DORMERO Hotel Hannover logotipo del hotelhotel logo

Basado en 3.434 valoraciones
Por Dr. Andreas Z.
50-59 años
hace 2 semanas (11/10/2017)

Gesamt gut, Bad sollte verbessert werden kleine flache Kopfkissen sind nicht vorhanden, die normalen sind zu hoch Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.

wir danken Ihnen für Ihre Treue und die Zeit, die Sie sich für dieses ausführliche Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und die Komplimente werden wir gern an die Kollegen weiter geben, die sich sehr darüber freuen werden.

Bezüglich der angesprochenen Mängel in Ihrem Badezimmer, können wir Ihnen versichern, dass wir mit unserem Housekeeping Team darüber sprechen werden. Momentan arbeiten wir gerade daran, alle Zimmer zu überprüfen und die Silikonfugen auszubessern bzw. zu erneuern. Und wir werden uns bemühen, die Quelle des unangenehmen Geruchs aufzuspühren und zu beseitigen - vielen Dank für die Hinweise an dieser Stelle.

Wieso Ihnen kein kleines Kopfkissen zur Verfügung gestellt wurde, können wir uns leider auch nicht erklären. Da Sie ja nun schon seit einer geraumen Zeit unser Gast sind, haben wir in Ihren Reservierungen den Hinweis auf ein kleines Kopfkissen vermerkt. Wir werden umgehend mit der verantwortlichen Abteilung sprechen, was an diesem Tag schief gelaufen ist und möchten uns für die entstandenen Umstände bei Ihnen entschuldigen.

Schade, dass Ihnen unsere frische selbstgemachte Pizza nicht zu sagt, es ist allerdings schön zu hören, dass Sie in unserem Red Grill Restaurant eine Alternative gefunden haben. Wenn Ihnen einmal etwas nicht so schmeckt, wie Sie es erwartet haben, informieren Sie bitte umgehend unser Service Personal, damit wir ggf. noch etwas nachbessern können.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleiben,

DB Tarif

Habitación

Dusche nicht sauber - rote Beläge in schlecht zugänglichen Ecken, Brausehalter verdreht sich selbständig, Bad riecht nach Abwasser

Restaurante

Pizza sehr schlecht, Steak gut aber zu teuer

Spa

Gimnasio/deporte

Raum sehr schmal

40-49 años
hace 2 semanas (11/10/2017)

Gute Atmosphäre mit jungem, freundlichen Personal.

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

hace 2 semanas (11/10/2017)

Hervorragendes Hotel! Immer gerne wieder!

vielen lieben Dank für Ihre Treue und diese überaus tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Spa

60-69 años
hace 2 semanas (08/10/2017)

Wir suchten kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis war akzeptabel. Die Klimaanlage war relativ laut. Die Feier im Erdgeschoss war durch das geöffnete Fenster gut zu hören. Der Fernseher reagierte etwas träge. Die Betten waren sehr gut.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses freundliche Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem DORMERO Schlafsystem eine erholsame Nacht verbracht haben. Schade ist jedoch, dass Sie in der Nacht von der 'Gaytober' Veranstaltung unseres Koorperationspartner gestört wurden. Gern können Sie uns Ihre Beschwerden auch direkt vor Ort mitteilen, je nach Verfügbarkeit, können wir Ihnen ein neues Zimmer in ruhigerer Lage und leiserer Klimaanlage, anbieten. Unser Haustechniker hat sich bereits um die Klimaanlage gekümmert - wir danken Ihnen für den Hinweis.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Por Katrin B.
50-59 años
hace 3 semanas (04/10/2017)

Ich war angenehm überrascht und würde Ihr Haus jederzeit weiterempfehlen, flottes Design hat mich begeistert wie das komfortable Schlafsystem

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese freundliche Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept und unserem Service überzeugen konnten. Und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem DORMERO Schlafsystem eine erholsame Nacht verbringen konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

60-69 años
hace 3 semanas (04/10/2017)

Sehr gut. Der Preise, die Lage und Service waren sehr gut.

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, worüber wir uns sehr freuen. Ihre netten Worte machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus, bis bald.

