DORMERO Hotel Hannover logotipo del hotelhotel logo
Nuestro índice de satisfacción

"excelente"

Basado en 3.145 evaluaciones
hace 4 días (27/08/2016)

Für vier Sterne hätte es ein bisschen mehr Service geben können. Der Wasserdruck im Bad ist zu gering. Insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war überraschend groß.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, werde jedoch auch Ihre angesprochenen Punkte mit dem Team kommunizieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Getreu dem Motto "Wer früher bucht ist schneller fancy" können Sie unter www.dormero.de bei Ihrer Buchung bis zu 15% Rabatt auf den aktuellen Tagespreis erhalten.

Por Lena H.
hace 5 días (26/08/2016)

Details sind witzig aufgemacht, aht mir gefallen (z.B. Bad heißt FKK Zone, Schatzkiste, etc.)

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gerne an das Team weitergebe.

Für die lange Wartezeit während des Auscheckens möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Auf Grund der Abreise mehrerer Gruppen, haben sich leider an diesem Tag Schlangen vor unserem Empfang gebildet. Bitten Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch unsere Rezeptionsmitarbeiter darum, Ihnen die Rechnung am Vorabend zu erstellen; unsere Rezeption ist 24 Stunden für Sie besetzt. Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit können die Kollegen Ihnen auch gern ein Zimmer zum Hinterhof zuteilen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Die Straße war sehr laut zu hören, die Fenster halten kaum Schall ab

Servicio

Das Auschecken hat relativ lang gedauert

20-29 años
hace 5 días (26/08/2016)

Sehr gut - ich finde das Hotel sehr schön auch von der Lage Leider hatte die Zimmer Reservierung über die Rezeption nicht geklappt...

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung zum Aufenthalt im DORMERO Hotel Hannover.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Ihre Reservierungen sind bei uns eingegangen und wir freuen uns auf Ihre kommenden Aufenthalte bei uns im DORMERO Hotel Hannover.

Por S.Braun
hace 5 días (26/08/2016)

Die Betreuung durch Ihren Mitarbeiter vor Ort zu unserem Training war hervorragend und wir wurden rund um perfekt betreut.

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während der Tagung 'perfekt' betreut fühlten und freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sala de Conferencias

Por Wolfram B.
hace 5 días (26/08/2016)

war sehr nett. auch das Zimmer im 7 Stock. Klimaanlage verstehe ich noch nicht ganz

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Spa

50-59 años
hace 1 semana (24/08/2016)

Sehr gut kann man wirklich weiter empfehlen!

vielen Dank für Ihre Bewertung und die warmen Worte.

Besuchen Sie uns bald wieder.

30-39 años
hace 2 semanas (23/08/2016)

super Hotel mit tolle Dienste, ich empfehle es as Nr 1

vielen Dank für die "volle Punktzahl"!

Bis zum nächsten Mal!

50-59 años
hace 2 semanas (22/08/2016)

Lage top; Preis-Leistung ok; leider keine Multimediawand mehr, was ja das Besondere ausgemacht hatte.

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im DORMERO Hotel Hannover.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, wir sind aber auch dankbar für Ihre offenen Worte und Ihre kontruktive Kritik. Dies hilft uns dabei, unser Service- und Komfortlevel kontinuierlich zu verbesser.

Ich freue mich, wenn Sie mir weitere Details zu Ihrem Feedback des Wellness- und Spabereiches geben können und stehe Ihnen unter timo.lischka@dormero.de sehr gerne zur Verfügung.

Das Team und ich hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Spa

40-49 años
hace 2 semanas (21/08/2016)

Zu teuer/Preisleistung manfelhaft. Parken 18€ lächerlich !

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben.

Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Es ist schade, dass Ihnen die angebotenen Speisen und der Service nicht zugesagt haben. An dieser Stelle bleibt uns bedauerlicherweise nur die Möglichkeit, uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihre kritischen Worte sind uns sehr wichtig, um Fehlerquellen aufzudecken und entsprechende Maßnahmen zu treffen. Um diese Maßnahmen treffen zu können, würde ich mich über weitere Details zu Ihrem Feedback unter timo.lischka@dormero.de sehr freuen.

Dennoch hoffe ich, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen!

60-69 años
hace 2 semanas (21/08/2016)

ein vergleichsweise preiswertes, sehr sauberes Hotel, bei dem die Funktionalität in allen -voll durchorganisierten- Bereichen herausragt. Zimmer etwas klein, aber -zumindest in den hinteren Bereichen recht ruhig. Personal grundsätzlich professionell.

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen in unserer Bar nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen.

Ich freue mich, wenn Sie mir weitere Details zu Ihrem Feedback der Bar geben können und stehe Ihnen unter timo.lischka@dormero.de sehr gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Servicio

eher steril, der uns bedienende Barkeeper "norddeutsch dröge"

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?