DORMERO Hotel Hannover hotel logohotel logo

1 week ago (14/02/2017)

Immer wieder gerne in diesem Hotel. Party in der Bsr war Top

herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Abend in unserer Bar verbracht haben.

Das Team und ich hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, die nächste Party steigt am 11. März. :)

By Filippo P.
Business traveler
2 weeks ago (13/02/2017)

Sehr stylisches Hotel im Herzen von Hannover - die SmartTV´s sind angenehm groß im Vergleich zu anderen Hotel-TV´s - Allerdings funktionierte bei mir die Fernbedienung nur in einem speziellen Winkel. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Zimmern auch so ist, aber das nervt auf die Dauer extrem. - Frühstück ist übersichtlich aber absolut ausreichend - nette Idee mit der Schatzkiste - Mitarbeiter sind sehr freundlich - Desinfektionsmittel im Fitnessstudio öfters austauschen - es war leer Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt - Vielen Dank - Gerne wieder

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Die genannten Punkte werde ich mit den Abteilungsleitern besprechen, um diese Missstände schnellstmöglichst abzustellen und auf einen Einzelfall zu beschränken.
Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein technisches Problem auftreten, zögern Sie nicht, unsere Rezeption anzurufen, die 24 Stunden erreichbar ist und Ihnen gerne weiterhilft - häufig genügt schon ein Tausch der Batterien.

Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und hoffe, Sie bald wieder einmal bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

Fitness / Sport

2 weeks ago (13/02/2017)

alles perfekt, besonders die Damen an der Rezeption

vielen Dank für das sehr freundliche und positive Feedback.

Ich freue mich sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Komplimente werde ich an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Mein gesamtes Team bedankt sich für Ihren Besuch, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover herzlich begrüßen zu dürfen.
Kommen Sie bald wieder.

Business traveler
2 weeks ago (10/02/2017)

Einfaches Hotel mit guter zentralen Lage und guten Parkmöglichkeiten am Hotel.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben.

Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein und möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Mit den Kollegen vom Empfang habe ich bereits gesprochen. Da ihr Arbeitgeber lediglich die zweite Nacht übernommen hat, wollten die Kolleginnen auf Nummer Sicher gehen und für die erste Nacht eine Vorkasse genommen. (Kleiner Tipp: Über HRS können Sie bei uns Ihre preisgünstigere Firmenrate buchen.)

Dass Ihnen das Frühstück nicht zugesagt hat, ist sehr schade, da dies bei dem Großteil unserer Gäste sehr gut ankommt. Die Brötchen und das Brot werden täglich frisch vom Bäcker unseres Vertrauens geliefert, sodass ich mir den Zustand des Brotes nicht erklären kann, aber ich werde mich umgehend mit dem Lieferanten in Verbindung setzen.

Ich hätte mich gefreut, wenn Sie mich vor Ort auf Ihre Kritikpunkte angesprochen hätten, sodass ich umgehend reagieren kann und Ihnen bestimmt noch einen schönen Aufenthalt bereitet hätte.

Trotz des unschönen ersten Eindrucks, hoffe ich, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem Haus und unserem Service überzeugen können.

Komfort Zimmer ? Preis Leistung kein Verhältnis zu anderen Hotels in Hannover

Komfort Zimmer/ kein Kleiderschrank/keine Zubereitungsmöglichkeit Kaffee (Kapselmaschine),/keine besondere Zimmergröße, keine Wanne u.s.w

gute Parkmöglichkeiten

Ich habe keine Kreditkarte. (PRINZIP) Habe jedoch noch nie erlebt das ich mein Zimmer vor Ort im Voraus zahlen musste, zumal eine Anschlussbuchung über meinen Arbeitgeber vorlag.

die Auswahl und Vielfältigkeit ist eigentlich sehr gut. Jedoch: Helle Bortsorten fehlen gänzlich, Brötchen bestehen nur aus Kruste (Größe), das geschnittene Roggenbrot war vertrocknet an beiden Tagen, Tosatbort 1 Tag vertrocknet, 2 Tag nur 3 Scheiben noch gefrohren. Da nutzt die tolle Auswahl auch nichts

Conference / Banquet

2 weeks ago (09/02/2017)

Zum weiter Empfehlen. Das Studio ist sehr schön. Maschsee, Rathaus und Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen

wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

By Roland Q.
2 weeks ago (06/02/2017)

Trotz der Kritik, wir kommen gerne wieder

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich, trotz der Kritikpunkte bei uns wohl gefühlt haben. Wir haben dieses Jahr begonnen all unsere Zimmer zu Nichtraucherzimmern umzurüsten. Leider kommt es immer wieder vor, dass in den Zimmern doch nich geraucht wird, Wir bemühen uns sehr, den Geruch zu neutralisieren, leider gelingt uns das nicht immer restlos. Für die Unannehmlichkeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Auch bei den Duschen arbeiten wir momentan an einer Lösung.

Ich freue mich jetzt schon darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit fancygen Grüßen

Hotel Manager

leider wurde in dem Zimmer geraucht! Aus diesem Grunde war wohl auch der Rauchmelder außer Betrieb! Der Duschablauf ist unglücklich gelöst: Beim Duschen wird immer das Bad geflutet

By Marcel
2 weeks ago (05/02/2017)

Ideales Hotel für Fussballspielbesuch . Ideale Lage

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine positive Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, trotz des 1:0, genossen haben. Es ist schön zu hören, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.

Ich hoffe, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen, auch wenn Hannover 96 im kommenden Jahr wieder in der 1. Liga spielen wird. ;)

3 weeks ago (01/02/2017)

Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen gerne wieder

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihre Treue. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und das Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Wellness / Spa

By Debowski
3 weeks ago (31/01/2017)

Sehr gutes Hotel. Angenehm und überzeugend.

ich danke Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem reichhaltigen Frühstück gut in den Tag gestartet sind. Schade, dass das Abendessen den kulinarischen Genuss nicht abrunden konnte, Ihre Kritik habe ich bereits mit unserem Küchenchef besprochen.

Ihren Kommentar bezüglich der Fitnessgeräte und des Föns werde ich an unsere Haustechniker kommunizieren - vielen Dank für die Information.

Das Team und ich hoffen, Sie bal wieder bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit fancygen Grüßen

Hotel Manager

Das Licht vor den Spiegeln war zu dunkel. Der Haartrockner benötigt einen schmalen Aufsatz. Die Decken im Bett waren wenig atmungsaktiv, daher sehr stickig.

Perfekt! Wirklich spitze.

Steakhouse leider nicht ganz so überzeugend wie das Frühstück. Fleisch war nicht so fein wie erwartet. Atmosphäre nicht ganz überzeugend.

Wellness / Spa

Fitness / Sport

einige Geräte benötigen etwas Wartung. Dennoch gut!

3 weeks ago (31/01/2017)

ein sehr preiswürdiges Hotel, besonders für Reisende bis max. 35 Jahre, mit einigen kleinen Mängeln, wie z.B eine Hotelbar die eher ein Nachtclub ist; ein super Fernseher jedoch ohne Teletext oder Sleeptimer, auch ohne Fernsehprogramm auf dem Zimmer

vielen Dnak, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Ihr Feedback bezüglich des Fernsehers werde ich mit unserer Haustechnik besprechen, welche eng mit unserem Kooperationspartner zusammen arbeitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hotel Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?