DORMERO Hotel Hannover hotel logohotel logo

5 days ago (23/04/2017)

sehr schönes und modernes Hotel, super Service (insb. gratis Nutzung der Minibar), grosser TV, schönes Bad. Würde ich weiterempfehlen!

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

1 week ago (20/04/2017)

Gutes Geschäftshotel mit manchmal (50%) überforderten Empfangspersonal!! Dann unfreundlich und zum Teil auch unkompetent.

wir danken Ihnen für Ihren erneuten Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich, trotz einiger Kritikpunkte, bei uns wohl fühlen. Die geschilderte Situation am Empfang klingt wirklich unschön. Wir werden mit dem Team noch einmal Rücksprache bezüglich Ihrer Bewertung halten und weitere Schulungen ansetzen, damit so etwas nicht wieder vorkommt - vielen Dank für den Hinweis. Auch würden wir uns über Details Ihrer Bewertung der Bar an m.schmidt@dormero.de freuen, um eventuelle Missstände beheben zu können.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und verbleiben,

mit fancygem Gruß

1 week ago (18/04/2017)

Tolles zentralnahes Hotel.Für schnelle Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten.

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Lage für Ihre Unternehmungen optimal ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal zu begrüßen, Hannover hat noch viele Ecken die es zu sehen gibt. :)

Mit fancygen Grüßen

By Sk
1 week ago (18/04/2017)

Angenehme Atmosphäre. Tolles und zuvorkommendes Personal.

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und diese positive Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie!

Mit fancygen Grüßen

Fitness / Sport

2 weeks ago (17/04/2017)

Insgesamt sehr gut! Frühstück allerdings recht teuer - hat uns in diesem Fall nicht gestört, da wir privat gefrühstückt haben.

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und die netten Worte - vielen Dank dafür.

Schade, dass Sie unseren Frühstückspreis von 16,90 Euro als nicht gerechtfertigt empfinden. In unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet enthalten sind nämlich bereits Getränke (Säfte, Wasser, täglich wechselnde Shakes, Sekt, Tee, sowie Kaffeespezialitäten) und individuell frisch zubereitete Eierspeisen und Porridge. Im Vergleich zu den meisten Hotels in Hannover liegen wir im Preissegment im unteren Bereich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine Chance geben, Ihnen mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag zu bieten.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bett zu weich, sonst insgesamt aber sehr gut.

2 weeks ago (12/04/2017)

Es war für mich alles soweit in Ordnung.

wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

2 weeks ago (12/04/2017)

vriendelijk personeel, aangename en propere kamers

Dear guest

Thank you for your kind words and your review of your recent stay with us at DORMERO Hotel Hanover! Thank you so much as well for your feedback in regards to our staff. We will definitely share your experience with our staff to emphasize the importance of providing a great and memorable service to our guests.

We are looking forward to your next visit and another enjoyable stay.

Warm Regards

Your DORMERO Hotel Hanover Team

sehr schönes, modernes Hotel mit zentraler Lage

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses freundliche Feedback genommen haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die zemtrale Lage Ihrem Aufenthalt entgegen kam. Schade ist allerdings, dass Sie keinen ruhigen Abend in unnserer Bar verbringen konnten. Unsere Hausgäste sind aber immer gern eingeladen unsere Parties zu besuchen oder stattdessen einen ruhigen Platz in einem unserer Restaurants zu wählen. Fragen Sie am Besten direkt bei Ihrer Buchung, ob bei uns wieder eine Party stattfinden wird, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

zu dem Zeitpunkt eine Veranstaltung in der Bar

By Volker H.
2 weeks ago (11/04/2017)

Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Die Sauberkeit sehr gut.

vielen Dank für das sehr freundliche und positive Feedback.

Ich freue mich sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Komplimente werde ich an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Das gesamte Team bedankt sich für Ihren Besuch, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover herzlich begrüßen zu dürfen.
Kommen Sie bald wieder.

2 weeks ago (11/04/2017)

It total my stay was great. Things which could be improved (but this is complaining at high level): The beds could have been made a little tidier. Towels in bathroom can be put together more neatly.

Dear guest

Thank you so much for your kind words and your review of your recent stay with us.

We are glad that you felt comfortable and that your stay was great. Thank you as well for your critical words which we will discuss with our housekeeping staff.

We are looking forward to your next stay and another enjoyable visit.

Best wishes

Your DORMERO Hotel Hanover Team

Back to top CERTIFICATE what's this?