hotellogo DORMERO Hotel Hannoverhotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 3,421 beoordelingen
40-49 Jaren
1 week geleden (19/09/2017)

Und hat es sehr gut bei Ihnen gefallen und wir kommen gerne wieder mit einer Veranstaltung zu Ihnen. Vielen Dank.

vielen lieben Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und diese freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Veranstaltung reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem fensterlosen Raum zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind und wir hoffen, Sie mit oder ohne Veranstaltung bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu düfen.

tolle Auswahl

Vergader/ Feestzaal

Wir waren zwar im Raum ohne Fenster, aber die Größe des Raums hat das wieder ausgeglichen

30-39 Jaren
1 week geleden (18/09/2017)

Sprüche im Zimmer sehr unangebracht.man ist ja schließlich nicht an der Reeperbahn. Nicht familienfreundlich sondern eher ein Party und fick Hotel.kondome auf dem Zimmer ist auch ziemlich daneben!

wir danken Ihnen für Ihre Feedback.

Es ist schade, dass Ihnen unser Konzept mit klarem, funktionellem Design und auffallenden Details nicht gefällt und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Dass Sie uns als ein 'Fick Hotel' bezeichnen, empfinden wir dennoch als ziemlich harsch, da wir nicht der Meinung sind, dass die Unterstützung von Safer Sex direkt eine Einladung nach sich zieht.

Für den beschriebenen Zustand Ihres Zimmers möchten wir uns in aller Form entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unser angestrebter Standard ist. Wir werden dies umgehend mit unserer Housekeeping Abteilung besprechen. Gerne können Sie uns auch Ihre Beschwerde direkt vor Ort mitteilen, damit wir die Möglichkeit haben das Zimmer nachzubessern oder Ihnen je nach Verfügbarkeit ein neues Zimmer anzubieten, leider erfahren wir erst jetzt von dem Zustand Ihres Zimmers. Bei Ihrer Buchung konnten wir bedauerlicherweise auch keinen Hinweis finden, dass Sie mit Ihrem Baby anreisen werden, dies hätten wir bei der Vergabe der Zimmer selbstverständlich berücksichtigt.

Für konstruktive Kritik unserer Speisen sind wir stets offen. Gern können Sie uns auch hier Ihre Vebesserungsvorschläge mitteilen. Da unsere Pizzen (inkl. des Teiges) frisch bei uns im Haus zubereitet werden, sind wir diesbezüglich ziemlich flexibel.

Wenn Sie uns ein noch detaillierteres Feedback geben möchten, senden Sie dies bitte an m.schmidt@dormero.de

Mit fancygen Grüßen

Viel zu kleines Zimmer für zwei Erwachsene und ein Baby

Hygiëne

Haare im Bad am Toilettenpapier und am seifenspenfer.zimmerservice hat nur die minimal aufgefüllt,weder Mülleimer leer gemacht noch sonst aufgeräumt

Ontbijt

Pizza war zwar für den Preis sehr groß aber der Geschmack könnte besser sein

50-59 Jaren
2 weeks ago (13/09/2017)

sehr gepflegtes, erfrischend anderes Hotel

wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

2 weeks ago (12/09/2017)

Hotel liegt sehr zentral,Ein- und aus- checken klappte gut, Spa- Bereich leider nicht genutz, da keine Zeit

vielen Dank für das sehr freundliche und positive Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Komplimente werden wir an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Das gesamte Team bedankt sich für Ihren Besuch, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover herzlich begrüßen zu dürfen.
Kommen Sie bald wieder.

Van Peter S.
60-69 Jaren
2 weeks ago (11/09/2017)

super Hotel und Service in absoluter Stadtnähe

wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

Van Anja U.
2 weeks ago (11/09/2017)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, nettes Personal. Weiterzuempfehlen....

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und diese freundliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt veröffentlicht haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen eins unserer Komfort Zimmer, diese sind zu unserem ruhigen Hinterhof gelegen.

Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

zur Hauptstraße, sehr laut

Van hermann g.
60-69 Jaren
2 weeks ago (09/09/2017)

prima wie immer , höflich freundliches personal, gute Verkehrsanbindung

vielen lieben Dank für Ihren erneuten Besuch und dieses freundliche Feedback.

Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und die positive Bewertung.
Nicht alle unsere Zimmer sind 'schranklos', fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung gern direkt nach einem Zimmer mit Schrank, die Kollegen am Empfang helfen Ihnen gern weiter.

Wir hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

leider keine Schränke für garderobe

Van Christina G.
50-59 Jaren
3 weeks ago (05/09/2017)

Modern, sehr nettes Personal, sauber frisch mit tollem Service! Jederzeit gerne wieder

vielen Dank, dass Sie wieder in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Anmerkungen werden wir mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen - danke für die Hinweise.

Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und wir Sie auch kulinarisch verwöhnen können - bei Ihrem nächsten Besuch mit Sicherheit auch wieder mit Ihrem Wunschgericht.

Prijs/kwaliteit verhouding

Teilweise sehr gut, teilweise gut, je nachdem wann man reist, das ist leider in einer Messestadt so, dass die Preise teilweise sehr schwankend sind. Betrifft aber alle Hotels in einer Messestadt. Nett, dass nicht überall extra abgezockt wird (Minibar=frei, Sauna =frei, Sportgeräte=frei) :-)

Kamer

Toll ist das Lichtspiel ( Farkben sind frei wählbar) und der TV.

Ontbijt

Essen superlecker, doch leider war das Wunschessen aus, und auf der Terasse ging plötzlich die Abluft vom Parkhaus in nur wenige Meter entfernt an (extrem laut), dass wir gezwungen waren, reinzugehen. Das ist schade, ist aber auch erst einmal passiert, denn ich bin öfters in diesem schönen Hotel.

Cocktails nur mittel lecker und auch teilweise sehr klein

Wellness / Spa

20-29 Jaren
3 weeks ago (05/09/2017)

Schöner Aufenthalt, ruhige Zimmer, leider etwas weiche Matratzen. Komme gerne wieder.

haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Schade ist hingegen, dass Sie mit unserem DORMERO-Schlafsystem keine angenehme Nacht hatten. Sagen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gern bescheid, in diesem Falle haben wir die Möglichkeit unsere gemütlichen Betttopper zu entfernen, dies genügt meist schon.

Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich bei uns zu begrüßen und verbleiben,

Fitness / Sport

20-29 Jaren
3 weeks ago (05/09/2017)

Im Allgemeinen zufrieden. Für eine Geschäftsreise zu empfehlen. Mir fehlen zur vollen Zufriedenheit noch oben genannte Punkte.

vielen Dank für Ihre Treue über diesen kurzen Zeitraum und die Zeit, die Sie sich für dieses ehrliche Feedback genommen haben.

Ihre berechtigte Kritik haben wir bereits an die verantwortlichen Abteilungen weiter geleitet und werden weiterhin interene Schulungen und Spotchecks durchführen. Für Ihre Hinweise bedanken wir uns und möchten uns im gleichen Zuge bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir uns Ihnen dann von einer besseren Seite präsentieren können.

Mit fancygen Grüßen

Kamer

Nach nun mehreren Aufenthalten hintereinander (seit 6 Wochen in Hannover) muss ich leider feststellen, dass in jedem Zimmer in dem ich war, der Föhn nicht funktionierte (Schaltet sich ständig nach bereits wenigen Sekunden aus). So ist er nicht brauchbar. Der Fernseher hat ebenfalls schwierigkeiten, was den empfang der Fernbedienung angeht (Es dauert manchmal ewig bis er das Signal verarbeitet bzw. es funktioniert manchmal gar nicht) Vorallem wenn man nachts schlafen möchte und der Fernseher sich nicht ausschalten lässt, ist das sehr ärgerlich. Ansonsten modern eingerichtet. Ein zusätzlicher HDMI Anschluss (Für externe Geräte wie z.B Laptop wären äußerst wünschenswert.

Hygiëne

Getrocknete Kontaktlinsen im Zimmer gefunden (Boden), Gardinen hatten Flecken (rot;sah nach Schminke aus), Haare in der Dusche/Bad etc.

Ontbijt

Das Frühstück ist üppig, aber die Qualität vermisse ich ein wenig. Der Bacon ist zu trocken und die Pancakes sind sehr fade. Die Kaffeautomaten stehen sehr ungeschickt (Im Durchlaufbereich wird es sehr eng).

Wellness / Spa

Back to Top CERTIFICAAT wat is dit?