Mit fancygen Grüßen

60-69 años
hace 3 semanas (03/10/2017)

Typisches Business Hotel mit modernem Flair. Beim (sehr guten!) Frühstück ist es zu Stoßzeiten zuweilen unruhig mit Wartezeiten an den Kaffeeautomaten.

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses ehrliche Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie trotz 'Rush Hour' mit unserem Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind. Um Wartezeiten an den Kaffeespezialitätenautomaten zu vermeiden, können die Kollegen aus dem Service Ihnen gern eine Kanne Filterkaffee zum Tisch bringen.

Leider ist uns nicht ganz ersichtlich, woher Sie die Rate von 230,- nehmen, da dies nicht Ihre Übernachtungsrate war. Zu Messen oder größeren Veranstaltungen in Hannover sind unsere Preise allerdings höher als zu regulären Zeiten, das ist korrekt und eine normale Praxis - wir bitten um Verständnis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

230 € pro Nacht wäre mir das Zimmer persönlich nicht wert

40-49 años
hace 3 semanas (29/09/2017)

Sehr angenehmes Hotel, dass insbesondere durch das zuvorkommende Personal sich ausgezeichnet hat.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team weitergeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich bei uns berüßen zu dürfen und verbleiben,

30-39 años
hace 4 semanas (28/09/2017)

Domero bietet einen guten Service, ist super gelegen und preislich gesehen top. Der Eingangsbereich ist mir persönlich zu eng gewesen, was vor allem an den vielen Stehtischen lag. Ich würde dort aber trotzdem wieder übernachten.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieseausführliche und freundliche Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden sicherlich auch weniger Stehtische in unserer Lobby stehen, diese waren dort aufgrund einer größeren Veranstalung platziert worden.

Für die angesprochenen Mängel bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Kommentar mit unserer Housekeeping Abteilung besprechen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Auch mit unserer Küche werden wir über die Frühstückskomponenten sprechen um eventuelle Alternativen anbieten zu können - wir danken Ihnen für den Hinweis.

Wir hoffen Sie bald wieder herzlich bei uns berüßen zu dürfen und verbleiben,

Habitación

Unser Duschkopf war defekt. Es fehlte der Knopf zur Einstellung der Wasserhärte. Ich hätte mir gewünscht das so etwas vorher vom Reinigungspersonal gesehen und gemeldet wird. Außerdem war vom Vorgänger ein Fleck auf dem Fußboden der nicht aufgewischt war. Es war wahrscheinlich eine Flüssigkeit denn es klebte. Das sind aber nur Kleinigkeiten gewesen, welche mich persönlich jetzt nicht arg gestört haben.

Limpieza

Wie oben bereits beschrieben.

Desayuno

Ich hätte mir gewünscht das man auch für Menschen mit Unverträglichkeiten oder Veganer etwas mehr geboten hätte. Ich selbst leide unter einer Kuhmilcheiweißunverträglichkeit. Sie können ja mal überprüfen wie viele ihrer angebotenen Lebensmittel ohne Kuhmilcheiweiß sind. Es sind nicht viele, vor allem wenn man sich nicht nur von Salat ernähren möchte.

Restaurante

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir wurden oft gefragt, ob alles gut ist ohne das es aufdringlich wirkte. Das kann nicht jeder.

30-39 años
hace 4 semanas (28/09/2017)

Sehr moderne Einrichtung mit gutem Service. Gerne wieder.

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihnen unser Konzept gefällt. Bezüglich Ihrer angesprochenen Mängel der Sauberkeit werden wir weiterhin interne Schulungen und Spotchecks durchführen, um Ihnen unsere gewohnten Standards zu bieten. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind. Leider lässt es sich nicht vermeiden, wenn viele Gäste zur 'Rush Hour' gemeinsam frühstücken, dass ein wenig Hektik entsteht. Schön, dass Sie sich nicht haben abschrecken lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zur dürfen uns verbleiben,

Habitación

Der Fön hat ständig abgeschaltet, benutzte Rasierklinge im Bad gefunden, Spinnenweben im Fenster

Desayuno

sehr hecktisch zu bestimmten Zeiten. Aber ein sehr umfangreiches Buffet. Super!

Restaurante

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?