hotellogo DORMERO Hotel Stuttgarthotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 3,657 beoordelingen
3 dagen geleden (22/02/2017)

alles super. Gross und weitläufig aber sehr professionell

Van Quendt
3 dagen geleden (22/02/2017)

Der Tv hat nur funktioniert wenn die Fernbedienung direkt vor das Gerät gehalten wurde.

20-29 Jaren
3 dagen geleden (22/02/2017)

Das Haus hat viel Potenzial. Es hat inzwischen hier und da etwas Renovierungsarbeiten nötig.. aber im großen und ganzen sehr schön. Guter Service! Fr. Müller und Hr Schimpf waren sehr nett. Auch im Pub Dreamteam mit Sarah und Hanna . Churchills Wohnzimmer bar ist sehr ansprechend. Und natuerlich der beste Cheescake im WKH - immer einen Besuch wert. Privat und geschäftlich!

Teilweise teure Preise aber die Zimmer sind ok dafuer

Kamer

Top Ausstattung, gr. Fernseher. Moderne Bäder und etwas frische Farbe würden das ganze abrunden!

Locatie

Nach Stuttgart schnell, SI Center in einem haus - Top!

Hygiëne

Dies und das aber nicht viel zu bemaengeln

Front Desk Team und Pub Mitarbeiter sehr kompetent. Auch Churchills Wohnzimmer ist top

Ontbijt

Churchills: Freundliche Bedienung, Personal mit viel Wissen und sehr charmant. Pub: hanan & Sarah sehr nett!

Van Müller
40-49 Jaren
4 dagen geleden (21/02/2017)

Uns hat es gefallen,wir kommen wieder. Feindliches Personal, gut organisiert.

50-59 Jaren
4 dagen geleden (21/02/2017)

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Was stört ist, der Lange Weg zum Hotelschalter. Es ist ungut mit dem ganzen Gepäck vom Lift durch den gesamten Frühstücksbereich zu gehen, wenn man z.Bspl. aus checken will.

Van Frau F. aus M.
50-59 Jaren
5 dagen geleden (20/02/2017)

Ein großes Lob an Frau Julia Nonnast, eine sehr gute Organisation.

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Kompliment an Frau Nonnast weiter!

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart.

Kamer

Da wir in einer Gruppe gebucht waren, ist es sehr unvorteilhaft gewesen, dass eine Person im anderen Flügel untergebracht war. Lt. Auskunft der Rezeption sind es unterschiedliche Kategorien der Zimmer gewesen, obwohl für alle Personen die gleiche Kategorie gebucht war.

Perfekt, keine Mängel

Sehr umfangreich.

Abendessen im SanMarco , sehr gut. jedoch extrem störend, dass immer ein leichter Nikotingeruch in der Luft stand (aus der Churchill Bar ?!?)

Alles gut organisiert.

30-39 Jaren
6 dagen geleden (19/02/2017)

Alles vorhanden und Zentral zu den Musicaltheatern gelegen. Den Weg von Parkdeck zum Empang könnte man besser gestalten oder die Parksituation evtl. klarer vorstellen. Ansonsten war alles prima und immer wieder gerne ;)

Ambiente könnte weniger Kantinenmäßig sein

Das Essen und Bedingung waren sehr gut. Das Ambiente war für Amerikanische Küche zu Italienisch ;)

Van Frank S.
6 dagen geleden (19/02/2017)

Rundum alles ok. An der Rezeption sind wohl auf den ersten Blick nicht alle inklusiv Leistungen bei Package Buchung für die Mitarbeiter ersichtlich. Unklarheiten lassen sich aber problemlos zur Zufriedenheit klären. Das Zimmerupgrade war sehr zuvorkommend!

30-39 Jaren
6 dagen geleden (19/02/2017)

Das Hotel ist punkto Preis-Leistung top. Zwei Dinge stören etwas: Die Produkte/Printmaterialien mit den ganzen sexuellen Anspielungen sind für mich in einem Business Hotel nicht nachvollziehbar und eher etwas überbordend. Dass auch noch die Gummi-Bärchen was mit Sex zu tun haben sollen... I don't know. Der zweite Punkt: Die Parkgarage und die Anbindung ans Hotel: Das ist echt mühsam. Wenn man unter der Reception keinen Platz mehr findet schleppt man sein ganzes Gepäck einmal quer durchs Hotel zur Reception nur um dann wieder zurückzulaufen in den roten Flügel. Dauert ewig und ist anstrengend. Dabei wäre eine zweite Reception beim roten Flügel doch sinnvoll, um gerade am Morgen beim Checkout die Massen abzufangen...

Kamer

Dusche: Wasserdruck vor allem ab dem 5ten Stockwerk eher mies.

für mich ideal. Arbeite oft in Möhringen bei Daimler

Hygiëne

beim Checkout oft sehr langsam. Personal schimpft ständig über abstürzende Computer. Kann mal passieren, sollte man aber irgendwann lösen.

das Pub und die Speisen da sind erstaunlich toll und authentisch. Überraschend toll.

Zimmer spartanisch..Fruehstueck Ok..Mittagsbuffee schlecht

Vergader/ Feestzaal

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?