Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

5 days ago (23/05/2017)

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Dorint Hotel Venusberg Bonn.

5 days ago (23/05/2017)

Sehr positiv, netter Service, gutes Ambiente !

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Gerne würden wir Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen. Ihr Team vom Dorint Hotel Venusberg Bonn.

6 days ago (22/05/2017)

Gutes solides Hotel in Bonn in schöner Lage.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihr Team vom Dorint Hotel Venusberg Bonn.

6 days ago (22/05/2017)

gut geführtes Haus in reizvoller Lage und ruhig mit freundlichem Personal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und die Umgebung so gut gefallen haben. Ihr Team vom Dorint Hotel Venusberg Bonn.

1 week ago (19/05/2017)

Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage abseits der Stadt.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und diese Bewertung abgegeben haben. Wir sind erfreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Team vom Dorint Hotel Venusberg Bonn.

Feder-/Daunenbetten sind negativ, da nicht für Allergiker geeignet!!!

für Gäste, die die Ruhe suchen!!!

Die Toilette war nicht gut gereinigt!!! -

Angebot und Produkte gut / Service-Mitarbeiter freundlich, jedoch nicht gut organisiert!

By Anke
2 weeks ago (16/05/2017)

Sehr schönes Haus in wunderbarer Lage in Bonn.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Reservierung. Ihr Team vom Dorint Hotel Venusberg Bonn.

By rossie
2 weeks ago (14/05/2017)

wir fühlten uns rundum wohl und kommen wieder

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Dorint Hotel Venusberg Bonn.

2 weeks ago (12/05/2017)

Sehr (kinder)freundlich, auch im Restaurant

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

3 weeks ago (08/05/2017)

Gesamteindruck wie immer sehr gut, sehr guter Service und freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, eines unser wichtigsten Ziele ist es, nicht nur eine professionelle, sondern auch eine herzliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass uns dies auch in Ihrem Fall gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Bewertungen an die mitwirkenden Abteilungen weitergegeben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

3 weeks ago (05/05/2017)

Ganz okay, aber bei dem Preis hätten wir mehr erwartet. Da habe ich schon bessere Häuser zu einem günstigeren Preis besucht. Personal war ingesamt sehr freundlich. Ungünstig sind die Stufen bis zu den Zimmern bzw. zu den Aufzügen, gerade mit Kinderwagen.

Sehr geehrter Gast, es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage, unser Serviceangebot auf gleichmäßig hohem Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Es tut uns leid, dass gleich mehrere Faktoren dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Zimmer okay bis auf Haaren an Sitzauflagen für Balkonmöbel. Kleines Restaurant waren Gläser dreckig.

Nettes Personal.

Für den Preis leider nur ausreichend...

Essen okay, aber zu teuer. Dreckige Gläser auf eingedecktem Tisch. Bei einem Hotel in der Preisklasse darf so etwas nicht passieren.

Back to top CERTIFICATE what's this?