hotellogo DORMERO Hotel Hannoverhotel logo

"Fantastisch"

Op basis van 3,103 beoordelingen
Van Andreas S.
40-49 Jaren
3 dagen geleden (20/07/2016)

Alles in allem das beste Hotel in dem ich bis jetzt "gewohnt" habe, bis auf die kleinen oben beschriebenen Mängel.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns, trotz einiger Kritikpunkte wohl gefühlt haben. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei unser Service- und Komfortlevel kontinuierlich zu verbessern. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich die angesprochenen Mängel mit den entsprechenden Abteilungen besprechen werde.

Ich hoffe, Sie trotzdessen bald wieder bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen und verbleibe,

Mit fancygen Grüßen

Kamer

Es ist Schade, dass man nicht die Standard Funktionen des TV, wie z.B. EPG, Info oder Videotext nutzen kann. Die Vorhänge sind leider nicht "Lichtdicht" (Wenn es draußen hell ist, ist es auch im Zimmer Hell, trotz zugezogener Vorhänge). Nur Zimmer 553: - Die Dichtung der Dusche ist defekt, bzw. reicht nicht aus (Wasser läuft raus). - Die Klimaanlage oder ein anderes Gerät im Eingangsbereich (Hinter der Deckenverkleidung) macht ab und zu sehr laute Geräusche

Hygiëne

Je nach Tag (oder Personal?) unterschiedliche Preise für ein und das selbe Essen (Pizza - 7 oder 9 Euro)

50-59 Jaren
5 dagen geleden (18/07/2016)

Im Allgemeinen in Ordung. Zimmer und Bad sind funktionell, gutes Bett. Positiv: täglich aufgefüllte Getränke inclusive, WLAN (das LAN-Kabel ist leider dem letzten Umbau zum Opfer gefallen). Die Gestaltung muß einem nicht unbedingt gefallen; der Frühstücksraum ist jedenfalls recht ungemütlich, mit langen Wegen und wenig behindertengeeignet. Die beiden Aufzüge sind in Stoßzeiten etwas überfordert.

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt trotz einiger Kritikpunkte genießen konnten.

Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir Ihnen beim Frühstück behilflich sein können; ich bin mir sicher, dass wir Ihnen fast jeden Wunsch erfüllen können.
Unsere Rezeption steht Ihnen ebenfalls 24 Stunden zur Verfügung, um kleinere Mängel auf dem Zimmer abzustellen.

Da wir neben dem Filterkaffee auf den Tischen zwei zusätzliche Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung zur Verfügung haben, sprechen Sie unser Personal gerne darauf an, die Ihnen Ihre Kaffeespezialität auch an den Tisch bringen.
Im gleichen Zuge werde ich noch einmal Rücksprache mit den Mitarbeitern halten, um hier etwas mehr Rücksicht zu nehmen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung, die uns sehr hilft, kleinere Defizite aufzudecken.

Kamer

Mängel am Zimmer sind relativ häufig (Lichtleisten defekt, TV-Fernbedienung funktioniert nicht richtig)

Ontbijt

Um 6:30h ist nicht immer alles bereit, insbesondere der Kaffee am Tisch hat schon mal 15min Verspätung. Gelegentlich räumt das Personal schon voreilig ab, während man kurz am Buffet ist. Angebot ist gut, die Brötchen sind deutlich besser als das Rührei.

30-39 Jaren
2 weeks ago (15/07/2016)

Auf den ersten Blick sehr modern, locker, aber dann hat es doch so die ein oder andere Macke.

herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Ich freue mich, wenn Sie mir weitere Details zu Ihrem Feedback bezüglich der Sauberkeit geben können und stehe Ihnen unter timo.lischka@dormero.de sehr gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen!

Mit fancygen Grüßen

Van Glagla
2 weeks ago (14/07/2016)

Guter bis sehr guter Eindruck. Ich fühle mich immer wohl.

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Kommen Sie bald wieder – das Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Tolle Auswahl

Personal alles gut. Einzig die Atmosphäre könnte freundlicher (heller) sein.

60-69 Jaren
2 weeks ago (14/07/2016)

Die Glastür der Dusche war sehr schwierig zu schließen und zu öffnen, da ein Schanier defekt war. Dieser Defekt sollte möglichst bald behohen werden, da dies auch einen Bruch der Scheibe zur Folge haben kann. Und dann besteht Unfallgefahr. --> Zimmer 540

vielen Dank für Ihren Besuch und den Hinweis auf den Defekt der Duschtür, den wir umgehende beheben werden.

Trotzdem "Danke" für die tolle Bewertung.

Hotelmanager

2 weeks ago (13/07/2016)

gutes Preis-Leistungsverhältnis; Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück sehr aufmerksam

wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

Super Frühstück

Fitness / Sport

Privéreis
2 weeks ago (13/07/2016)

Wir haben das Dormeroa als ein angenehmes Stadthotel erlebt

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 weeks ago (09/07/2016)

Sehr gutes Stadthotel mit kurzem Weg zum Maschsee:)

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wellness / Spa

Van Hans H.
3 weeks ago (05/07/2016)

Normalerweise ist alles in Ordnung, aber ich hatte wohl ein "Montagszimmer" erwischt mit defektem Duschkopf, fehlendem Internetzugang über den Fernseher und die Fernbedienung des Fernsehers ließ auch zu wünschen übrig. Das bestellte Obst stand anscheinend schon länger da und die bestellten Getränke wurden nur zur Hälfte geliefert. Das war nicht der beste Tag im Leben des DORMERO in Hannover, denke ich.

vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik.

Wir haben umgehend den defekten Duschkopf ausgetauscht.

In unseren Zimmern haben wir seit März die alten 40"-Bildschirme gegen einen qualitativ hochwertigeren 55"-Samsung-LED-HD-TV ausgetauscht. Dadurch ist auch der Internet-Bildschirm entfernt worden, da wir festgestellt haben, dass dieser durch die "Smartphone-Generation" immer weniger genutzt wurde.
Wir haben im gleichen Zug mehr Wert auf ein stärkeres, kostenfreies WLAN in unserem Haus gelegt.

Für die nicht vollständige und nicht ansprechende Lieferung des Obsttellers und der Getränke entschuldigen wir uns. Hier werde ich Rücksprache mit der operativen Abteilung halten.

Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, geben Sie uns bitte eine kurze Info, dass wir den Aufenthalt für Sie zu einem Erlebnis machen.

Privéreis
20-29 Jaren
3 weeks ago (05/07/2016)

Super tolles Hotel und sehr freundlich Angestellte

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ontbijt

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?