DORMERO Hotel Stuttgart Hotel Logohotel logo

Von Frau F. aus M.
vor 3 Tagen (20.02.2017)

Ein großes Lob an Frau Julia Nonnast, eine sehr gute Organisation.

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Kompliment an Frau Nonnast weiter!

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart.

Da wir in einer Gruppe gebucht waren, ist es sehr unvorteilhaft gewesen, dass eine Person im anderen Flügel untergebracht war. Lt. Auskunft der Rezeption sind es unterschiedliche Kategorien der Zimmer gewesen, obwohl für alle Personen die gleiche Kategorie gebucht war.

Perfekt, keine Mängel

Sehr umfangreich.

Abendessen im SanMarco , sehr gut. jedoch extrem störend, dass immer ein leichter Nikotingeruch in der Luft stand (aus der Churchill Bar ?!?)

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Alles gut organisiert.

vor 4 Tagen (19.02.2017)

Alles vorhanden und Zentral zu den Musicaltheatern gelegen. Den Weg von Parkdeck zum Empang könnte man besser gestalten oder die Parksituation evtl. klarer vorstellen. Ansonsten war alles prima und immer wieder gerne ;)

Ambiente könnte weniger Kantinenmäßig sein

Das Essen und Bedingung waren sehr gut. Das Ambiente war für Amerikanische Küche zu Italienisch ;)

Von Frank S.
vor 4 Tagen (19.02.2017)

Rundum alles ok. An der Rezeption sind wohl auf den ersten Blick nicht alle inklusiv Leistungen bei Package Buchung für die Mitarbeiter ersichtlich. Unklarheiten lassen sich aber problemlos zur Zufriedenheit klären. Das Zimmerupgrade war sehr zuvorkommend!

vor 4 Tagen (19.02.2017)

Das Hotel ist punkto Preis-Leistung top. Zwei Dinge stören etwas: Die Produkte/Printmaterialien mit den ganzen sexuellen Anspielungen sind für mich in einem Business Hotel nicht nachvollziehbar und eher etwas überbordend. Dass auch noch die Gummi-Bärchen was mit Sex zu tun haben sollen... I don't know. Der zweite Punkt: Die Parkgarage und die Anbindung ans Hotel: Das ist echt mühsam. Wenn man unter der Reception keinen Platz mehr findet schleppt man sein ganzes Gepäck einmal quer durchs Hotel zur Reception nur um dann wieder zurückzulaufen in den roten Flügel. Dauert ewig und ist anstrengend. Dabei wäre eine zweite Reception beim roten Flügel doch sinnvoll, um gerade am Morgen beim Checkout die Massen abzufangen...

Dusche: Wasserdruck vor allem ab dem 5ten Stockwerk eher mies.

für mich ideal. Arbeite oft in Möhringen bei Daimler

beim Checkout oft sehr langsam. Personal schimpft ständig über abstürzende Computer. Kann mal passieren, sollte man aber irgendwann lösen.

das Pub und die Speisen da sind erstaunlich toll und authentisch. Überraschend toll.

Zimmer spartanisch..Fruehstueck Ok..Mittagsbuffee schlecht

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Scharf D.
vor 5 Tagen (18.02.2017)

Lieblos geführtes Hotel, gastronomisch viel Luft nach oben!

Jr. Suite: ungemütlich, nicht wohnlich

Staub überall, Haar im Bad

Zimmerservice nachts sehr langsam und unfreundlich, Service-Personal im RedGrill schlecht ausgebildet

Service schlecht ausgebildet, hat sich nicht um die Gäste bemüht, Caraccio nicht besonders schön mit dunklen flecken vom Auftauen am Fleisch, Hauptgang kam dann nach über einer Stunde, Rinderfilet Medium rare bestellt und well done bekommen, Fleischqualität durchschnittlich, auf keinen Fall dry aged obwohl es in der Karte so beschrieben war.

Sehr bemühter Service, gute Drinks, wenn der Service nun auch noch etwas mehr über die Whiskys Bescheid wüsste...

vor 5 Tagen (18.02.2017)

Okay for business stay, but room conditions and cleanliness should be improved (e.g. Not possible to close shower door completeley, light in fridge not working, lot of dust around window).

Dear guest,

thank you very much for the feedback. We are constantly working on it to keep up with the technical restrictions and the standards within the housekepping departement. Sorry for the inconvinience.

We hope to see you again and to be able to offer you a service to your full satisfaction.

Your Dormero team Stuttgart

vor 6 Tagen (17.02.2017)

it was good. But for some reason I cannot just use the word "good", I have to add at least 40 characters here to offer this opinion. Therefore I am getting fed up at this waste of my time completing your survey. So I will change my opinion to fed up. Happy now?

Dear guest,

thank you for your feedback. Don´t feel forced to answer our survey. If you feel annoyed feel free to ignore it. But we appreciate every feedback.

We hope to see you soon at our hotel.

Your Dormero team Stuttgart

vor 6 Tagen (17.02.2017)

Sehr nettes Personal erst recht an der Rezeption :)

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Gerne geben wir Ihr Kompliment an die Rezeption weiter!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

vor 6 Tagen (17.02.2017)

Große Auswahl an Möglichkeiten zur Abendgestaltung. Moderne Zimmer. Nettes Personal. Viel Technik in den Zimmern bedeutet aber auch, dass oft etwas nicht funktioniert (TV, oder Kühlschrank oder Belechtung). Housekeeping kann es dann meistens reparieren... Im 'roten Flügel' teilweise laute Zimmer.

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Nix für Obst-Liebhaber!