Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

4 days ago (19/10/2017)

Allgemeiner Eindruck ok,zu viele Türen für Rollstuhlfahrer !

Für den ersten Tag ok,2 Tag könnte man ein bisschen kostengünstigiger anbieten,dann bleibt man 3 Tage statt 2

By Birgit + Gerold M.
6 days ago (17/10/2017)

Wir haben hier ein schönes , wenn auch kurzes Wochenende verbracht. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Ebenso das Restaurant sehr geschmackvoll. Die Lage ist perfekt, ruhig im Wald, tolle Aussicht von der Terrasse aus.

Kritikpunkt waren die doch schon sehr durchgelegenen Matratzen, sonst alles gut.

sehr schön im Wald, ruhig, tolle Aussicht von der Restaurantterasse

Zimmer und Bad waren sauber.

Personal beim ein und auschecken sehr freundlich.

gute Auswahl, frische Eierspeisen, Kaffee nicht so gut.

geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, leckeres Essen, sehr, sehr freundlicher Kellner.

6 days ago (17/10/2017)

Preis-Leistung: alles okay. Sehr ruhige Lage.

By Peter K.
6 days ago (17/10/2017)

Hotel in schöner Lage. Leider sind die Flure und Zimmer muffig und mit chemischem Raumspray behandelt, welche die Atemwege belasten.

Das Zimmer wurde mit Raumspray zur vermeintlichen Luftverbesserung besprüht. Dieses Raumspray wirkt auf die Schleimhäute stark reizend. Eine solche künstliche Beduftung ist nicht erforderlich und sinnvoll, da sie zu Atemwegsproblemen führt. Da es immer mehr Allergiker gibt sollte dies unterbleiben. Oder soll ggf. Schimmelduft überlagert werden? In Folge der Geruchsbelästigung mit Atemwegsreizung habe wir in der Nacht leider nur drei Stunden geschlafen. (mussten immer wieder lüften) Insgesamt ist die Luft auch in den Fluren und Gängen sehr schlecht, da wohl kein Luftaustausch stattfindet.

By Meiss
3 weeks ago (05/10/2017)

top Lage, wunderschönes Ambiente, gemütliche Bar

die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.
Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

sensationelle Lage

grandioses Frühstücksbuffet und sehr gemütlicher Raum

By müller
3 weeks ago (04/10/2017)

wir waren schon mal da.das hotel ist sehr zu empfelen.wir kommen wieder!

vielen herzlichen Dank für die Mühe, Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte anlässlich Ihres Aufenthalts im Dorint Venusberg Bonn.
Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen schon bald auf ein Wiedersehen.

Business traveler
3 weeks ago (29/09/2017)

Beim Frühstück fehlt Personal!! Tischen waren alle benutzt. Frühstück ist aber gut!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Der von Ihnen angesprochene Personal-Engpass gehört selbstverständlich nicht zu unserem Standard und war eine einmalige Ausnahme, für die wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen möchten. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder bei uns und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bonn - Ihr Marko Markovic und Team.

5 weeks ago (21/09/2017)

Ein empfehlenswertes Hotel. Personal ist ausgesprochen freundlich und das Ambiente toll.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich durchweg bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit besten Grüßen aus Bonn - Ihr Marko Markovic und Team.

sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

sehr schön im Grünen gelegen und daher angenehm ruhig

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

5 weeks ago (21/09/2017)

Tolles Hotel in ruhiger Lage, super Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Auf bald und mit herzlichen Grüßen vom Venusberg - Ihr Marko Markovic und Team.

Sehr ruhig gelegen

Sehr, sehr leckeres Frühstück, reichhaltig und gut

By Losch
5 weeks ago (20/09/2017)

Wir fanden das Hotel sehr gut. Die Parkplätze wie auch die Tiefgarage waren optimal.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. - Ihr Marko Markovic und Team.