Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

5 days ago (23/09/2016)

Das Dorint Venusberg Hotel hat eine sehr ruhige und schöne Lage im Grünen.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Vorteil: sehr ruhige und schöne Lage; Nachteil: Innenstadt nur mit dem Auto erreichbar

Reichhaltiges Frühstück

1 week ago (21/09/2016)

Gutes Hotel das den Ansprüchen gerecht wurde.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

2 weeks ago (20/09/2016)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke! Sehr freundliche Mitarbeiter, Kompliment!

Sehr geehrter Gast, eines unser wichtigsten Ziele ist es, nicht nur eine professionelle, sondern auch eine herzliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass uns dies auch in Ihrem Fall gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Bewertungen an die mitwirkenden Abteilungen weitergegeben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

2 weeks ago (20/09/2016)

Sehr gut! War alles tiptop, das Frühstück hat uns besonders gut geschmeckt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können. Ihr Dorint Bonn Team.

By Heiko J.
3 weeks ago (09/09/2016)

Nettes , freundliches Personal. Zimmersauberkeit war nicht so schön. Restaurantpreise der Speisen überteuert.

Sehr geehrter Gast, mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Ihre Anregungen werden wir gerne in unsere künftigen Überlegungen mit einbeziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

By Andreas B.
3 weeks ago (07/09/2016)

Ganz toller Service - tolle aufmerksame Kellner und ein wunderbares Essen !! Ein toller Platz auf der Außenterrasse mit tollem Ausblick!

Wir haben schon viele Frühstückbuffets gesehen aber das war mit Abstand das beste. Großes Kompliment an die beiden Engel im Service! Eine Bitte und jeder Wunsch wurde erfüllt. Vielen lieben Dank.

3 weeks ago (07/09/2016)

Alles war super. Der Service war sehr gut. Allerdings das Frühstück zu teuer.

4 weeks ago (06/09/2016)

Freundliches Personal, Wellnessbereich lässt jedoch zu wünschen übrig.

Gutes Wochenendangebot

Freundlich eingerichtet, bequeme Betten

Hoch auf dem Berg = ruhig und tolle Umgebung mit schönem Ausblick

Frühstück am Sonntag noch reichhaltiger als Samstags. Leider kein Kaffeevollautomat

By Dr Brigitte G.
4 weeks ago (06/09/2016)

Sehr saubere Zimmer aus den 90 zigern - blödes Restaurant - toller Rezeptionisr - Wellnessbereich und Geräte sind kaum beworben und zu finden.

Sehr geehrter Gast, es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage, unser Serviceangebot auf gleichmäßig hohem Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Es tut uns leid, dass gleich mehrere Faktoren dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Restaurant zum Dinner unterirdisch! Rezeptionist extrem freundlich und bemüht und hat es Klasse gemacht. Aber Essen Durchschnitt und Kellner, gerade servöltere unmöglich

Essen solal - schweinelendchen hart und TK Kroketten, kaum gewürzt - lieblos auf dem Teller. Schlimm ist der ältere Ober - Karte wir mirt Da übergeben - essen mit "hier" gebracht und danach wird weder nach Dessert, Kaffee oder sonstigem gefragt. Das entspricht aber den Erfahrungen von mir und anderen Kollegen aus der Klinik. Man ist als Gast nicht willkommenbumd bekommt dies sehr zu spüren.

4 weeks ago (06/09/2016)

In die Jahre gekommen aber gepflegt und gut in Schuss. Besonders gut das kostenlose Parkhaus und die schöne Terrasse.

Zu wenig Personal gerade wenn verschiedene GroßGesellschaften das Hotel besuchen.

Sehr umsichtiges und unheimlich nettes Personal. Es hat Freitag und Samstag abend Spaß gemacht dort zu dinnieren

Back to top CERTIFICATE what's this?