DORMERO Hotel Hannover logotipo del hotelhotel logo

"excelente"

Basado en 3.181 evaluaciones
Por Jan O.
hace 6 días (23/09/2016)

Ein sehr angenehmes Hotel, ich komme gerne und oft. Ich schätze den Service, die Minibar, das gute Frühstück und die modernen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die herausragenden Kundenfreundlichkeit von Frau Pfähler!

zunächst einmal, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und für Ihre Treue. Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden. Das Lob an Frau Pfähler werde ich ihr selbstverständlich mitteilen, sie wird sich sehr darüber freuen.

Kommen Sie bald wieder - das Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Gimnasio/deporte

40-49 años
hace 2 semanas (20/09/2016)

alles in allem o.k.; negativ ist der Teppichboden im Zimmer, die fehlende Beleuchtung am (Zimmer-) Sessel, z.B. Stehlampe, das fehlende Infomaterial über die Bedienung der Multimediaanlage und der Ausstattung des Hotels, Telefon war kaputt - nach sofortiger, persönlicher Beschwerde sagte das Rezeptionspersonal "das kommt vor"!

hace 2 semanas (19/09/2016)

Gutes Hotel modern ausgestattet. Getranke im Bar und Freie Video filme ist ein Plus !

wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

Por Renner
hace 2 semanas (19/09/2016)

Dem heutigen Ansprüchen genügendes Hotel mit Komfort und guter Preisgestaltung.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bezüglich Ihrer Bewertung des Restaurants Details an m.schmidt@dormero.de schildern könnten.

Das Team und ich hoffen Sie bald wieder bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

20-29 años

Gut, aber trotzdem noch ausbaufähig in Bezug auf Leistung im Vegleich zum Preis

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn Sie mir Details zu Ihrer Bewertung des Frühstücks an m.schmidt@dormero.de zusenden können.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

Por Bergmann, Zi. 4.
80+ años
hace 2 semanas (18/09/2016)

Sehr freundliches und hübsches Personal!

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gerne an das Team weitergebe.

Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein technisches Problem auftreten, zögern Sie nicht, unsere Rezeption anzurufen, die 24 Stunden erreichbar ist und Ihnen gerne weiterhilft. Bezüglich der Kaffeemaschine kann ich Ihnen versichern, dass wir momentan dabei sind diese wieder in Stand zu setzen, bzw. einen neue anzuschaffen.

Ich bedanke mich auch für den Hinweis, das Restaurant betreffend. Ich werde mit der verantwortlichen Abteilung besprechen, ob bei der Belegung der Pizza alles korrekt abgelaufen ist.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe,

Sehr dunkles Bad, Klimaanlage funktionierte nicht während der Nacht

Eine Kaffee-Maschine funktionierte nicht

Pizza Hawai sehr spärlich belegt

hace 2 semanas (18/09/2016)

Für ein 4 Sterne Hotel ist nach oben im Service noch sehr viel Luft. Frühstücksbuffet mittelmäßig. Sehr unübersichtlich, wurde wenig oder gar nicht aufgefüllt. Es fehlten z.B. Kaffeelöffel, Brotkörbe, Müslischüscheln und das nicht nur am ersten Tag. Vieles in Metallschüsseln. Geht beim Obstsalat gar nicht. Während des Frühstücks wurde gebrauchtes Geschirr wenig oder gar nicht abgetragen. Nicht sehr Befriedigung.

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und freundliche Rückmeldung zum Aufenthalt im DORMERO Hotel Hannover.
Ich möchte mich zunächst einmal für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.

Ich habe das Dormero Hotel Hannover Anfang September als Hotel Manager übernommen und bereits einige Defizite identifiziert und behoben, die im Hotel aufgetreten sind. Ihr Feedback hilft mir dabei, weitere Fehlerquellen aufzudecken und diese mit den verantwortlichen Abteilungen zu besprechen - vielen Dank dafür.

Für das Frühstück möchte ich mich entschuldigen; Ihr geschilderter Eindruck gehört nicht zu unserem Standard. Ich werde dies umgehend mit der verantwortlichen Abteilung besprechen und entsprechende Maßnahmen vornehmen.

Dennoch hoffe ich, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen!

60-69 años

Angenehm neutral, Foyer und Frühstückszone etwas eng

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen. Getreu dem Motto "Wer früher bucht ist schneller fancy" können Sie unter www.dormero.de bei Ihrer Buchung bis zu 15% Rabatt auf den aktuellen Tagespreis erhalten.

Mit fanygem Gruß

Relación calidad/precio

Verglichen mit anderen Stadthotels für Business-Reisende,denen die Firma nicht das Hotel bezahlt, zu hoch

hace 2 semanas (18/09/2016)

alles bestens, hotel zu wohlfühlen, komme wieder

herzlichen Dank für Ihre warmen Worte! Es war sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, eine Bewertung zu veröffentlichen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im DORMERO Hotel Hannover!

Por Faupel
hace 2 semanas (18/09/2016)

Der Service im Haus ist nicht wirklich professionell - man warten überall zu lang - an der Rezeption stehen zwei Leute, sind jedoch mit mehr als 3 Gästen völlig überfordert

Auch für das Frühstück entschuldige ich mich bei Ihnen. Ihr geschilderter Eindruck gehört nicht zu unserem DORMERO Standard. Ich werde dies umgehend mit der verantwortlichen Abteilung besprechen und entsprechende Maßnahmen treffen. Dass Sie als Gast sich selbst bedienen und das Geschirr von unserem Buffet zum Eindecken nutzen müssen, gehört jedoch zu unserem Konzept Ressourcen zu sparen. Auf diese Weise wird weniger Geschirr verwendet und somit mehr Wasser gespart.

Desayuno

suchen, suchen, suchen.. wo ist das Besteck, wo der Teller, Kaffeelöffel gab es gar nicht, wo war der Koch, der die Rühreiner zubereiten sollte, das Frühstücksbuffet ist sehr lieblos, es waren nicht mal Frühstücksteller eingedeckt - Fazit: Als Gast musst du dich hier um alles selbst kümmern - und das in einem 4-Sterne-Hotel

Restaurante

der Service war mit einer Tischreservation für 9 Personen völlig überfordert - wir sind dann einfach über die Straße zum Italiener gegangen und haben sofort einen Tisch bekommen und sehr, sehr gut gegessen

super Service - freundliches Personal

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?