DORMERO Hotel Hannover hotel logohotel logo

4 days ago (05/12/2016)

Eigenweilliges Design, aber in Ordnung, Service-Zusatzleistungen top

Die Dusche hat morgens offenbar im ganzen Haus nicht richtig funktioniert und es kam nur kühles Wasser. Gerade im Winter bei Minustempreaturen ein "No-go".

2 weeks ago (01/12/2016)

Warum ist das Badezimmer schwarz gekachelt? Man sieht fast nichts. Macht Rasieren sehr schwierig. Auch der Frühstücksraum ist eine einzige schummrig beleuchtete düstere Höhle. Habe mich sehr unangenehm gefühlt. Werde versuchen, das Dormero trotz guter Bewertung oben in Zukunft zu meiden.

komfortables Stadthotel in guter Lage in Hannover

herzlichen Dank für Ihre warmen Worte! Es war sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, eine Bewertung zu veröffentlichen - wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback und nehmen uns Ihre Anregung zu Herzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mit fancygen Grüßen

schön wären mehr Bio-Produkte

2 weeks ago (28/11/2016)

Ideales Business-Hotel. Frühstücksbüffet reichhaltig, Hamburger abends prima. Habe nicht alle Speisen getestet, deshalb nur Note "gut".

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Haus. Es freut uns besonders, dass Sie nicht nur vom Service und der Ausstattung unserer Zimmer begeistert sind, sondern auch das gastronomische Angebot im Red Grill Restaurant wertschätzen!

Das Team und ich hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

2 weeks ago (28/11/2016)

Komfortable Zimmer, Fenster kann man öffnen, schönes Bad, reichhaltiges Frühstück; einzigstes Manko für mich: Teppich im Zimmer

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Der Austausch unserer Teppichböden auf den Zimmern ist bereits in Planung, durch den hohen Aufwand wird sich die Durchführung allerdings noch mindestens ein Jahr hinziehen. Ich würde mich aber freuen, wenn wir Sie auch mitTeppichboden noch einmal bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen dürfen.

2 weeks ago (28/11/2016)

Minibar umsonst und großer Fernseher und großer Ruheraum in der Sauna waren klasse das man unten erst erkennt, das man 1 Euro Leihgebühr für die Schließfächer benötigt war nicht gut. wir hatten in die Sauna kein Geld mit und uns wurde in der Rezeption nichts gesagt. Eine Dusche und ein Laufband von 3 funktionierte nicht was schade war, da wir dadurch warten mussten. Aber trotzdem alles prima und ganz klar zu empfehlen.

Fitness / Sport

ein Laufband war leider defekt

2 weeks ago (22/11/2016)

sehr schöne, moderne und saubere Hotelzimmer. Frühstück war super lecker, außer das jedesmal nach der Bestellung des Kaffees, dieser vergessen wurde oder der Kaffee war da aber keine Tassen. Wir kommen gerne wieder.

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Für die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Frühstück ohne Kaffee sollte es natürlich auch nicht bei uns geben. Mit der operativen Abteilung werde ich deshalb noch einmal sprechen. Unsere Kaffeetassen werden allerdings regulär nicht eingedeckt. Wir stellen unseren Gästen unsere zwei Kaffeespezialitäten Maschinen zur Verfügung, an der sich gern bedient werden kann. Da dieses Angebot von den meisten Gästen genutzt wird, haben wir die Tassen lediglich an den Maschinen stehen.

Das Team und ich hoffen dennoch, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen.

By Daniel K.
3 weeks ago (21/11/2016)

Jugendliches Hotel, das für alle passt. Sehr nettes, kompetentes Personal.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt. Um auf Mängel reagieren zu können, würde ich mich freuen, wenn Sie mir Details zu Ihrem Feedback bezüglich der Sauberkeit und des Restaurants an m.schmidt@dormero.de zukommen lassen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ideale Verbindung zur Messe

Sehr gutes Essen, mussten jedoch fast 1 Stunde warten

3 weeks ago (16/11/2016)

Modern, frisch, ansprechend, anders. Für beruflich Reisende eine willkommende Abwechslung zu den meisten anderen Hotels

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Kommen Sie bald wieder – das Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

By Jürgen S.
3 weeks ago (15/11/2016)

Anmerkung zum TV-Gerät: Werden auf der Fernbedienung zu schnell Eingaben durchfgeführt (z.B. Wechsel der Programme), lässt sich das TV Gerät irgend wann nicht mehr bedienen. Nach einiger Zeit führt das Gerät dann einen Reset durch / schaltet sich selbständig aus. Bei einem Unterbrechen der Netzspannung durch ziehen des Zimmerschlüssels aus dem Hauptschalter, bleibt das TV-Gerät noch optisch in Betrieb.

vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Rückmeldung zum Aufenthalt im DORMERO Hotel Hannover.
Ich möchte mich zunächst einmal für die technischen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte zeitnah mit unserer technischen Abteilung besprechen und beheben.

Das ganze Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

Mit fancygen Grüßen

Hotel Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?