Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

5 days ago (20/02/2017)

Mein allgemeiner Eindruck während meines Aufenthaltes war sehr gut und ich werde, wenn ich in Bonn bin, wieder kommen

Die Bettdecken waren allerdings etwas zu kurz

1 week ago (18/02/2017)

Völlig überteuert, Frühstück für 2 Personen 44€ !!!!

By Bartkowiak, F.
2 weeks ago (14/02/2017)

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit gediegener Einrichtung. Alles ein bisschen "altbacken" aber es ist stimmig und ganz sicher Geschmackssache. Das Personal ist freundlich. Frühstück leider mit einigen absoluten No-go's

Kaltes Rührei am ersten Tag, beim Koch bestelltes Rührei mit Bacon total fettig und unappetitlich. Aufschnitt und Käse sahen so aus, als wenn sie ewig so schon gelegen haben. Joghurt und Obst wurden nicht aufgefüllt. Leider sehr enttäuschend. Bin echter Frühstücksfan, aber das war leider schwach

2 weeks ago (14/02/2017)

Sehr Aufmerksamer Empfang und bei Anreise schon ein größeres Zimmer als gebucht bekommen, Top

Business traveler
2 weeks ago (12/02/2017)

Das Restaurant sieht sehr gemütlich aus , aber wir haben nur gefrühstückt.

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht.

2 weeks ago (08/02/2017)

befriedigend bis gut, aufgrund des schmalen Bettes und der mangelhaften Kopfkissen incl. Bezüge ist das Preis-Leistungsverhältnis zu bedenken.

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass gleich mehrere Faktoren dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Bett etwas klein und die Kopfkissen sehr mangelhaft, Bezug nicht passend

Personal sehr freundlich

By Thomas
3 weeks ago (06/02/2017)

Das Hotel (bzw. die Zimmerausstattung) ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber gut gepflegt. NIcht nur aus Gewohnheit kommen wir hier immer wieder gerne für ein Wochenende hin.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Die Angebotspreise sind häufig sehr gut, die Listenpresie (die ich nie buche) nun schon etwas abgehoben...

By Theresa S.
3 weeks ago (03/02/2017)

Das Hotel ist in einer super lage, es ist sehr ruhig und idylisch zehn minuten zur Uniklinik gelegen zu fuss, der service ist tadellos, die mitarbeiter stehts höfflich und zuvorkommend. Wir werden in zwei wochen sehr gerne wieder in dieses Hotel kommen. Nur zu empfehlen

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

By Naudet
Business traveler
4 weeks ago (26/01/2017)

Very nice place and excellent service. People working at reception are friendly and pay attention to customers.

Good value for money

spacious despite attic room

Like green surrounding

Very much appreciated

Pre-cooked omelette was cold. I know I could order fresh but didn't have time.

At restaurant the dish I ordered was dropped in the kitchen and I need to wait for being recooked. Beside this incident, I notice the waiting time is a bit above average (not the first time I came).

5 weeks ago (24/01/2017)

Soweit ganz in Ordnung. Beim Toilettenpapier wurde gespart. Ist das günstigste Recyclingpapier das es gibt.

Sehr geehrter Gast, es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage, unser Serviceangebot auf gleichmäßig hohem Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Es tut uns leid, dass gleich mehrere Faktoren dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Back to top CERTIFICATE what's this?