Logo hotelu DORMERO Hotel Hannoverhotel logo
Náš index spokojenosti zákazníků

"vynikající"

Na základě 3,140 recenzí
3 před dny (24.08.2016)

Sehr gut kann man wirklich weiter empfehlen!

vielen Dank für Ihre Bewertung und die warmen Worte.

Besuchen Sie uns bald wieder.

4 před dny (23.08.2016)

super Hotel mit tolle Dienste, ich empfehle es as Nr 1

vielen Dank für die "volle Punktzahl"!

Bis zum nächsten Mal!

5 před dny (22.08.2016)

Lage top; Preis-Leistung ok; leider keine Multimediawand mehr, was ja das Besondere ausgemacht hatte.

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im DORMERO Hotel Hannover.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, wir sind aber auch dankbar für Ihre offenen Worte und Ihre kontruktive Kritik. Dies hilft uns dabei, unser Service- und Komfortlevel kontinuierlich zu verbesser.

Ich freue mich, wenn Sie mir weitere Details zu Ihrem Feedback des Wellness- und Spabereiches geben können und stehe Ihnen unter timo.lischka@dormero.de sehr gerne zur Verfügung.

Das Team und ich hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zdraví / lázně

6 před dny (21.08.2016)

Zu teuer/Preisleistung manfelhaft. Parken 18€ lächerlich !

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben.

Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Es ist schade, dass Ihnen die angebotenen Speisen und der Service nicht zugesagt haben. An dieser Stelle bleibt uns bedauerlicherweise nur die Möglichkeit, uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihre kritischen Worte sind uns sehr wichtig, um Fehlerquellen aufzudecken und entsprechende Maßnahmen zu treffen. Um diese Maßnahmen treffen zu können, würde ich mich über weitere Details zu Ihrem Feedback unter timo.lischka@dormero.de sehr freuen.

Dennoch hoffe ich, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen!

6 před dny (21.08.2016)

ein vergleichsweise preiswertes, sehr sauberes Hotel, bei dem die Funktionalität in allen -voll durchorganisierten- Bereichen herausragt. Zimmer etwas klein, aber -zumindest in den hinteren Bereichen recht ruhig. Personal grundsätzlich professionell.

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen in unserer Bar nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen.

Ich freue mich, wenn Sie mir weitere Details zu Ihrem Feedback der Bar geben können und stehe Ihnen unter timo.lischka@dormero.de sehr gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Služby

eher steril, der uns bedienende Barkeeper "norddeutsch dröge"

Od anonymous
2 před týdny (19.08.2016)

Allgemeiner Eindruck nach mehreren Aufenthalten gut aber das Frühstück hat nachgelassen, sehr hektisch und voll am Büffet, es müsste schneller aufgefüllt werden, der Aufschnitt kommt aus der Packung, frisch wäre schöner ....

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Vielen Dank auch zu Ihrem Feedback bezüglich unseres DORMERO-Frühstücks, das Sie in jedem unserer 12 Häuser vorfinden. Es ist schade, dass Ihnen die angebotenen Speisen und der Service nicht zugesagt haben. An dieser Stelle bleibt uns bedauerlicherweise nur die Möglichkeit, uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich werde die angesprochenen Punkte mit dem Team besprechen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch den DORMERO Standard zu bieten.

Ich hoffe, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen!

über Trivago, Originalpreis etwas teurer

Snídaně

hat nachgelassen , Buffet muss schneller aufgefüllt werden, auch draussen decken .Eine Kaffemaschine ist seit mehreren Aufenthalten kaputt ...

Od Felix S.
2 před týdny (18.08.2016)

Modern, Neu, sauber, nett, tip top, ....

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gerne an das Team weitergebe. Wir freuen uns, dass Sie sich bei und wohl gefühlt haben.

Es freut uns auch, dass Ihnen das Grillbuffet so gut geschmeckt hat, bedauern allerdings, dass Ihnen das Angebot nicht ausreichte. Durch die hohe Qualität der Speisen, können wir diese leider nur in einer gewissen Vielfalt anbieten.

Wir sind immer dankbar für jede Kritik, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Auch Ihre Worte nehmen wir gerne auf – vielen Dank dafür. Wir danken Ihnen noch einmal für diese positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

Rozumná cena

Gutschein deshalb ka. was die Nacht kostet

Restaurace

Montagsgrillbuffet, Preis nicht gerecht für das geringe Angebot. Lecker war es aber.

Zdraví / lázně

Od Karl-Heinz N.
2 před týdny (17.08.2016)

Voll und ganz zufrieden. Werde wieder kommen.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gerne an das Team weitergebe.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Getreu dem Motto "Wer früher bucht ist schneller fancy" können Sie unter www.dormero.de bei Ihrer Buchung bis zu 15% Rabatt auf den aktuellen Tagespreis erhalten.

2 před týdny (17.08.2016)

So langsam kommen die Zimmer in die Jahre. Der Teppich hatte einige Flecken im Bereich rund um den Schreibtisch. Die Gardine hatte auch merkwürdige braune Verschmutzungen. Die Anleitung für die Benutzung des Fernsehers fehlte (ich meine sonst lag da schon mal ein Hinweis, wie der Fernseher einzuschalten ist und die Beleuchtung zu bedienen ist). Zu früher verspürt man insgesamt eine leichte Nachlässigkeit. Ich komme dennoch immer wieder gerne, da die Lage einfach ideal ist und der Service supernett und das Frühstück unschlagbar ist ;-)

herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr ausführliches Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugen können. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesem Tag vorgefunden haben. Gerne können Sie uns Ihre Beschwerde direkt vor Ort mitteilen, damit wir die Möglichkeit haben, das Zimmer nachzubessern oder Ihnen eventuell ein neues Zimmer anzubieten.

Die angesprochenen Punkte werde ich mit dem Team besprechen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch den DORMERO Standard zu bieten, den Sie von uns kennen.

Od M.Metzner
2 před týdny (17.08.2016)

Mein Aufenthalt bei Ihnen im Haus ist immer sehr angenehm! Ich bin dienstlich viel unterwegs und wenn dann 'rundherum' alles klappt, ist das sehr viel Wert! Danke schön!

herzlichen Dank für diese positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich stets bei uns wohl fühlen und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten können.

Bis zum nächsten Mal!

Snídaně

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je certifikát?