DORMERO Hotel Hannover hotel logohotel logo

By Carini M.
5 days ago (22/07/2016)

Sehr gute Lage nahe Zentrum, U-Bahn Station in der Nähe, freundliche Mitarbeiter. Ich würde wieder kommen! :-)

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Kommen Sie bald wieder – das Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

5 days ago (22/07/2016)

Sehr gepflegt und sauber. Obst beim Frühstück allerdings alt und etwas gsmmelig

herzlichen Dank für Ihre warmen Worte! Es war sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, eine Bewertung zu veröffentlichen.

Ihr geschilderter Eindruck bezüglich der Obstkörbe gehört nicht zu unserem Standard. Ich werde dies umgehend mit der verantwortlichen Abteilung besprechen und entsprechende Maßnahmen vornehmen.

Wir hoffen Sie trotzdessen bald wieder bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen und verbleiben,

6 days ago (21/07/2016)

Kleines Zimmer, Sauberkeit (Fenster, Staub etc., Haare im Bad, auf dem Bett) im Gegensatz zum letzten Besuch deutlich schlechter, TV-Gerät mit Störungen, freundliches Personal, gutes Frühstück

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich für dieses Feedback genommen haben.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag gestartet sind. Bezüglich Ihrer angesprochenen Mängel der Sauberkeit werden wir weiterhin interne Schulungen und Spotchecks durchführen, um Ihnen unsere gewohnten Standards zu bieten.

Durch den Austausch der TV-Geräte muss unser System zunächst noch umgestellt werden. Dies nimmt leider einige Zeit in Anspruch. Wir hoffen aber, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im DORMERO Hotel Hannover wieder den vollen Filmgenuss anbieten können.

Es ist aber sehr schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie trotz der Kritikpunkte, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

By Andreas S.
1 week ago (20/07/2016)

Alles in allem das beste Hotel in dem ich bis jetzt "gewohnt" habe, bis auf die kleinen oben beschriebenen Mängel.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns, trotz einiger Kritikpunkte wohl gefühlt haben. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei unser Service- und Komfortlevel kontinuierlich zu verbessern. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich die angesprochenen Mängel mit den entsprechenden Abteilungen besprechen werde.

Ich hoffe, Sie trotzdessen bald wieder bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen und verbleibe,

Hotel Manager

Es ist Schade, dass man nicht die Standard Funktionen des TV, wie z.B. EPG, Info oder Videotext nutzen kann. Die Vorhänge sind leider nicht "Lichtdicht" (Wenn es draußen hell ist, ist es auch im Zimmer Hell, trotz zugezogener Vorhänge). Nur Zimmer 553: - Die Dichtung der Dusche ist defekt, bzw. reicht nicht aus (Wasser läuft raus). - Die Klimaanlage oder ein anderes Gerät im Eingangsbereich (Hinter der Deckenverkleidung) macht ab und zu sehr laute Geräusche

Je nach Tag (oder Personal?) unterschiedliche Preise für ein und das selbe Essen (Pizza - 7 oder 9 Euro)

2 weeks ago (18/07/2016)

Im Allgemeinen in Ordung. Zimmer und Bad sind funktionell, gutes Bett. Positiv: täglich aufgefüllte Getränke inclusive, WLAN (das LAN-Kabel ist leider dem letzten Umbau zum Opfer gefallen). Die Gestaltung muß einem nicht unbedingt gefallen; der Frühstücksraum ist jedenfalls recht ungemütlich, mit langen Wegen und wenig behindertengeeignet. Die beiden Aufzüge sind in Stoßzeiten etwas überfordert.

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt trotz einiger Kritikpunkte genießen konnten.

Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir Ihnen beim Frühstück behilflich sein können; ich bin mir sicher, dass wir Ihnen fast jeden Wunsch erfüllen können.
Unsere Rezeption steht Ihnen ebenfalls 24 Stunden zur Verfügung, um kleinere Mängel auf dem Zimmer abzustellen.

Da wir neben dem Filterkaffee auf den Tischen zwei zusätzliche Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung zur Verfügung haben, sprechen Sie unser Personal gerne darauf an, die Ihnen Ihre Kaffeespezialität auch an den Tisch bringen.
Im gleichen Zuge werde ich noch einmal Rücksprache mit den Mitarbeitern halten, um hier etwas mehr Rücksicht zu nehmen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung, die uns sehr hilft, kleinere Defizite aufzudecken.

Hotel Manager

Mängel am Zimmer sind relativ häufig (Lichtleisten defekt, TV-Fernbedienung funktioniert nicht richtig)

Um 6:30h ist nicht immer alles bereit, insbesondere der Kaffee am Tisch hat schon mal 15min Verspätung. Gelegentlich räumt das Personal schon voreilig ab, während man kurz am Buffet ist. Angebot ist gut, die Brötchen sind deutlich besser als das Rührei.

2 weeks ago (15/07/2016)

Auf den ersten Blick sehr modern, locker, aber dann hat es doch so die ein oder andere Macke.

herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Ich freue mich, wenn Sie mir weitere Details zu Ihrem Feedback bezüglich der Sauberkeit geben können und stehe Ihnen unter timo.lischka@dormero.de sehr gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen!

By Glagla
2 weeks ago (14/07/2016)

Guter bis sehr guter Eindruck. Ich fühle mich immer wohl.

Kommen Sie bald wieder – das Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Tolle Auswahl

Personal alles gut. Einzig die Atmosphäre könnte freundlicher (heller) sein.

2 weeks ago (14/07/2016)

Die Glastür der Dusche war sehr schwierig zu schließen und zu öffnen, da ein Schanier defekt war. Dieser Defekt sollte möglichst bald behohen werden, da dies auch einen Bruch der Scheibe zur Folge haben kann. Und dann besteht Unfallgefahr. --> Zimmer 540

vielen Dank für Ihren Besuch und den Hinweis auf den Defekt der Duschtür, den wir umgehende beheben werden.

Trotzdem "Danke" für die tolle Bewertung.

Hotelmanager

2 weeks ago (13/07/2016)

gutes Preis-Leistungsverhältnis; Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück sehr aufmerksam

wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

Super Frühstück

Fitness / Sport

2 weeks ago (13/07/2016)

Wir haben das Dormeroa als ein angenehmes Stadthotel erlebt

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?