, wenn das Chipband-System für Unannehmlichkeiten gesorgt hat.

Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Reviewed: 1 неделю назад (26/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Weniger Auswahl und zum Start noch nicht alles aufgebaut.

Sehr geehrter Herr Gaub,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback!
es tut uns leid zu hören, dass Ihr aktueller Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstücksservices nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein vielseitiges und hochwertiges Frühstücksbuffet zu bieten. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin im Dorint Thermenhotel Freiburg begrüßen dürfen und wir die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck zu verbessern.

Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?